Mit Gleichgesinnten austauschen und plaudern
Hallo, macht ihr auch Forentreffen? Wenn ja, wo finden die so statt? Gruß Malte
Hallo liebe Mitchatter Da ich heute Spät- und morgen Frühschicht habe kann ich den Chat nicht aufmachen.Ich bin erst um 22 Uhr zuhause und nächsten Morgen muss ich um 6 Uhr wieder auf der Arbeit sein.Das wird mir zu Spät heute.Ich hatte mit Evche schon gesprochen.Sie konnte mir nicht versprechen das sie ihn…
Ich würde mich sehr freuen wenn die versammelte Manschaft sich um 19:30 Uhr im Chatroom trift!!! Bis dann, Eure Evche
langsam bin ich mit meiner kraft am ende. laufe von arzt zu arzt keiner kann mir weiter helfen jeder sagt was anders .die schmerzen werden immer unerträglicher.auf grund der allergie können oder wollen sie nichts machen . das letzte mal ist mir geraten worden alles noch mal auf anfang zu stellen . das heißt alle…
Hallo liebe Mitchatter.Ihr seit herzlich eingeladen
Da DJ morgen Nachschicht hat werde ich Ihren Chat machen. Der Freitagschat wir dann um 19:30 Uhr für euch geöffnet sein. DJ wir dann im gegenzug dazu den Samstagschat für mich Übernehmen. Sonntag Chat ist nomal da Xandria immer noch in der Chatpause ist wirde ich wie bis her für sie einspringen. Danke für euer verständnis.…
Ich hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht ob es sinnvoll wäre das es für hörgeschädigte Menschen so ein sichtbares Kennzeichen gäbe wie für Menschen die blind sind. Einerseits denke ich das sich andere noch mehr über das Problem lustig machen würden und noch mehr Anlass dazu hätten dies auszunutzen(auf der Arbeit ganz…
hallo zusammen am freitag ist es endlich so weit, nach fast 2 jahren haben ich jetzt eine arzt gefunden der sich traut troz meiner ganzen allergien mich zu beandeln.dann entscheidet sich ob ich zur OP muss oder nicht.mann sagte mir wenn dann würde ich vorne durch den hals einen schnitt bekommen genau unter der schliddrüsen…
Es gab mal einen Thrad mit dem Thema warum lässt Gott behinderung zu . Ich hab ihn nicht gleich gefunden und eröffne nun halt einen (alten/neuen)Die die mich kennen wissen das dass eins meiner Lieblingsthemen ist . Nun gibt es seit ein paar Tagen ein Buch zu diesem Thema Ich bin zur Zeit auf Seite141 und möchte es allen…
Hallo liebe Mitchatter. Der Chat heute wird wohl ausfallen.Ich Habe die Chatadmins angeschrieben und keiner hat sich gemeldet.Vielleicht Habt ihr noch Glück und einer macht ihn auf.Ich kann es nicht weil ich Nachtschicht habe.Ich wünsche euch trotzdem einen schönen abend und ein schönes Wochenende.
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.