Willkommen und Begrüssen hier

2456714

Kommentare

  • Moin, Moin,

    ich komme aus der schönen Probstei im nördlichsten Bundesland der Republik, bin 54 Jahre jung!

    viele Grüße

    Walter

  • Hallo zusammen,

    Ich hatte mich angemeldet, für den Fall, dass ich einen Rat für unsere Tochter im Teenie-Alter habe. Hoffe, das ist o.k. für Euch!

    Sie hat seit Sommer 2020 eine symptomatische Epilepsie, die jetzt nach einer Medikamentumstellung gut eingestellt ist. Unsere Tochter ist seit etwa 5 Monaten anfallsfrei. Darüber sind wir sehr froh! Wir kennen den Grund für die Epilepsie, aber wir konnten ihre Epilepsie zuwenig "kennenlernen", sprich wir kennen keine Auslösefaktoren.

    Liebe Grüsse und alles Gute und viel Mut Euch allen!

  • Hallo,

    mein Name ist Annemarie und ich arbeite als Community Managerin für die Plattform EnableMe in Deutschland. Ich freue mich auf eure Beiträge und Fragen und hoffe, wir können gemeinsam viel lernen.

    Viele Grüße Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Liebe Community,

    ich bin Kaija und habe das Vergnügen das EnableMe Deutschland Portal als Geschäftsführerin verantworten zu dürfen.

    Es ist unglaublich schön zu sehen, wie viel wir alle von einander lernen können. Es gibt so viele Themen, die durch die Expertise und Erfahrungen der EnableMe-Community gemeinsam gelöst werden können. Und es gibt so viel Rückhalt, nicht alleine mit all den Fragen zu bleiben.

    Ich hoffe, dass die neue Plattform diesen Austausch noch viel besser und einfacher macht, als früher. Und wo es noch nicht klappt, freuen wir uns über euer Feedback, damit wir uns noch weiter verbessern können.

    Together we grow :)

  • @lebeliebelache vielen Dank für deinen Beitrag. Schön bist du hier. Gerne darfst du auch direkt eine Fragen an unsere Community stellen. Kannst natürlich auch gerne einfach mitlesen und Kommentare schreiben. Liebe Grüsse Pascal

    Pascal EnableMe

  • @Tamara Schön, dass du weiterhin ein Teil der Community bist und versuchst andere Menschen zu unterstützen. Ich bin überzeugt, dass Betroffene auf Grund deiner Erfahrungen profitieren werden. Liebe Grüsse Pascal

    Pascal EnableMe