Fahrzeug(vergleich) für Selbstfahrer

Hallo alle,

welches sind die beliebtesten und vor allem bewährtesten Autos für Selbstfahrer? Mein Budget für Anschaffung und Umbau beträgt circa 100.000 Euro, aber das ist ja vor allem für den Umbau schnell aufgebraucht. Welches Fahrzeug fahrt ihr, welche Liftlösung ist eingebaut? Wie kommt ihr ggf. im Stadtverkehr zurecht? Bisher fahre ich einen T4, der aber langsam den Geist aufgibt und für die Stadt schlicht zu groß ist. Der Neue sollte etwa in der Größe des VW Caddy oder Mercedes Citan (nicht Citaro) liegen... freue mih auf eure Tipps,

viele Grüße
Dennis

Antworten

  • halloo 😀 bei mir ein aktuelles thema..denn ich habe gerade einen citroen berlingo gekauft...citroen ist der einzigste auf dem markt bei dem du von vornherrein schon den behindertengerechten ausbau mitbestellen kannst 😉 außerdem gibt es auf den wagenpreis ...bei vorlage der behindertenausweises , 32% rabatt. das lohnt sich wirklich 😆 hoffe ich konnte dir helfen.. LG 😉
  • Hallo,

    danke für die Antwort!

    Der Berlingo dürfte allerdings für die von uns gewünschte Liftlösung etwas zu klein sein - die Rabattbedingungen allerdings hören sich gut an. Wir werden das mal in die Liste aufnehmen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.