Ich habe eine Freundin die Beh........ ist!
Antworten
-
ich habe nicht nach Meinungen gefragt, da die Meinungen, ohnehin in der breiten öffentlichkeit, gegen eine solche verbindung sind!
Ich habe gedacht, hier bekommt man rat, was ich tun kann!
Aber leider bin ich auch hier fehl am platze, mittlerweile ist das eh gelaufen....
da es nun doch so einige gibt, die das massiv zu verhindern wissen, in diesem falle die werkstatt!
und wenn ich hätte eine Behinderte zum ausnutzen haben wollen, dann hätte ich wohl niemals mit ihr was angefangen, denn wir haben seit November sage und schreibe 7 stunden was voneinander gehabt, zwei tage hatten wir die möglichkeit gehabt, was zu unternehmen und füreinander da zu sein....sie hatte die "freiheit" genossen!
es gab genug andere, die mich haben wollten und die hatten sogar eine eigene wohnung, das wäre ja wesentlich einfacher gewesen, als mit einer, die nur eingesperrt ist!
ihr könnt alle denken was ihr wollt, das ist mir sowas von egal, denn eure meinung, die ohnehin dagegen ist, interessiert mich nicht mehr!
Nur soviel steht fest, nie wieder werde ich was mit einer frau anfangen, die ohnehin in den fängen einer werkstatt ist, bzw. solche eltern hat!
Ich weiß was ich fühle, aber ihr wißt es nicht, es interessiert euch auch sicherlich nicht, denn ich bin ja ein Mann!!!!!!
FÜR MICH SOLL DAS THEMA HIER EIN FÜR ALLE MAL,ABGESCHLOSSEN SEIN!
LEBT ALLE WOHL.......
0 -
hallo uwe,
ich find es ziemlich respektlos, wie du mit anderen (uns) umgehst.
du sagst, dir ist egal was wir denken.
schreibst aber gleich wieder, was in dir vorgeht und was
du für möglichkeiten hattest. beisst sich für mich!
wenn mir egal ist, wer was von
mir denkt, dann geb ich kein futter und reagier gar nicht mehr!
deine postings sind voll von
unterstellungen, vorwürfen und vorurteilen.
jeder, der nicht deine
meinung vertritt und kritik äussert, wird von dir
sofort in eine schublade gesteckt. das ist nicht fair.
du verteidigst dich deratig, das immer ein angriff dabei rauskommt.
du lässt gar keinen raum für andere gedanken oder
ratschläge, dir dir nicht in den kram passen.
sehr schade.
schade, das du es so siehst und derartig
reagierst
und
schade für unsere verloren zeit.
dennoch wünsche ich dir eine zukunft, in der du
zu dir finden kannst und irgendwo ankommst.
gruss
handschuh
0 -
Hallo Uwe
Christiane hat mal wieder recht, du greifst hier ganz schön an. In diesem Forum habe ich zum ersten Mal wirklich Hilfestellungen erhalten, die et in keinem anderen Forum so giebt.
Ich kann dich aber auch ein Stück weit verstehen, das Problem welches ich habe, versteht hier auch keiner so richtig und so wirds bei dir wohl auch sein.
Liebe Grüße
Ondata
0 -
Uwe, wenn Du meinst das hier oder in der Öffentlichkeit irgend jemand gegen eine Beziehung zwischen einem gesunden Mann und einer Frau mit Behinderung ist, die in einer Behindertenwerkstatt arbeitet, dann hast Du absolut nichts verstanden. Wir wissen auch wie Du dich fühlst. Wir verstehen das Du sehr große Gefühle für Nadia hast. Wir glauben Dir auch das Du Dich im Moment so fühlst, als sei die ganze Welt gegen Dich. Das ist es aber um was es geht. Es geht darum das Du Dir eine Schutzbefohlene zur Frau nehmen möchtest und gleichzeitig sehr abwertend über einen sehr wertvollen Menschen und deren Umfeld redest.
Ich bin mir sicher, daß Du Dich gegenüber der Werkstatt und Nadias Eltern genauso aufbrausend, intolerant und menschenverachtend verhalten und ausgedrückt hast, wie hier im Forum auch. Mit Aussagen wie "...und wenn ich hätte eine Behinderte zum ausnutzen haben wollen..." oder "...wenn jemand meint ich will eine behinderte nur zum poppen haben, dann soll er die meinung für sich behalten..." oder "... ich würde rasen und jetzt das noch mit der behinderten..." oder "... die Bekloppten"!da..." oder "...der sich eine geistig behinderte sucht noch dazu mit diesem Altersunterschied will doch nur poppen..." oder "...wenn es mir ums poppen gegangen wäre, hätte ich hier nie rat gesucht, sondern hätte sie auch so poppen können, weil sie schon bei mir zuhaus war..." drückst Du Deine Verachtung aus. Kein Wunder das Du glaubst alle seien gegen Dich und gegen diese Bezeihung mit Nadja. Du hast nichts verstanden! Es geht bei Deiner Angelegenheit nicht darum das die Gesellschaft etwas dagegen hat das Du, ein gesunder Mann, sich eine Beziehung mit einer Frau die eine Behinderung hat, wünscht. Es geht hier im Forum und mit Sicherheit auch bei Dir im Alltag, auch nicht darum das Du über Deine Probleme in dieser Beziehung geschrieben oder gesprochen hast. Es geht auch nicht um den Inhalt Deiner Zeilen. Es geht um Deine teilweise sehr primitive und verachtende Ausdrucksweise. So einem Menschen möchter keiner eine Schutzbefohlene anvertrauen. Nadia wäre Dir schutzlos ausgeliefert. Sorry Uwe, ich bin heil froh, daß man Nadja vor Dir schützt!
