Wie könnte ich es schaffen, mit meinen fast 30 Jahren doch mal meine erste Freundin zu bekommen?

1568101116

Antworten

• Ich wüsste nicht, warum My handicap mich sperren sollte. Ich halte mich weitgehenst an die Regeln, gut das mit veröffentlichen der Pn war nicht richtig, das sehe ich auch ein.

Ich habe aber durchaus hier jemanden gefunden, der es wohl wirklich Ernst mit mir meint und mir helfen will.

Ich frage mich echt was ich eurer Meinung nach falsch mache, das ich sone Ablehnung von Euch erhalte.

• Quantum schrieb:
    Ich wüsste nicht, warum My handicap mich sperren sollte. Ich halte mich weitgehenst an die Regeln, gut das mit veröffentlichen der Pn war nicht richtig, das sehe ich auch ein.

Ich habe aber durchaus hier jemanden gefunden, der es wohl wirklich Ernst mit mir meint und mir helfen will.

Ich frage mich echt was ich eurer Meinung nach falsch mache, das ich sone Ablehnung von Euch erhalte.

du verallgemeinerst, du interpretierst, schnappst ein und on top ignorierst du ehrlich gemeinte unterstützung und ratschläge. 🙁

sorry, das ist nicht die feine art.

und dennoch quantum, du bist hier nicht unwillkommen oder wirst in der gänze abeglehnt.....

kritik geben und annehmen, positiv wie auch negativ, das sind zentrale eigenschaften, die ein zusammensein (auch und besonders in foren) aus machen.
    meinst du nicht auch?

• Es ist ja nicht so, das ich Vorschläge Ignoriere.
  • Quantum schrieb:
    Es ist ja nicht so, das ich Vorschläge Ignoriere.

tja, dann hab ich wohl eine falsche-andere wahrnehmung. *seufz*

wenn ich etwas vorgeschlagen bekomme und kein feedback gebe:
    probier ich aus, hab ich ausprobiert, kann ich mir gut vorstellen, geht gar nicht..weil.....
    dann ist es schon eine art von ignoranz.
  • Stimmt schon, diese Imfos hätte ich natürlich geben sollen. Ich gelobe Besserung. Leider habe schriflich immer das Problem, wirklich intensiv auf eure Fragen einzugehen.

Daher mal meine Frage, hättet ihr Lust, vielleicht sogar mit mehreren Teilnehmern mal eine Skype konferenz zu starten?
  • Quantum schrieb:
    Daher mal meine Frage, hättet ihr Lust, vielleicht sogar mit mehreren Teilnehmern mal eine Skype konferenz zu starten?

Um wieder mit den gleichen Fragen eine neue Endlosdiskusion zu führen? Ist Dir MyHandicap langweilig geworden? Wie wär's mal mit dem Diskutieren auf zu hören und was zu unternehmen um an Dir zu arbeiten??
  • Ich würde mehr damit bezwecken wollen, der Lösung ein schritt näher zu kommen. Damit ich den Weg auch gehen kann.

Dieses Jahr soll für mich entlich mal der Durchbruch kommen.
  • Quantum schrieb:
    Stimmt schon, diese Imfos hätte ich natürlich geben sollen. Ich gelobe Besserung. Leider habe schriflich immer das Problem, wirklich intensiv auf eure Fragen einzugehen.

eine was? kenn ich nicht. erklärst du es mir bitte?
    was ist eine skype konferenz??

handschuh
  • Hallo Handschuh

Skype ist ein Chatprogramm mit den du mit leuten schreiben oder Telefonieren(Bild und Ton) kannst. Es ist komplett kostenlos und vorallem ist es anonym.

Das tolle ist, du kannst mit mehreren Leuten gleichzeitig telefonieren so wie am Stammtisch. Man braucht allerdings ein Headset oder eine Cam mit micro und ein Lautsprechersystem damit man auch hört, was der andere sagt.

Hier mal der Link:
    http://www.skype.com/intl/de/
  • Hatt denn keiner Lust? Wäre doch toll, wenn man vielleicht einen guten Weg zum Ziehl gemeinsam erarbeiten könnte.

Ich merke schon, die nächste Zeit wird sicg wieder nix ändern und genau das möchte ich aber vermeiden.
  • Skype ist ein Voice over IP Telefon. Sprich Internet-Telefon. Anonym finde ich das gar nicht. Meinen Benutzernamen bekommst Du jedenfalls nicht. Man muß eine Kontaktanfrage schicken, die der andere bestätigen muß. Anonym ist anders. Da könnte ich Dir ja gleich meine private Telefonnummer geben. Außerdem denke ich, daß eine Skype-Konfgerenz Dein Problem nicht lösen wird. Du mußt aufhören zu diskutieren. Du mußt was tun. Wenn Du das Medium wechselst, diskutierst Du weiter und kommst nicht aus Deiner Hütte raus. Das bringt Dir gar nichts.
  • Das Umsätzen von allen ist nicht das Problem, die Frage ist nur immer was soll ich umsetzen?

Ich bräuchte wirklich jemanden, der sich mit mir zusammen setzt und mit mir ein Konzept erarbeit, welches ich umsetzen kann und was auch zum Erfolg führt.

Ich bin nunmal kein standart und das ich eine Kämpfernatur bin das weis ich.

Ein paar Menschen die die selbe Behinderung haben, haben sich deshalb schon das Leben genommen und teilweise versucht

Ich hingegen weis, das ich was erreichen kann, wenn jemand mich unterstützt und in die richtige Richtung lenkt.
  • Dann geh doch zu einer Beratungstelle und laß Dich beraten. Es gibt genügend soziale Einrichtungen, die einem bei sowas helfen. Mit einem zu Behörden gehen, Formulare ausfüllen und Anträge stellen oder Wohnung suchen. Du mußt nur dort anrufen. Bei der Diakonie zum Beispiel oder beim Gesundheitsamt. Dann kommt sogar jemand zu Dir nach Hause.
  • Wow Quantum, willst an der hand genommen werden ?

Wie dus bei der Wohnung zum beispiel umsetzen könntest steht haarklein in ein paar beiträgen (mit entsprechenden anlaufstellen).
    Was deine Psyche angeht, da steht auch genau beschrieben wie du an deine hilfe kommst.

Sag mal lisst du denn die Antworten auf deine Beiträge nicht.

Für mich bestättigst du einmal mehr meine Meinung, du suchst nur Kontakt und willst mal im Mittelpunkt stehen.

Meine ICQ Addy gebe ich nicht jedem, gut hier im forum gibts ein paar die nur fragen müssten aber du zählst nicht dazu.

PS: Danke MyHandicap das ihr mich letztens nicht Zenziert habt. *Myhandcap mal knuddel*
  • Mit den Behörden Krempel bräuchte ich noch nicht mal sowas. Aber um das Leben zu gestalten, das man wieder sowas wie Freude verspuhrt.

Wen ich nehmelich mal wieder Spaß am leben hätte und einiges an Freizeitaktivitäten hätte so würde sich das Problem mit na Beziehung von ganz alleine lösen.
  • Narun

Stimmt, Kontakt suche ich wohl, aber um den draußen zu finden, müsste man erstmal wissen, wo man die bekommen könnte und bei was.

Wie man ne Wohnung findet, weis ich auch selber da braucht es noch nicht mal das Wohnungsamt.

Ich bin ja nunmal in mehreren Vereinen tätig und da hat keiner nen Problem mit mir, also ist Psyche schon in Ordnung.

Leider ist es halt so, das ich in diesen Vereinen meine Altersklassen nich vorfinde.

Ich weis erlich gessagt nicht warum so eine Abneigung gegen mich hast.
  • Dann hör auf zu diskutieren und hol Dir Hilfe!
  • Diese Hilfe giebt es leider nicht, außer vielleicht eine Person hier im Forum, die auch bereit ist, sich mit mir mal auseinander zu setzen.

Narun

Ich glaube wenn du meine Behinderung hättest, so wärst du nich so selbstbewusst. Klar du sitzt zwar im Rolli aber dein Äußeres ist doch ganz passabel.
  • Mir ist schon ganz schwindelig wie sich das hier im Kreis dreht.Erich
  • Hi Quantum

Allzuviel fällt mir zwar auch nicht mehr ein, aber du schreibst du brauchst jemand der mit dir ein Konzept erarbeitet damit du aus deiner Lethargie rauskommst und wieder Lebensfreude hast. Genau dafür gibt es Psychologen. Keine Ahnung warum du dies nicht für notwendig hältst.

Wenn du wirklich glaubst du packst es alleine - keine Ahnung welchen Plan du hast, aber versuche es doch mal damit:

http://www.myhandicap.de/forum_ueberblick.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=5912&tx_mmforum_pi1[page]=3
Diese Diskussion wurde geschlossen.