Wer unterstützt mich bei der MISS HANDICAP Wahl 2012? :D
Hallo zusammen ich heisse Eunice Morais bin 24 jahre jung -natürlich
und habe mich für die diesjährige Miss Handicap Wahl kandidiert und bin nun unter den letzten 6 Kandidatinen.
Jetzt die Frage warum habe ich mich da beworben?
Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine sehr intensive Zeit. Hatte Komplikationen bei einer Operation da bei mir die Knochenheillung nicht stattgefunden hat. Nach 2 weiteren OPs hält jetzt alles und ist auch alles wo es sein soll
Laange Rede kurzer Sinn, ich hatte in dieser Zeit richtig Zeit mich mit meiner "neuen" Situation auseinander zu setzen und gelernt sich selber treu zu bleiben, denn der einzige Mensch vor dem du nicht fliehen kannst bist du selbst! Also achte immer darauf das du Frieden mit dir selber schließen kannst
Ich möchte das den Menschen näher bringen und ihnen Mut machen, denn eine Behinderung ist keine " Behinderung " sondern sie erfordert nur andere Wege, Wege die auch schön sein können
Und deswegen brauche ich eure Unterstützung und eure Stimme.
Es wird folgendermasse gevotet:
Per SMS:
Sende ein SMS mit dem Text " MHC 04"
an die Nummer 9234
es kann auch mehrmals gevotet werden!
Voting endet am 13.Oktober
1.50/SMS
Ich lasse hier unten noch mein Link von mein "Wahl - Video"
http://m.youtube.com/#/watch?v=vH83HUimQ2M&desktop_uri=/watch?v=vH83HUimQ2M&gl=DE
und habe mich für die diesjährige Miss Handicap Wahl kandidiert und bin nun unter den letzten 6 Kandidatinen.
Jetzt die Frage warum habe ich mich da beworben?
Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine sehr intensive Zeit. Hatte Komplikationen bei einer Operation da bei mir die Knochenheillung nicht stattgefunden hat. Nach 2 weiteren OPs hält jetzt alles und ist auch alles wo es sein soll
Laange Rede kurzer Sinn, ich hatte in dieser Zeit richtig Zeit mich mit meiner "neuen" Situation auseinander zu setzen und gelernt sich selber treu zu bleiben, denn der einzige Mensch vor dem du nicht fliehen kannst bist du selbst! Also achte immer darauf das du Frieden mit dir selber schließen kannst
Ich möchte das den Menschen näher bringen und ihnen Mut machen, denn eine Behinderung ist keine " Behinderung " sondern sie erfordert nur andere Wege, Wege die auch schön sein können
Und deswegen brauche ich eure Unterstützung und eure Stimme.
Es wird folgendermasse gevotet:
Per SMS:
an die Nummer 9234
1.50/SMS
Ich lasse hier unten noch mein Link von mein "Wahl - Video"
http://m.youtube.com/#/watch?v=vH83HUimQ2M&desktop_uri=/watch?v=vH83HUimQ2M&gl=DE
0
Antworten
-
Zitat:
an die Nummer 9234
1.50/SMS
Zitat Ende
Ich sags mal frei raus, das nenne ich Abzockerei und sollte hier nichts zu suchen haben!
rednaxela
0 -
@ rednaxela
Hallo 😃
Ich habe gesehen das du nur den Kostenpart zitiert hast.
1. Du nennst das abzocke ich finde es ist für ein guten Zweck durch die Votings wird die neue Botschafterin und Botschafter für Menschen mit einer Behinderung gewählt. Das Geld kommt der Organisation zu gute die für Wohltätigkeiten spendet.
2. Ich bin da nur eine Kandidatin und habe 0 Einfluss über das Voting Prozess und weil ich von Herzen Botschafterin werden möchten um andere Menschen unterstützen zu können und dazu muss ich stimmen bekommen.
3. Wieviel mal schmeißen wir im Alltag mit 1.50 Fr. um uns rum für Dinge die wir gar nicht bräuchten?..
Ich möchte dir das gerne mal ans Herz legen.
Denk doch mal darüber nach ..
Ich wünsch dir noch ein schönes Weekend 😃
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit