Warum denken immer alle Behinderten sie seien nicht so attraktiv wie Nichtbehinderte

15678911»

Antworten

• laß Dir Zeit, viel Zeit
  • ondata hat geschrieben:

Hallo Tom,

also diese Sachen wurden kaum angesprochen und ehrlich gesagt gibt es nur eine Lösung, man muss einfach das beste raus machen.

Vielleicht solltest Du sie mal darauf ansprechen.

Die Sache mit dem Motorradclub war sicher keine Schnapsidee. So wie ich das mitbekommen habe, sind die ausgesprochen tolerant und nehmen fast jeden. 😉 Einzige Bedingung: Interesse und Begeisterung fürs Motorrad fahren, was mir leider persönlich abgeht.
    weshalb das kein Vorschlag für mich wäre.

das mit dem Löschen hatten wir doch schon mal. Vielleicht brauchst Du einfach nur eine Pause.

• Also es ist schon lieb von Ralf gemeint, aber ich habe ihn aber gesagt, das das für mich nich in Frage kommt. Ich würde mir da fehl am platze vorkommen, da ich wenn selber fahren möchte und das geht nun mal nicht.

Eine Pause ist wohl das beste zumal das ervolge vowrweisen noch was dauern wird.
  • rolliracer hat geschrieben:
    laß Dir Zeit, viel Zeit

Ich schliesse mich dem an.Denn: ZEIT hat jeder von uns gebraucht ;der eine mehr ;der andere weniger und wieviel ZEIT Ondata braucht liegt ganz allein in seinem Ermessen.

@ ralle Ich weiß nicht wieoft ich nun schon Dir gelesen hab das Du dich zu Themen von Ondata nicht mehr äussern wirst;allerdings ist das schon einige Postings von dir her 😉

Selbstakzeptanz und Selbstliebe ;das ist es.Immer wieder mit der mentalen Keule einen drüber zu bekommen hilft niemandem wirklich weiter.Schweigen wäre da wohl vorteilhafter.

😉

Pusteblümchen
  • Pusteblümchen hat geschrieben:

Selbstakzeptanz und Selbstliebe ;das ist es.Immer wieder mit der mentalen Keule einen drüber zu bekommen hilft niemandem wirklich weiter.Schweigen wäre da wohl vorteilhafter.

Pusteblümchen, wir haben mit Ondata schon oft über Selbstliebe & Selbstakzeptanz gesprochen,bzw. wir haben davon gesprochen, angekommen ist es ja, wie alles andere auch nicht. Tomtes Frage ging dahin, ob das Thema schon in der Therapie besprochen wurde.

Und ich schliesse mich Richard auch an, aber so was von ! 😉
  • Pusteblümchen hat geschrieben:
    .......
    @ ralle Ich weiß nicht wieoft ich nun schon Dir gelesen hab das Du dich zu Themen von Ondata nicht mehr äussern wirst;allerdings ist das schon einige Postings von dir her.....

Ich denke kaum, dass ralle derartige "wieoft" geschrieben hat. 😢

Vielleicht liest du dir alles noch mal in Ruhe durch, um auf die betr. User zu "stoßen"?
  • hallo pascal,

ich wiederhole mich bestimmt, so wie sich deine verzagtheit auch wiederholt.

du bist und bleibst ein bestandteil unserer gemeinsachft. 😉

auch wenn wir uns zeitweilig gegenseitig annerven und auf den keks gehen...

du gehst ab und an einen schritt zurück aber es hat eine grundtendenz zum vorwärtsgehen. ein zurück 2 vor 😀

und das hat was mit deiner situation, deinem gesundheitsstand zu tun.

du hast hier leute, die dich schätzen und ernst nehmen. deine fragen beantworten und auch mal sehr deutlich werden.

wenn du dich bei uns wohl fühlst.....bleibst du. gelle?

viele grüsse

• Hallo Christiane,

Deine Beiträge muntern mich immer wieder auf.

DANKE 😉
  • ondata hat geschrieben:Hallo Christiane, Deine Beiträge muntern mich immer wieder auf.
    DANKE

Freut mich für dich, Ondata!

Doch können wir vielleicht wieder mal auf das eigentliche Thema kommen? 🥺
  • CharlyBrown hat geschrieben:.....Doch können wir vielleicht wieder mal auf das eigentliche Thema kommen?

Richtig, bevor dieser Thread auch wieder geschlossen wird. 😢

LG, Jenny
  • Sorry, das war wieder mal eine Entgleisung von meiner Seite. Jedoch wird es auch um das eigentliche Thema wieder eine Endlosdebatte geben, obwohl hier eigentlich alles gesagt wurde und das zum tausensten Mahle.
  • Lieber ondata,

auch von meiner Seite kann es vielleicht mal etwas falsch über - deine Gedanken sind und bleiben absolut verständlich! Wir alle können das wahrscheinlich nachvollziehen, ich versuche nur klarzumachen dass diese Denkweise einfach auf Dauer nichts bringt oder einen zufrieden werden lässt! Ich bin es selber auch nicht, weiß ziemlich genau warum und bekomme es trotzdem nicht wirklich geändert.

Und wie schon gesagt, es ist definitiv nichts schlimmes daran, sich einen Tag oder auch einer Woche mal richtig schei*e zu fühlen auf Deutsch gesagt. Gerade dann sollte man das ehrlich zugeben und trotzdem versuchen, sich das, was die anderen sagen, mal etwas genauer zu Herzen zu nehmen. Man möchte ja schließlich selber, dass sich an der Denkweise was ändert.

Mit dem "was die anderen sagen" meine ich natürlich ernst gemeinte Tipps und Meinungen, die hier von vielen Seiten kommen. Leider lese ich aber auch regelmäßig sicherlich gut gemeinte Durchhalteparolen, die, sorry, manchmal etwas realitätsfremd wirken. Das darfst du dann auch sicherlich sagen, wenn es für dich so überkommt!

Lg,

Tim
Diese Diskussion wurde geschlossen.