Mit Gleichgesinnten austauschen und plaudern
Hallo Ihr! Ich war am WE in einem Gebiet, in dem mein Handy keinen Empfang hatte. Ich meinte, dass ich trotzdem einen Notruf absenden könnte. Ein Freund, der mit mir mit war, sagt: Nein, wenn ich kein Netz hab, dann kann ich keinen Notruf senden. Ich dachte bisher, dass ich immer einen Notruf senden kann, mit leerem Akku…
Hallo, bei uns ist gerade ein katzendrama. gestern war eine recht junge katze in unserem garten mit einem kitten. das muss so ca. 4-6 wochen alt sein. das kitten hatte eine geschwulst am after. ich fragte in der nachbaschaft, keinem gehört die mutterkatze. dann rief ich den tierschutz an. dort riet man mir über die…
Hallo zusammen ich heisse Eunice Morais bin 24 jahre jung -natürlich :D und habe mich für die diesjährige Miss Handicap Wahl kandidiert und bin nun unter den letzten 6 Kandidatinen. Jetzt die Frage warum habe ich mich da beworben? Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine sehr intensive Zeit. Hatte Komplikationen bei einer Operation…
Hallo liebe Chatter Heute ist pünktlich um halb acht der Chat.Ihr seit herzlich Willkommen.
Guten Morgen,.. wünsche Euch alle einen sonnigen Feiertag,.. 😉 Mich würde interessieren wie Eure Gedanken zu diesem Tag sind ! Oder ist es ein Tag wie jeder andere für Euch. Mfg Lyn 😉
immer nur warten auf das endlich ein arzt da ist der mir helfen kann habe ich nun langsam aufgeben .dieses ständige es tut uns leid auf grund der allergien können wir ihnen nicht helfen . die gesichter die sagen o mann was will denn die von einen das spielt sich doch eh alles nur in kopf ab. die kilometer weiten fahrten…
Hallo ihr lieben Ich wollte eben in den Chat rein.War heute kein Chat?
Hallo Leute es ist aber wirklich so in den Geschäften sind schon Weihnachtssachen aufgestellt und da habe ich mir gedacht, wenn ich keinen Baum finde der mir gefällt, dann habe ich eine alternative gefunden. Nur da müßt ihr aber jetzt schon anfangen zu trinken sonst wird das nix mit dem Weihnachtsbaum. Selbst ist der Mann!…
In 5 minuten ist der Chat auf!!!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.