Das Expertennetzwerk bei EnableMe wächst und wächst!

Optionen
2

Kommentare

  • Hallo Community,

    gerne stelle auch ich mich kurz vor. Mein Name ist Julia Hinkelmann und ich bin seit über 15 Jahren als Rechtsanwältin im Medizin- und Sozialrversicherungsrecht tätig. Ich hoffe an der ein-oder anderen Stelle weiterhelfen zu können.

    Beste Grüße aus Solingen

    Julia Hinkelmann Rechtsanwältin, