kann jemnd Hallo sagen oder so? bitte ich fühl mich grad nicht so gut

Optionen

Fragen sind willkommen

Beste Antwort

«1

Antworten

  • lizy
    Optionen

    ich fühl mich allei grad und trurig gaht schwyzerdütsch?

  • KarlL
    Optionen

    Ne leider nicht ich wohne in Berlin

  • lizy
    Optionen

    okey kein problem geht auch schriftdeutsch für mich ich habe gestrn erfahren ich darf momentan keine ausbildung machen hab eine tochter die it 16 u d sie won't seit 14 Jaahren nicht bei mir hatte nie eine u tertützende Familie u d habe das Gefühl ich störe wenn ich traurig bin und halte an Menschen habe aber auch Angst sie dadurch zu verlieren

  • KarlL
    Optionen

    Wenn Du Freunde hast, dann ruf sie an und erzähl von Deinen Problemen , die werden Dir sicher helfen.

  • lizy
    Optionen

    sind alle am schlafen habe aber eine Nachricht geschrieben ist halt schon spät

  • KarlL
    Optionen

    Google, doch mal nach einem "Kummertelefon" in der Schweiz, dort mit jemandem zu reden würde Dir bestimmt helfen.

  • KarlL
    Optionen

    Du kannst die 143 anrufen.

  • lizy
    Optionen

    über was möchtest du denn reden?

  • KarlL
    Optionen

    Das ist nicht meine Telefonnummer, das ist die Nummer von dem Verband " Die Dargebotene Hand " in der Schweiz, dort kann man anrufen wenn man Sorgen hat. Das Gespräch kostet 20 Rappen, egal wie lange es dauert.

  • lizy
    Optionen

    was? ich hab dich gefragt.über was Du reden möchtest ? kann ein kompltt nderes Thema sein und dieser angeboten Dienst kenn ich schon aber is Frage über was du reden möchtest nicht

  • lizy
    Optionen

    sorry wegen den Buchstaben und Wörter aussetzer

  • KarlL
    Optionen

    Ich glaube für eine geschriebene Unterhaltung bin ich nicht der richtige. Ich hab mich gemeldet weil Du um Hilfe gebeten hast. Aber vielleicht meldet sich ja noch einer der Mitleser.

  • lizy
    Optionen

    ich vertehe deine Art nicht

  • KarlL
    Optionen

    Welche Art ?