Gewinne zwei Übernachtungen in einer Schweizer Jugendherberge deiner Wahl!

Optionen

Liebe Community, 

Es freut uns euch mitzuteilen, dass wir die Möglichkeit haben, euch zwei Übernachtungen für zwei Personen, einschließlich Frühstück und Abendessen, zu verlosen! Um am Wettbewerb teilzunehmen, brauchst du nur diese Umfrage auszufüllen, die keine 3 Min. dauert. Wir freuen uns über deine Teilnahme. Die Gewinner werden Ende Februar persönlich benachrichtigt 😄


Liebe Grüsse,

Pascal

Pascal EnableMe

Kommentare

  • OK
    Optionen

    Ich bin ehrlich gesagt über den Inhalt der Umfrage überrascht. Die Zielgruppe scheint mir unklar. Ich denke, ich bin nicht qualifiziert, die Barrierefreiheit von Hotels und Jugendherbergen zu beurteilen, da ich körperlich nicht wirklich eingeschränkt bin. Ich verstehe allerdings nicht, was die Barrierefreiheit von Hotels und Jugendherbergen mit dem Angebot von EnableMe zu tun hat. Vielleicht habe ich da etwas verpasst.

  • @OK Hallo Ok,

    toll, dass du dir die Umfrage angesehen hast. Vielen Dank für dein Interesse. Zu deiner Nachfrage: EnableMe hat in der Kategorie Themen auch den Punkt Freizeit und Mobilität. Der umfasst auch barrierefreie Orte - und Reiseziele.


    Außerdem findet man in der Kategorie Angebote u. a. ein barrierefreies Adressverzeichnis mit dessen Hilfe man u. a. Hotels und Unterkünfte suchen kann.

     

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • hallo, ich finde die überschrift der umfrage ist unglücklich formuliert.

    um was es eigentlich geht, das ersieht man erst, wenn man die umfrage anklickt. zudem ist ein account bei google erforderlich, den ich aus mehreren gründen nicht habe und nicht haben möchte.


    lg

  • Pitjes
    Optionen

    @OK

    Ich fühle mich auch nicht zur von der Umfrage angesprochennen Zielgruppe zugehörig. Deshalb nehme ich auch nicht daran teil. An der Ausdrucksweise der Themenstellung kann ich nichts Irreführendes finden, immerhin hat sie mich so neugierig gemacht, dass ich nachgeschaut habe. Zwei Tage, im Frühjahr, in der Schweiz locken eigentlich für sich.

    Und unzutreffende Meinungen würden bloß das Ergebnis verwässern. Oder?

    Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviel

    Gib Alles, bloß nicht auf!

  • OK
    Optionen

    @Pitjes Ich nehme nicht an der Umfrage teil, da ich nichts Schlaues beizutragen habe. Was mich überrascht hat, ist, dass im Posting die Zielgruppe nicht angegeben ist, sodass Interessierte wie ich erst auf die Umfrage klicken und sich dann denken "Hä, das betrifft mich ja gar nicht."

  • Pascal
    Optionen

    Wir möchten uns schon mal für die zahlreichen Teilnahmen bedanken.


    Uns ist es wichtig, dass alle die Möglichkeit haben an der Umfrage teilzunehmen und am Schluss entscheidet das Glücksrad über die Gewinnerin oder den Gewinner.

    Es ist uns bewusst, dass nicht alle gleich viel sagen können auf Grund der spezifischen Fragen. Trotzdem ist es uns wichtig, dass wir niemanden ausschliessen. LG Pascal

    Pascal EnableMe