Tag der Einheit ,..
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Guten Morgen,..
wünsche Euch alle einen sonnigen Feiertag,.. 😉
Mich würde interessieren wie Eure Gedanken zu diesem Tag sind ! Oder ist es ein Tag wie jeder andere für Euch.
Mfg Lyn 😉
Mich würde interessieren wie Eure Gedanken zu diesem Tag sind ! Oder ist es ein Tag wie jeder andere für Euch.
Mfg Lyn 😉
0
Antworten
-
Lyn hat geschrieben:
Guten Morgen,..
Mfg Lyn 😉
Hallo Lyn
Der Tag ist für mich wie jeder andere weil ich heute arbeiten muß.Ich wünsche allen noch einen schönen Feiertag.
0 -
Hallo Lyn, für mich ist dieser Tag schlimmer als alle anderen Tage, denn es ist Schulfrei und da bekomme ich Krach von meiner Nachbarin und ihrer Tochter und das heißt es gibt heute Nachmittag/Abend wieder einmal Mikräne. 🙁 Naja aber sonst ist der "Tag der deutschen Einheit" nicht anders als jeder andere Feiertag.
Aber was mich interessieren würde ist, was ist der Grund dieser Frage? Was bedeutet dieser Tag für dich?
LG und allen einen "ruhigen" Feiertag 😢
0 -
Hallo Lyn, früher war der Tag der Einheit 2 Tage vor meinem Geburtstag, also am 17.06. da war es blöde für meine Eltern einkaufen zu gehen, wenn mein Geburtstag der 19.06. ein Montag war, konnte man am 17.06. nicht einkaufen, also alles am Freitag einkaufen, war etwas stressig oder halt direkt am Geburtstag. Ich war heute mit meinem Partner in HH unterwegs, war 100 Jahre HVV, da gabs eine Fahrzeugparade der U-Bahnen. Diese haben wir uns nicht angetan, die ganzen alten Wagen standen später an einer Haltestelle und man kontne alles fotografieren, was mein Partner auch fleißig gemacht hat. Auch alte Busse waren zu besichtigen, für Insider, die standen am Jungfernstieg, fast vor dem Alsterhaus. Trotz leichten regens war es ein schöner Tag für uns. Ich hatte gestern und vorgestern Urlaub, also habe mir Brückentage genommen, konnte ausschlafen...muß morgen leider wieder los zur Arbeit. Jetzt habe ich das Internet an, ab 20.00 Uhr gibts einen Internet-Radio-Sender, mit Country-Musik...
http://www.sbrs-sound.de/radiostream.php
Jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr, und jeden Montag ab 20.00 Uhr da gibt es dann dort Rock& Beat-Musik zu hören. Den DJROCKINGEARLMIKE kennen wir persönlich. Er lebt normalerweise in Berlin, ist aber zur Zeit in HH zu Besuch. Mal sehen, ob wir es schaffen, das wir uns noch treffen.
LG Sanne
0 -
Guten Abend,..
für mich hatte dieser Tag mal eine Bedeutung, heute nicht mehr. In all den Jahren habe ich für mich erkannt, früher durfte man sich nicht äußern und heute sollte man sich nicht äußern.
Es wird sehr viel von, über, zur Demokratie, Freiheit etc. gesprochen nur dann endet diese auch schon.
Für mich ist auch nicht erkennbar das dieses System besser ist als das was ging. Jedes System hatte Gute wie auch Negative Seiten und kein System kann für sich den Anspruch geltend machen es sei ok. Von daher haben mich Eure Gedanken dazu interessiert. Ich danke Euch, Mfg Lyn 😉
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene