ich will einfach ehrlich sein !!

immer nur warten auf das endlich ein arzt da ist der mir helfen kann habe ich nun langsam aufgeben .dieses ständige es tut uns leid auf grund der allergien können wir ihnen nicht helfen . die gesichter die sagen o mann was will denn die von einen das spielt sich doch eh alles nur in kopf ab. die kilometer weiten fahrten auf hoffnung.das ganze hoffen bangen warten ist jetzt endlich für mich vorbei.ich habe die suche aufgegeben .der letzte funken hoffnung war für mich die neue hausärztin aber auch diese sagte sie habe so viele patinten doch ich bin die einzige die so viele allergien hat. das hatte mir dann endlich ganz den boden unter den füssen gerissen.allso heißt es für mich in zukunft mir wird jetzt nur im notfall geholfen . nun gut es ist dann so . trozdem sage ich ja zum lebem .lg erika

Antworten

• Hallo Erika,

das feingefühl der Mediziner lässt leider oft zu wünschen übrig. Oft ist es nicht die Diagnose sondern der Ton der weh tut.

Deine Krankheiten und Allergien hast du dir nicht ausgesucht. Das klingt wie ein Vorwurf der Medizinerin.

Kenne auch solche Ärzte die einem in das Gesicht sagen das man sich wohl damit abfinden muß und die Sinne( Geruch und Geschmack ) wohl für immer verloren sind. Der Spruch einer Frauenärztin:" Mutter können sie niemals werden" war sehr bitter.

Wichtig ist das jeder von uns " Ja" zu seinem Leben sagt. Wir zu uns stehen und das mögliche versuchen! Es sind die kleinen Dinge, welche einem ein lächeln zaubern.

Euch einen schönen Tag

Gastone
  • Hallo Erika,

schade das die Ärzte immer gleich die Holzhammermethode rausholen und das so direkt sagen. Bist Du denn jezt noch ab Montag im Krankenhaus, um nochmal feststellen zu lassen, was Du jetzt alles hast?

LG Sanne
  • nein leider nicht.ich habe heute ein termin für die schmerz ambulanz bekommen .mein partner meint fahrt doch hin paß auf die können dir eh nicht helfen . und du kommst wieder nieder geschlagen nach hause .doch ein letzter versuch .das erste was ich jetzt vorhabe aus meinen dorf weg zuziehen in die stadt.so habe ich die möglichkeit das ich die ärzte erreichen kann .ich schreib hier im forum weil ich die hoffnung habe das jemand hier ist sei es ein arzt oder sonstige die mir helfen können.das schlimme bei der ganzen sache wie du bei den ärzten emfangen wirdst. sie stellen dich so hin als würdes du es dir nur ausdenken . allso heiß es ankämfen gegen wind mühlen
Diese Diskussion wurde geschlossen.