Community-Event: Exklusive Vor-Premiere: Ein Ort, an dem chronisch Kranke gehört werden

Optionen
Emma_EnableMe
bearbeitet 1. Sep 2023, 10:25 in Post(s) von der Redaktion

Liebe Community,

@Rotkehlchen möchte gern ihre eigene Veranstaltung mit Euch teilen! Hier ist ihre Nachricht, bitte meldet Euch bei @Rotkehlchen bei Fragen:

"Der Event ist am 22.09.2023 im Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL).

Natürlich ist der Event für Betroffene Kostenlos.

Melde dich bei mir für einen Zugangscode zur Spezial-Kategorie auf Eventfrog.

Seit 2 Jahren arbeite ich eng mit dem Film-Team Twisted Lens an, einem sehr intimen Dokumentarfilm über meine Krankheitsgeschichte. Der Film beleuchtet die schönen, wie auch die Schattenseiten und hinterfragt die Definition von Glück. Die Premiere des Films ist für mich ein sehr wichtiger, wenn auch nicht klassischer, Schritt, mehr Aufmerksamkeit auf diese grosse Problematik zu bringen. Den Event nutzen wir, um chronisch Kranken aller Art Gehör zu verschaffen, nicht nur für ihre Krankheit, sondern für ihre Leidenschaft und den Halt, der daraus entsteht in Form von Kunst.

Unser Ziel ist es, die Gesellschaft zu sensibilisieren und aufzuklären. Meine persönliche Geschichte dient dazu, die Problematik aufzuzeigen und jeden Menschen dazu anzuregen, über die Bedeutung von Glück nachzudenken. Mit dem Event möchten wir verdeutlichen, dass ein Mensch mehr ist als seine Krankheitsakte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen mit solchen Schicksalen täglich Unglaubliches bewältigen. Deshalb möchten wir chronisch Kranken einen Raum geben, in dem sie nicht nur für ihren Kampfgeist gefeiert werden, sondern auch für ihre kreativen Verarbeitungsstrategien.

Falls Du oder jemand denn Du kennst Interesse hast seine Leidenschaft bei uns auszustellen dann melde dich bei mir oder direkt im Formular.

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=DQSIkWdsW0yxEjajBLZtrQAAAAAAAAAAAAa__fVphNpURTRIVVNRN1lFTVdFSVhBWkRUV01MN0ZEUC4u

WE FIGHT TOGETHER

Eure Robin Justine @Rotkehlchen"

Kommentare

  • Liebe Community :)

    Gerne könnt Ihr euch direkt bei mir melden, falls Ihr Interesse habt oder Fragen.

    Ich freue mich auf einen bewegenden Event!

    with love

    Robin