War heute kein Chat?

Hallo ihr lieben
Ich wollte eben in den Chat rein.War heute kein Chat?

Antworten

  • Hallo DJ,

    So habe ich um 19:30 Uhr auch da gestande Sheeta war bis jetzt nicht online. Ich weiß ja auch nicht was mit ihr los ist.

    LG Evche
  • Evche hat geschrieben:
    Hallo DJ,

    So habe ich um 19:30 Uhr auch da gestande Sheeta war bis jetzt nicht online. Ich weiß ja auch nicht was mit ihr los ist.

    LG Evche


    Hallo Evche danke für die Info.Mir fällt gerade etwas ein.Sheeta hatte letzte oder vorletzte Woche doch gesagt das sie in Urlaub fährt.Sie hätte doch wenigstens Bescheid sagen können das der Chat ausfällt.
  • hallo Ihr lieben,
    Eigendlich sehr schade das keiner den Chat aufgemacht hat 😢

  • DunjaJess hat geschrieben:
    Evche hat geschrieben:
    Hallo DJ,

    So habe ich um 19:30 Uhr auch da gestande Sheeta war bis jetzt nicht online. Ich weiß ja auch nicht was mit ihr los ist.

    LG Evche


    Hallo Evche danke für die Info.Mir fällt gerade etwas ein.Sheeta hatte letzte oder vorletzte Woche doch gesagt das sie in Urlaub fährt.Sie hätte doch wenigstens Bescheid sagen können das der Chat ausfällt.



    Mh kein Plan häte ich das gewust häte ich den Chat heute gemacht naja egal dann war heute halt mal kein Chat. Mh normal bekommen wir ja auch E-mails wenn was ist ich habe keine bekommen.

    LG Evche
  • archenoah12 hat geschrieben:
    hallo Ihr lieben,
    Eigendlich sehr schade das keiner den Chat aufgemacht hat 😢



    Hallo Arche.
    Ich weiß auch nicht warum der Chat nicht aufgemacht wurde.Ich bin vor einer halben Stunde von der Arbeit gekommen.Tut mir leid das es heute schiefhelaufen ist.Ich stehe genauso doof da.
  • Evche hat geschrieben:
    DunjaJess hat geschrieben:
    Evche hat geschrieben:
    Hallo DJ,

    So habe ich um 19:30 Uhr auch da gestande Sheeta war bis jetzt nicht online. Ich weiß ja auch nicht was mit ihr los ist.

    LG Evche


    Hallo Evche danke für die Info.Mir fällt gerade etwas ein.Sheeta hatte letzte oder vorletzte Woche doch gesagt das sie in Urlaub fährt.Sie hätte doch wenigstens Bescheid sagen können das der Chat ausfällt.



    Mh kein Plan häte ich das gewust häte ich den Chat heute gemacht naja egal dann war heute halt mal kein Chat. Mh normal bekommen wir ja auch E-mails wenn was ist ich habe keine bekommen.

    LG Evche



    Ich habe auch keine E-Mail bekommen.
  • Und ich habe es nicht gewusst. Sonst spechen wir Admins uns ja immer ab. Wenn einer nicht kann macht ein anderer oder Steffen holt den Chat aus dem Plan.
  • Evche hat geschrieben:
    Und ich habe es nicht gewusst. Sonst spechen wir Admins uns ja immer ab. Wenn einer nicht kann macht ein anderer oder Steffen holt den Chat aus dem Plan.


    Hallo Evche

    Das ist eigentlich selbstverständlich das man uns Bescheid sagt.Bis jetzt habe ich auch immer Bescheid gesagt das es nicht geht.Das muss ich jetzt nicht verstehen
  • DunjaJess hat geschrieben:
    Evche hat geschrieben:
    Und ich habe es nicht gewusst. Sonst spechen wir Admins uns ja immer ab. Wenn einer nicht kann macht ein anderer oder Steffen holt den Chat aus dem Plan.


    Hallo Evche

    Das ist eigentlich selbstverständlich das man uns Bescheid sagt.Bis jetzt habe ich auch immer Bescheid gesagt das es nicht geht.Das muss ich jetzt nicht verstehen


    Hallo DJ,

    ich verstehs auch nicht. Aber wenn ich keine Info bekomme dann kann ich auch nicht ein spingen. Egal jetzt ist eh zu spät. Vielleicht solte Steffen mal eine E- mail mit der bitte an alle Admins schreiben das sie eine rund E-mail an alle Admins schreiben sollen oder ein Forum eintrag machen sollen wenn sie den Chat kurzfrichtig nicht machen können.

    LG Evche
  • Evche hat geschrieben:
    DunjaJess hat geschrieben:
    Evche hat geschrieben:
    Und ich habe es nicht gewusst. Sonst spechen wir Admins uns ja immer ab. Wenn einer nicht kann macht ein anderer oder Steffen holt den Chat aus dem Plan.


    Hallo Evche

    Das ist eigentlich selbstverständlich das man uns Bescheid sagt.Bis jetzt habe ich auch immer Bescheid gesagt das es nicht geht.Das muss ich jetzt nicht verstehen


    Hallo DJ,

    ich verstehs auch nicht. Aber wenn ich keine Info bekomme dann kann ich auch nicht ein spingen. Egal jetzt ist eh zu spät. Vielleicht solte Steffen mal eine E- mail mit der bitte an alle Admins schreiben das sie eine rund E-mail an alle Admins schreiben sollen oder ein Forum eintrag machen sollen wenn sie den Chat kurzfrichtig nicht machen können.

    LG Evche


    Hallo Evche.Ich bin voll deiner Meinung.
Diese Diskussion wurde geschlossen.