Wie könnte ich es schaffen, mit meinen fast 30 Jahren doch mal meine erste Freundin zu bekommen?
Antworten
-
Es bezog sich auf:
ps. Was glaubst du wie das erst wäre wenn ich eine Freundin suchen würde.
noch was: auf den Zufall warten würde mir zu lange dauern
0 -
Quantum,
ich bin ziemlich viel umgezogen in meinem Leben. Meistens immer ganz weit weg in eine andere Gegens mit Leuten fremder Mentalität. Wenn ich schnell Anschluß finden wollte, bin ich in einen Verein gegangen und auch ins Schwimmbad b.z.w. Freibad. Vieleicht solltest Du mal in normale Schwimmbäder gehen und am Beckenrand hier und da ein Päuschen einlegen um mit Deinem Nachbarn zu quatschen. Sowas kann man im Wirlepool besonders gut. Doch im FKK Schimmbad geht kaum einer alleine hin, weil man sich sonst einer Fleischbeschau aussetzten würde. Und das mit dem Alte-Leute-Verein kauf ich Dir nicht ab. Auch in ländlichen Gegenden gibt es Sportvereine mit jungen Menschen. Ich glaube eher das es an Deiner Antriebslosigkeit liegt und nicht an Deiner Umgebung. Ich weiß wo Du wohnst und das ist absolut nicht das Ende der Welt.
Gruß Karin
0 -
Das habe ich so nicht gesagt, es giebt da genau 2 Gruppen. Kinder von 8-16 oder so und die 50+ Generation.
0 -
Es scheint einfach aussichtslos zu sein, mit dem optíschen eine Freundin zu bekommen. Es hat die letzten 10 Jahre nicht geklappt, warum sollte sich da noch was ändern?
0 -
QuantumRace, am besten du befragst mal "Quantum" und "Quantum80" die beiden haben das selbe problem.
Dennen zwei wurde schon huntere male gesagt was sie tun sollen doch leider hat keine von dennen genug mut für sein eigenes leben verantwortung zu übernehmen. Liss aber am besten mal die Antworten auf die beiträge der zwei durch, da steht alles haar klein drin.
0 -
Mach dich ruhig lustig.
0 -
Liebe UserInnen,
wir werden nun auch diesen Thread schließen, nachdem es immer wieder Beschwerden gibt.
Wir bitten euch um Verständnis.
Viele Grüße,
Iris, Redaktion MyHandicap
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen