kann jemnd Hallo sagen oder so? bitte ich fühl mich grad nicht so gut

Fragen sind willkommen

Beste Antwort

«1

Antworten

• ich fühl mich allei grad und trurig gaht schwyzerdütsch?

• Ne leider nicht ich wohne in Berlin

• okey kein problem geht auch schriftdeutsch für mich ich habe gestrn erfahren ich darf momentan keine ausbildung machen hab eine tochter die it 16 u d sie won't seit 14 Jaahren nicht bei mir hatte nie eine u tertützende Familie u d habe das Gefühl ich störe wenn ich traurig bin und halte an Menschen habe aber auch Angst sie dadurch zu verlieren

• Wenn Du Freunde hast, dann ruf sie an und erzähl von Deinen Problemen , die werden Dir sicher helfen.

• sind alle am schlafen habe aber eine Nachricht geschrieben ist halt schon spät

• Google, doch mal nach einem "Kummertelefon" in der Schweiz, dort mit jemandem zu reden würde Dir bestimmt helfen.

• Du kannst die 143 anrufen.

• über was möchtest du denn reden?

• Das ist nicht meine Telefonnummer, das ist die Nummer von dem Verband " Die Dargebotene Hand " in der Schweiz, dort kann man anrufen wenn man Sorgen hat. Das Gespräch kostet 20 Rappen, egal wie lange es dauert.

• was? ich hab dich gefragt.über was Du reden möchtest ? kann ein kompltt nderes Thema sein und dieser angeboten Dienst kenn ich schon aber is Frage über was du reden möchtest nicht

• sorry wegen den Buchstaben und Wörter aussetzer

• Ich glaube für eine geschriebene Unterhaltung bin ich nicht der richtige. Ich hab mich gemeldet weil Du um Hilfe gebeten hast. Aber vielleicht meldet sich ja noch einer der Mitleser.

• ich vertehe deine Art nicht

• Welche Art ?

• Hi lizy

kann man über Pn

schreiben

• dich zu melden obwohl du keine lust auf Gespräche hast

• @Ricolino danke bin erst seit heute hier

• Schreib mal Ricolino über PN vielleicht kann er Dir helfen. Gute Nacht

• @lizy Hallo liebe lizy,

hallo liebe Community,

vielen Dank für deinen Beitrag. Sicher hat es dich viel Überwindung gekostet, über dich selbst und deine Probleme zu schreiben. Neben der in diesem Thread bereits genannten dargebotenen Hand gibt es in der Schweiz z. B. auch die Stiftung Pro Mente Sana, die eine kostenlose Hilfestellung bei persönlichen Krisen und der Suche nach Unterstützungsmöglichkeiten für Menschen mit psychischen Problemen anbieten.

In Deutschland können sich Hilfesuchende entweder an die deutsche Telefonseelsorge wenden, die ebenfalls eine kostenlose Beratung anbieten. Oder für weitere Unterstützungsmöglichkeiten an die deutsche Depressionshilfe.

An diese Anlaufstellen könnt ihr euch bei Bedarf wenden.

Viele Grüße

Euer Team von EnableMe

A collective EnableMe profile for former moderators' posts

Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів