Habe PTBS durch Umfeld und Körper

Nom
Nom
bearbeitet 27. Jan 2025 in Psychische Krankheiten

Hallo, das ich so lange aushielt gemobbt/diskrimikiert zu werden hat mehrere Gründe.

• Einmal durch die Hoffnung das es irgendwas höheres gibt als Normalsein
  • die Hoffnung doch noch irgendwie Normal werden zu können oder halbwegs normal oder wen zu finden der einen annimmt
  • weil ich eine Mutter hatte die wenigstens den Einkauf erledigt
  • weil ich einen Rückzugsort habe und längere Phasen an Stille dort
  • aus Angst das ich behinderter werde statt zu sterben beim Suizid

Leider gelte ich als hässliche Frau, und die Hässlichkeit kommt durch Krankheiten die mir meine Eltern übertrugen, deren Alkoholkonsum und rauchen. Bin auch leistungsschwach und generell nicht wettbewerbsfähig.

Ich hatte nie mal wirklich Freundschaften, Partner, Unterstützung, Verständnis.

Meine Krankheit Morbus Basedown scheint auch schlimmer zu werden, obwohl ich Selen jeden Tag nehmen sogar zwei mal überdosiert hatte. Eigentlich soll Selen gegen die Augen helfen, vielleicht sind die Tabletten fake.

Ärzte kann ich in meinem Umfeld komplett vergessen, weil die mir nicht helfen wollen. Ich bin arm und krank, hässlich, weiblich. Da eckt man bei vielen an.

Das einzige was ich immer dachte, was mich hoffen lies war ein Gefûhl dass es auf der Welt doch irgendwie mehr geben muss als dieses ständige Versagen Normalzusein. Vielleicht gibt es eine für mich. Ich habe mich mit hinduistischen Religionen, Gnostiker, Rechtsextremismus und Radikalfeminismus beschäftigt.

Ich habe dadurch auch was gelernt, aber meine Alltagserfahrung hat das nicht verbessert. Es ist nur ein Ausdruck meiner Alltagserfahrung. Die rechtsliberalen Leute und das sind sehr viele, können Frauen wie mich nicht leiden. Mein Körper ist Abfall für die, das habe ich verstanden.

Ich fühle mich immer wie eine art angeknackstes Reh unter Wölfen und Jägern. Ich wünscht ich könnte normal wirken, damit ich die Ressourcen erhalte die Normale unter sich teilen. Aber ich bin weniger als normal, ich bin behindert, krank, hässlich, arm, isoliert. Und die Leute erschweren einem jeden Schritt den man versucht was zu verbessern.

Manche reden einem ein man will so sein, manchmal habe ich es selber geglaubt, aber die Wahrheit ist, ich will auch Liebe und Verständnis, ich würde auch gerne einen tollen Job haben in Urlaubslage und glauben was ich tu hilft Menschen, und schöne Momente auf Kamera festhalten aber mein Körper widert mich selber an, weil ich sehe was Normale sehen ohne einer von denen wirklich zu sein. Ich verstehe schon warum die mich ablehnen, aber es schmerzt, trotzdem.

Geht das jemand auch so hier? Ich werde nur als Missgeburt, Mannweib, hässliche Frau, dumme, faule, stinkende abgestempelt.

Das einzige was ich tatsächlich nicht will, ist Mann und Kinder. Ich habe im Leben zuviel erfahren und erlitten, darum will ich diesen Kreislauf keinesfalls wiederholen.

Auch Tiere konsumieren habe ich keinen Bock drauf, weil ich mich selber im ausgebeuteten "Vieh" wiedererkenne.

Ich wäre zufrieden wenn ich eine Frau treffe die so aussieht wie ich und so denkt. Mit der man reden kann und mal vereist, schmust. Das hatte ich alles nicht, nur weil ich behindert bin und nicht mal Ärzte wollen einem wirklich helfen. Die haben auch keine Empathie.

Man sieht mir meine Trauer an, das ist wohl am schlimmsten. Mein Wohnumfeld ist auch sehr extrem seitdem ich geboren wurde war ich immer nur in rechtsliberalen Dorf/Stadträumen. Hier herrscht AFD, CDU, freie Wähler, FDP

Da gibt es nichts für Krüppel wie mich. Ich muss aufpassen, dass mir meine Mutter nicht vor mir wegstirbt oder komplett absackt, weil ich bin noch auf die angewiesen und das wird sich nicht ändern. So eine Existenz wünscht man niemand, außer denen die so boshaft zu mir sind, denen wünsche ich auch mal so überleben zu müssen. Tag für Tag alleingelassen und allen ist es egal, wenn ihr nach Hilfe sucht, findet ihr nur Leute die euch in die Klapse sperren und mit Neuroleptika zupumpen.

Da ist kein Verständnis oder sonst irgendwas. Es gibt seit Jahren und Jahrhunderten keine Verbesserung in der Gesellschaft, jeder hat ab Geburt sein Schicksal das vom Körper/Aussehen/Gesundheit, Herkunft bestimmt wird.

Ich habe gemerkt es gibt nur Normal oder eben Anderssein. Eine neue Norm gibt es nicht, dazu fehlt denen die so was anregen müssten glaube ich leider die Kraft.

Ich finde es nur schlimm dass ich hier rein geboren wurde. Ich hätte so gern Sterbehilfe, aber alles muss man alleine machen. Jeden Tag hocke ich nur alleine herum, ich habe nur die Erinnerungen an das negative was mir angetan wurde. Ich habe einiges versucht, versucht Entschädigung zu erhalten. Ich will dass anerkannt wird das meine Eltern, besonders mein Vater Schuld daran, dass es mir so schlecht geht und ich nicht vorab komme im Leben. Ich konnte kaum Hobbies nachgehen. Fernseh schauen, Musik hören und Videospiele spielen oder schlafen sehe ich nicht als Hobby.

Lg

Getaggt:

Kommentare

• Hallo @Nom

Erstens, schön bist du hierher gekommen.

Nun, ich will dir keinen Honig um den Mund schmieren, daher antworte ich ganz offen und ehrlich.

Du empfindest dich als hässlich (ob es wirklich so ist lassen wir mal so stehn.

Warum machst du alles an deinem Äusseren fest? Du verallgemeinerst all deine Aussagen. Aber nicht alle Menschen sind gleich. Du hast schlechte Erfahrungen deswegen gemacht, was abaolut traurig ist! Aber deswegen gibt es nicht nur ein "Normal und ein Hässlich". Da gibts noch gaaaanz viel dazwischen und natürlich auch noch drüber. Aber sich nur aufgrund seines Äusseren einzukategorisieren ist nicht differenziert und auch nicht rational gedacht. Und was ist schon "Normal"?🤷‍♀️

Das es seit Jahrunderten keine Änderung in der Gesellschaft gibt ist falsch. Schau dir nur mal die Queer/Transszene etc. an.

Du willst am liebsten Sterbehilfe. Nur ist es vermutlich nicht der Fall das du nicht mehr leben möchtest-sondern du möchtest DIESES Leben nicht mehr.

Das du dein Aussehen und deinen Körper nicht mehr magst ist traurig. Aber ich muss die auch bisschen den Schuh in den Hintern geben. Du begiebst dich momentan in der Opferrolle und erwartest das sich quasi die Gesellschaft ändert, damit du rein passt und alles schön und gut ist.

Sowas kann vorkommen. Nur muss es der Betroffene selbst verstehen. Du hast ja auch Ressourcen-arbeite an denen. Dein Selbstwert muss wieder aufgepeppelt werden. Dann auch wenn möglich Abstand zum Elternhaus.

Du hast es in der Hand was du draus machst.💪🏽

Ich war jahrelang im Elitesport-WM,EM,Olympia… logisch, das war ein Traum. Aber, glaubst du, da kommst man mit nem hübschen Gesicht weiter?

Ich hatte einen Unfall, musste alles aufgeben und hab meine Arme verstümmelt und meine Beine ebenfalls vernarbt. Das kann man verstecken. Und ja, mein Gesicht ist noch schön-aber das hat mir viele Grenzüberschreitungen von Mànnern eingebracht.

Verstehst du was ich sagen möchte?Jeder hat seine Probleme mit denen er fertig werden muss. Nur sehen oftmals kaum was davon (Eisbergprinzip).

Ich hoffe das du dir selbst ne Chance gibts. Dein Körper und dein Gesicht können nicht dafür! 💪🏽💜

• Hallo @Nom,

danke, dass du so offen über deine Erfahrungen undErlebnisse sprichst.

Gerne würden wir dir einige wichtige Anlaufstellen nennen.Wir werden uns aber auch noch in einer Privatnachricht bei dir melden.

Du hast die Möglichkeit, die Telefonseelsorge zu kontaktieren,wenn es dir schlecht geht. Nutze gerne das Angebot. 0800 1110111 oder 0800 1110222

Wenn du lieber schreiben möchtest gibt es auch den Krisenchat

Kennst du den FASD Deutschland e.V.

Es gibt dort ein FASD Forum, Selbsthilfegruppenin Deutschland, RegionaleAnsprech-partner*innen, Liste mit Ärzt*innenund Diagnostik.

In einem anderen Thread hat @StefanErwinKunze von einer Online-Plattform gesprochen. Vielleicht wäre diese auch etwas für dich?

Viele Grüße

• Nom
    Nom
    bearbeitet 7. Feb 2025

Ich denke du verstehst nicht ganz, weil du selber eben nicht hässlich/so deformiert bist wie ich. Du schreibst selber du warst im Elitesport und dort gibt es viele Frauen die vielleicht nicht extrem grazil im Gesicht aussehen aber wenn man genauer hinsieht, haben die alle eher gesunde, athletische und normale Züge und vor allem Körper. Man weiß bei den beliebten sofort ok das ist eine Frau.

Ich habe das nicht, mein Gesicht hat Alterserscheinungen schon mit 15 bekommen, Virilisierungen. Mein Körper ist auch nicht der beste durch gekrümmten Rücken und es fällt mir auch durch Hallux Valgus und Xbeine schwer zu laufen.

MIR WIRD OFT GESAGT ich sei hässlich, drogensüchtig, faul, dumm, stinke usw.

Das ist nicht das was ich glaube, sondern was andere an mich herantragen und mich auch subtil wissen lassen. Viele trauen mir auch nichts zu, nicht wegen Persönlichkeit und Erfahrungsmangel, sondern Aussehen allein. Also Lookismus ist echt, und Misogynie, Ableismus und Rassismus sind Teile davon.

Die Mehrheitsgesellschaft soll sich auf jeden Fall so ändern das es für mich und andere Frauen die ähnliches ertragen passt. Ich weiß nicht warum ich mich einer Gesellschaft anpassen soll, die mich mobbt und eigentlich in der [Klinik] oder auf der Straße und tot sehen will. Ich habe niemand was getan, ich hatte nur das Unglück mit Deformationen, körperliche Beeinträchtigung und in Armut geboren zu werden. Ich stecke immernoch in der Armut fest, und das wird wahrscheinlich so bleiben mein Leben lang, da mir nichts angeboten wird an Job, Bildung usw. mit dem ich klarkomme.

Ich bin nicht normal und ich habe eine Entschädigung verdient, für die Misshandlungen die ich durch Normale/deren Gesetze usw. erlitt. Mir geht es dadurch nicht gut. Ich erhalte nicht mal eine vernünftige medizinische Versorgung, weil die Ärzte in meinem Umfeld Frauen wie mir nicht helfen wollen. Das ist kalt kalkuliert von denen.

Es kann nicht immernur darum gehen Wettbewerb und Wirtschaft zu unterstützen, das ist parasitär und das Gegenteil von Menschlichkeit.

Ich bin in der Opferrolle, weil die Täterrollen sind 'leider' alle schon vergriffen.

• @Vidonia PS, das mit den Grenzüberschreitungen der Männer liegt nicht an deinem schönen Gesicht, sondern daran das du Frau/Mädchen bist

Hässliche bzw. deformierte Frauen sind leider nicht sicher, vor Männergewalt. Ich habe das auch mal gelaubt, aber real dann feststellen müssen das die in hässlichen Frauen noch leichtere Opfer sehen, weil uns eh niemand glaubt und niemand setzt sich wirklich für uns ein. Genau das meinte ich wenn ich schreibe, ich bin weiblich und hässlich, behindert. Ich bin leider ein Opfer und das habe ich mir nicht ausgesucht. Ich wäre lieber als normaler weißer Junge geboren, mit Freunden und Partnern, Jobangeboten usw usw. als so ein Elend ertragen zu müssen.

Wenn ich den Körper wie bspw. Jannik Schümann hätte wären Menschen ganz anders zu mir, und ich würde einen ähnlichen Lebenslauf haben wie er.

Ich frage mal: Wer will eine braune Schnecke sein, allein, ohne Haus auf der Straße kriechend, dem Wetter ausgeliefert und den Füßen und Rädern der Menschen und Autos/Fahrradfahrer? Ist das eine würdevolle tolle Existenz? Gehts der Schnecke gut?

• hey @Nom

Danke für deine Antwort.

Es ist definitv nicht ok, dich zu beleidigen. Dazu hat niemand das Recht. Auch dass du durch dein Aussehen als dumm bezeichnet wirst, ist einfach nur ein Vorurteil! Aber leider gibt es immer wieder Menschen, die haben es nötig auf die Schwächeren loszugehn-ist ja auch einfacher…🙄

Ich kann verstehen wenn du dich an so eine Gesellschaft nicht anpassen möchtest, aber es bringt leider mit sich, dass du weniger sozialkontakte hast/knüpfen kannst.(Es sind ja schliesslich nicht alle "böse")

Daher ist es sicherlich sinnvoll wenn du dich mit Gleichbetroffenen austauscht. Hast du Insta und Facebook? Da gäbe es bestimmt einige Gruppen.

Oder du scheisst auf die Worte anderer. Oder was sie von dir denken. Und orientierst dich an denen, die dich unterstützen.
    Heutzutage Modeln selbst schwerst Behinderte, Menschen mit Downsyndrom studieren und schwer Behinderte Politiker kämpfen für mehr Inklusion.
    Sagt dir der Name "Turia Pitt" etwas? Sie wurde in einen Buschbrand übelst verbrannt. Und ist daher nun entstellt. Sie macht jetzt anderen Hoffnung etc…

Du hast einfach wie keinen "Platz" mehr in der Gesellschaft. Aber das muss nicht bedeuten, dass dich niemand will/mag. Du hast jetzt schon hierhin geschrieben-das ist ein erster Schritt. Es dreht sich nicht immer alles ums Aussehen-erst recht nicht in so einer Bubbble wie hier.
    Du schreibts du wirst oft unterschätzt. Was kannst du gut? Was machst du gerne?

Denn da müsstest du drauf aufbauen, und nicht auf etwas wie Äusserlichkeiten. An deinen Ressourcen kannst du arbeiten. 💪🏽

Ob du Anrecht auf eine Opferentschädigung hast, kann ich leider nicht beurteilen.
    Und nein, schönen Menschen wird vor Gericht nicht mehr geglaubt!
    Du hast es vielleicht so erlebt das dir nicht gehlaubt wurde, oder du viel Schmerz ertragen musstetst. Aber heute bist du Erwachsen, und ob du in der Opferrolle bleibst ist dir selbst überlassen und in deiner eigenen Verantwortung.

Den letzten Teil beantworte ich absichtlich nicht, da das meiste Vorurteile sind, und zudem gewisse Menschen(gruppen) sich davon verletzt fühlen könnten.

• Nom
    Nom
    bearbeitet 28. Jan 2025

Ich erhalte keine Unterstützung seitdem ich klein war, daher habe ich auch keine besonderen Fertigkeiten und auch keine besonderen Interessen. Ich kann mich oft auch nicht konzentrieren und bin müde einfach. Ich liege nur rum und kann auch nicht mehr rausgehen weil ich keinen Bock auf das dumme Gestarre und Gelache habe. Es ist jeden Tag einfach dasselbe. Mit dem Körper bin ich in einer kompletten Sackgasse.

Es gibt keine Perspektiven, man weiß nicht was man machen soll und kann auch nicht viel machen, da man das Geld nicht hat. Ich mach am Tag nix außer mir Essen zu machen, Fernseh glotzen und online nach Betroffenen suchen, Ärzte anschreiben ob sie weiter helfen können. Bisher ist nix positives passiert.

Normale Menschen haben mindestens eine Person die ihnen irgendwie ein Ziel gibt, ein Sinn, aber ich habe das nicht. Die Leute wollen mir nicht helfen, das ist meine Erfahrung. Die wollen dass ich mich wegschaffe und ich habe schon lange keinen Bock mehr in dieser ekligen Gesellschaft dahinzuvegetieren mit diesen Leuten. Es ändert sich auch nicht wirklich was zum Besseren, weil Menschen wie ich einfach zu schwach sind. Wie bei anderen Tieren wird das Schwache unterdrückt. Ich habe leider schon von Anfang an verloren, weil ich solche Eltern habe, die sich nie gekūmmert haben. Da ist man behindert reingeboren durch die, und wird im Stich gelassen.

Was soll ich denn alleine machen in der Situation? Ich muss aus dem Umfeld raus und erhalte auch keine Hilfe. Ich kann nicht einfach umziehen ohne Ziel, es sollten schon ein bessere Ort sein, nicht wieder derselbe unterdrückende Mist wie hier.

Es sind offenbar auch wieder Wahlen in meinem Kreis, wisst ihr was ich mit den Schein gemacht habe? Genau zerissen und die Toilette runter gespült. Die einzige Partei die ich wählen wollte war die Frauenpartei und die steht nicht mal zur Auswahl und hat auch keine Durchsetzungskraft.

Die normalen Frauen haben sogut wie keine Probleme und sehen auch keine Probleme, habe ich so mitbekommen, weil die die geforderte Leistung erbringen. Ich glaube die sind mehr Mann als ich "Mannweib" (ich wurde oft so beleidigt). Ich kann mih nicht frei bewegen und wurde angegriffen wie Hexen damals. Ich habe mich mit der Geschichte befasst und Rechtsextremismus, wie die Leute zu mir sind, wie ich überleben muss, ganz ehrlich das ist kaum anders als Mittelalter und Afghanistan.

Das bedingungslose Grundeinkommen, wird immer wieder verschoben. Es tut sich aber auch nichts in der Anerkennung auf Entschädigung für Menschen wie mich. Es wird nicht gesehen, dass mein Vater Hauptschuld hat, weil er ja meine Mutter geschwängert hat. Er hätte sich nicht fortpflanzen müssen und hätte eine Vasektomie machen lassen können. Die Gesellschaft hat versagt, die haben die Aufgsbe auch präventiv gegen Kindeswohlgefährdung vorzugehen und machen es nicht, weil die Wettbewerb über alles stellen. Ich habe keinen Abschluss, und trotzdem verstehe ich sehr genau, dass dieses System komplett falsch handelt.

Es ist absolut unethisch, weil es nicht anerkennt, dass sich niemand dazu entscheiden konnte geboren zu sein und das was daran hängt ist viel unnötiges Leid. Ich werde mein ganzes Leben durch Menschen abgewertet die in bessere Verhältnisse geboren wurden. Ich bin zu behindert, um wettbewerbsfähig zu sein, werde aber wie Normale verpflichtet Leistung zu erbringen, die ich aufgrund meines Körpers gar nicht leisten kann.

Dann fragen die Eliten wenn die unbrauchbar ist was machen wir mit der? Wir können sie als geisteskrank abstempeln lassen, das schafft viele neue Arbeitsplätze (Berufsbetreuer, Psychiater, Pharmazie...)

Ich glaube Ameisen sind da ethischer, die versuchen so was zu vermeiden. Aber ethischer wäre ein System zu gestalten, was das Wohl der Lebenden aus der Unterschicht, höher wertet als Wettbewerb. Stattdessen halten die Eliten uns als ihre Wirte. Deswegen heißt es auch Wirtschaft.

Die wollen Bedürftige - immer mehr - um uns auszubeuten, denn sogut wie alle Berufe haben damit zu tun irgendjemand oder etwas für jemanden auszubeuten und die Leute erhalten Geld dafür, das sie in Interessen stecken die wieder ausbeutend sind bspw. Technik.

Mich hat mal ein Arzt gefragt wieso ich keine Kinder habe, hat so hinterlistig gefragt und noch dazu gemeint, ich wäre doch hübsch. Das war ziemlich widerlich, ich habe nichts darauf geantwortet.

Ich habe gesundheitliche Probleme, und habe seit Jahren auf dieser Welt nur dumm rum gelitten, wurde ausgeschlossen und habe nie wirklich das erhalten was ich gerne gehabt hätte. Ich fühle mich auf der Welt weder sicher, noch geliebt, bin nichy gut versorgt und dann wird man noch dummdreist gefragt wieso man nicht noch paar Kinder rauspresst von jemand der niemals schwanger werden kann, weil er ein Mann ist und der niemals so beschissen angegangen wurde wie ich. Ich hätte mein Leben außerdem lieber mit einer Frau verbracht, aber deren Bewusstsein war leider verdreckt.

Ich habe mich schon über Sterilisation informiert, das ist hier aber auch wieder schwer gemacht. Ich hoffe einfach ich bin unfruchtbar und wäre froh endlich im Schlaf das zeitliche zu segnen, weil die Leute die mir begegnen einfach wirklich der letzte Mist sind. Die begegnen mir nicht mit Respekt und wollen mir ihren Willen aufdrücken, um selber davon zu profitieren. Nordkorea wird immer schlecht gemacht, aber die europäischen Länder sind nicht besser. Hier sind mehr Menschen als dort, mehr Menschen heißt auch mehr Wettbewerb und immer hört man Leute die noch mehr wollen (die dann gegen Alleinerziehenden, Arbeitslose, Behinderte, Lesben, ud Obdachlose hetzen), weil sie sich nicht ausgelastet fühlen.

Ps: die Gesellschaft hat mich auch psychiatrisiert also als geisteskrank abgestempelt, damit komme ich nicht an eine Ausbildung oder Job, das ist bewusst so gemacht. Die wollen nicht, dass ich einen Job ausführe mit hoher Verantwortung, weil die das selber wollen und deren Einkommen davon abhängt. Die wollen mir nicht helfen gegen Morbus Basedown, FASD und Bromhidrose und gegen das Mobbing, die verdienen mehr wenn sie behaupten Menschen wie ich wären geisteskrank, und brauchen Psychopharmaka durch die wir richtig krank werden.

Ich hätte eine Person gebraucht, die einen mal in Arm nimmt, mit einem ganz normal Zeit verbringt und nicht Gaslighting macht und alles Erlebte verdreht. Jemand mit dem man Pläne machen kann, aber auf mich kam niemand zu weil die meisten mich optisch abstoßend finden. Das kommt durch die Behinderungen. Alkohol hätten meine Eltern auch nicht trinken könen, wenn der Konsum verboten und Unternehmen gezielt zerstört würden. Ich glaube auch dass die durch Medikamente und Blei so hässlich aussehen und relativ dumm sind. So was ist nicht einfach Mutation. Es gibt viele Substanze die Erbgutschädgend sind

• Nom
    Nom
    bearbeitet 7. Feb 2025

Ich habe auch keine Lust mehr mit den Leuten zu reden. Wegen meiner Mitmenschen verlasse ich seit einigen Monaten gar nicht mehr meine Wohnung und habe das auch nicht vor, weil die Leute mich in meiner Gegend wie Dreck behandeln, daher habe ich auch keinen Arzt. Ich werde nicht wie ein normaler Mensch behandelt, weil ich nicht normal aussehe.

Auch wenn das einige nicht verstehen wollen, leider ist das mein Leben. Ich wach auf und muss daran denken, wie schlimm ich durch meine Mitmenschen misshandelt und im Stich gelassen wurde. Ich habe nur verbale und sogar körperliche Gewalt durch die Leute erfahren.

Ich wurde einfach in Psychiatrien weggesperrt und vom Personal gemobbt, einmal haben die mich aus Jux sediert und fixiert. Ich konnte froh sein, dass ich ein Schlüpfer anhatte und das die mir den nicht wegnahmen.

Die haben mir irgendwas in beide Oberschenkel gesprizt wodurch ich wegext wurde und auch im Wachzustand nicht richtig fähig war mich zu bewegen. Ich habe das auch mal in Tierdokus gesehen wie Hornissen ihre Opfer stechen, das ist grausam. Dann wurde ich dort immer isoliert und musste die lärmenden Mitpatienten ertragen, die hohlen Gespräche des [Klinik]personals, die Gefahr die von den Männern dort ausging und die berufsschädigende Stigmatisierung als Borderliner. Warum auch immer wollen die nicht, dass PTBS anerkannt wird und mein FAS, Morbus Basedown wurde bis heute nicht untersucht. Das mein Körper das überlebt hat bisher ist ein Wunder, ich wurde seit meiner Kindheit nur gemobbt und das ist heute Diskriminierung geworden.

Ich wollte mir helfen, mein Aussehen verbessern, um nicht mehr so misshandelt zu werden und auch mal leben zu können, aber das klappte leider auch nicht. Das Minoxidil hat meine Kopfhaare und Linie bisher leider nicht verbessert, stattdessen wachsen die Haare wo sie gar nicht wachsen sollen bspw. im Gesicht, Nase und Intimbereich dicker und schneller. Im Gesicht habe ich jetzt mindestens drei dunkle Haare (ich bin sehr hell und habe sonst blonde Babyhaare im Gesicht).

Ich glaube langsam das ist einfach eine Haarlinie eine Herzform. Marilyn Monroe hatte das ja auch, die war aber vom Gesicht her typisch weiblich und hat sich feminin angezogen.

Als hässliche Frau aus der Unterschicht in so einer männerdominierten Welt klarzukommen, ist nahezu unmöglich.

Und ich finde es traurig und ärgerlich, dass mein Leben so zerstört wurde, nur weil ich so aussehe wie Unterschicht und aus der Unterschicht stamme, weil ich Krankheit und Behinderung habe und Normalen das immer ein Dorn im Auge ist, so sehr das die weiterhin mit ihren Pharmamist [Off-Topic] verüben.

Ich habe typische PTBS Beschwerden, wurde aber als Borderline abgestempelt, weil der dumme Psychiater (weiß, mann und Mittelschicht) mich nicht leiden kann. Aber wie will man das nachweisen, die Richter sind auch alle Mittelschicht.

[Off-Topic]

Die lassen mich nicht tragen was ich will. Lassen mich draußen nicht hingehen wo ich will. Warum soll ich mich deren Werten beugen? Ich wünschte die würden vor mir absterben. Ich habe auch das Recht auf Würde und ein anständiges Leben.

Ich bin nicht geboren um zu arbeiten und wenn ich nicht kann, um als geisteskrank weggesperrt und misshandelt oder obdachlos gemacht zu werden. Normale Menschen sind grausam und die Eliten und Mittelschicht sollten daher vor uns absterben, so wird vieles frei für uns und wir können das erben was uns zusteht.

Das Geld müsste zu uns kommen und nicht wir zu den Arbeitgebern. Letzteres klappt sowieso nicht, weil die behinderte Frauen nicht wollen.

• Hallo @Nom

Ich hab mir deinen Text vorhin kurz durchgelesen.

Einerseits tut es mir leid was dir widerfahren ist. So sollte niemand behandelt werden.

Andererseits finde ich deinen Text sehr Hass erfüllt und erschreckend. All die Beleidigungen und schlechten Wünsche. Aber du selbst erwartest einen Respektvollen Umgang mit dir? Genau so widersprülich ist ebenfalls das Thema mit den Diagnosen. Die meist erwähnten Diagnosen sind lediglich ein Verdacht (von dir). Wenn dir einer ne BPS Diagnose gibt, wird er schon wissen warum. Dazu benötigst du im übrigen auch keinen Richter, sondern könntest ne neue Diagnostik verlangen oder ne zweite Meinung einholen. Aber er hat nichts davon, wenn er dir keine PTBS sondern ne BPS diagnostiziert. Und die in der Klinik haben ebenfalls keine Freude daran, jemanden zu fixieren. Das gibt nur mehr Arbeit und mehr Formalitäten. Nicht alle Menschen haben es darauf abgesehen anderen weh zu tun!

Du hast hier zu all deinen Posts nette und unterstützende Worte erhalten. Menschen sind dir entgegen gekommen und haben sich bemüht dir zu helfen. Wenn man dann aber weder ein Danke oder sonst ein gutes Wort liest, ist das einfach traurig.

Ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin viel Kraft und vorallem etwas Liebe damit dein Herz wieder etwas mehr Liebe geben kann!💪🏽💜

• Auch typisch:

Sagt Mann da !!

Sich alles gefallen lassen:

Geht nicht !!

Vieles stimmt!

Denkt Mann sich:

Ich möchte angeommen sein:

Mit PTBS..…