Barrierefreies Reisen | Technische Geräte & Assistenten
reisen in der zeit der herbstferien 22.10.-02.11.13 in südliche gefide ,fahre faltbaren e-fix weil ms + gesunder mann
SUISSE / Canton de Fribourg À LOUER « RENAULT KANGOO ECUIPE POUR CHAISE ROULANTE » • 120.00 CHF PAR JOUR • 150 KM COMPRIS • 0.70 CHF PAR km EN PLUS TEL POUR RÉSERVATION : 079 / 104.85.87[b]
Hallo alle, welches sind die beliebtesten und vor allem bewährtesten Autos für Selbstfahrer? Mein Budget für Anschaffung und Umbau beträgt circa 100.000 Euro, aber das ist ja vor allem für den Umbau schnell aufgebraucht. Welches Fahrzeug fahrt ihr, welche Liftlösung ist eingebaut? Wie kommt ihr ggf. im Stadtverkehr…
Hallo, Hat schon jemand eine Safarireise in Afrika gemacht, der tracheotomiert und dauerbeatmet ist? Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Rollstuhlgängigkeit und medizinischer Versorgung gemacht? Danke und liebe Grüsse Lea
hallo, bin neu hier hab aber gleich eine frage..kennt jemannd den ausweis des landkreises , auch genannt aG-light?? würde gern merwissen darüber .. danköööö
Ich brauch in den Ferien mal ne Auszeit meine Tochter 10 J. Down Syndrom.(Alleinerziehend) Gibt es Ferienfahrten für Kinder...die 24 Std. Betreuung brauchen???
hallo, ich bin schwerbehindert und möchte gerne meine letzte zeit in Vietnam verbringen und auswandern, aber zuerst sollte es nur eine probe sein, da ich auf jeden fall Deutschland vermissen werde, finanziell sollte ich auch gesichert werden und eine pflegestation, wie meine Diakonie, wäre dort auch angebracht. kennt sich…
Ich habe 90% Gdb und "G" Merkmal im Ausweis, gibt es beim PKW Kauf einen Zuschuss zB. vom Amt f soziale Angelegenheiten/Versorgungsamt ???
Elektrische auto für rollstuhlfahrer( känguru elektrofahrzeuge) von Changzhou Greenland Vehicle Co., Ltd. Elektrische auto für rollstuhlfahrer( känguru elektrofahrzeuge Produktsdetails Geschwind Details Bedingung: Neu Kraftstoff: Elektrisch Getriebe: Automatisch Innen gebildet: China Steuerung: Link Antrieb: AWD…
Dear carholders! It happens one time, that i stood with the car on the parking place and so many cars filled the area. No one free. In the standing time looking for some who will drove away also a lot of others seekers have came. One half an hour i stood there and nothing happend. Have some the same expierence about this…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.