0 -
ich würde gern jedes einzelne wort von dir, karin
doppelt unterstreichen. du triffst genau die punkte,
die es ausmachen.
gruss
handschuh
0 -
ihr sucht immer wieder was um mich hier in den Schatten zu stellen, immer wieder.....sollen das ratschläge sein?
Was ist das???? So einem Menschen möchter keiner eine Schutzbefohlene anvertrauen. Nadia wäre Dir schutzlos ausgeliefert. Sorry Uwe, ich bin heil froh, daß man Nadja vor Dir schützt!
hä. das ist wieder ein angriff........
es kam am anfang schon die feststellung auf.....ja ein gesunder älterer mann und eine junge behinderte....ihr habt nicht verstanden, daß man auch einen behinderten menschen, lieben kann....auch als gesunder mann!!!!!
so und wenn eine werkstatt dagegen ist, dann wegen dem terror von seiten der mutter...und weil die genauso denken, wie die breite öffentlichkeit....
Und noch was, das thema schutzbefohlene, gilt nicht bei busfahrern, sofern der mensch erwachsen ist und weiß, was er will!
""Nur soviel steht fest, nie wieder werde ich was mit einer frau anfangen, die ohnehin in den fängen einer werkstatt ist, bzw. solche eltern hat!""
was ich damit meine, ist, daß ich sowas nicht nochmal durchmachen werde, da ohnehin vorurteile auftreten können!
KARIN, es ist doch tatsächlich so, wie du es wiederholt hast(wenn es um männer geht), da brauchst du doch niemandem etwas vormachen, das ganze bezieht sich leider auf die breite meinung der gesellschaft und auf deine, weil du dazu gehörst!
dann schreibst du, daß man nur meine ansichten kennt, sie hat nun mal keinen zugang zum internet, weder zuhause, noch in der werkstatt(aber ich kenne auch nur deine, die von deinem Vogel oder Hamster hätte ich auch gern gewußt!)So involviert sind genug, viele meiner freunde, nur die werden sich sicherlich nicht in einem forum mit euch auseinandersetzen!
""drückst Du Deine Verachtung aus. Kein Wunder das Du glaubst alle seien gegen Dich und gegen diese Bezeihung mit Nadja""
ich habe nur das wieder gegeben, was andere davon halten......so !!!
ich fühlte mich schon verurteilt, als wir zueinander gestanden haben.....aber so ist es!!!!
Karin, noch mal vielen vielen dank für das: "So einem Menschen möchter keiner eine Schutzbefohlene anvertrauen. Nadia wäre Dir schutzlos ausgeliefert. Sorry Uwe, ich bin heil froh, daß man Nadja vor Dir schützt!"
(Und damit hast DU mich auch verurteilt und das tust du schon die ganze zeit!!)
ICH FÜHLE MICH GEEHRT und vielen dank für die Anteilnahme von euch beiden!!!!!
ach ja, es sind immer die gleichen, die auf konfrontationskurs gehen....stimmt, habe ich fast übersehen! immer schön weiter nach gründe suchen, um andere zu verletzen...........
Aber man soll ja Nett sein,oder???
Mal was ganz nettes: Ich werde darauf geflissentlich einen Haufen machen !
0 -
nanu, ich dachte dir ist egal was wir hier denken und meinen?
und hast du nicht adieu gesagt? 😀 egal jetzt.!!!
ich schätze es, das du stellung beziehst.
zum schluss uwe,
ging es doch gar nicht mehr um ratschläge. es waren zum teil nur noch verteidigungspostings von dir, mit deiner dir eigenen wortwahl. das wirft natürlich kritiker auf den plan.
ich kann mich gut an den beginn der diskussion erinnern.
jeder teilnehmende hat selbstverständlich seine sicht mitgeteilt. und diese ist das ergebnis einer entwicklung und erfahrungen.
leider war es dann nicht so, das du, als ratsuchender, signal gegeben hast, das dir auch an anderen meinungen gelegen ist. es kam bei mir so rüber, das du hören wolltest, wie toll das alles ist und was du tun kannst, um die junge frau für dich zu gewinnen.
und hier beisst es sich nunmal zwischen einer jungen verklärtheit voller romantik im herzen und den erfahrungen von älteren oder menschen, die schon weite wege gingen.
deine letzte intension, das du nie wieder etwas mit einer frau anfängst, die in ähnlicher situation wie nadja lebt, finde ich nicht schlecht und zeugt für mich dafür, das du erkennst, wie schwierig das für alle beteiligten ist. und sehr schnell verliert sich dann die verliebheit.
gruss
handschuh
0 -
Ich liebe sie trotzdem noch........ich schätze es, das du stellung beziehst.
Richtig ich setze mich zur wehr, vor allem, wenn es immer wieder zu vorwürfen kommt.....karin suchte doch nur das negative raus, jedes einzelne wort, ganz zu schweigen davon, was sich dahinter verbarg, nämlich ein ganzer satz, der sich auf die breite meinung bezieht und mich genau dahingehend aburteilt!
Ist ja auch egal, ich bin ja bereits abgestempelt und verurteilt
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit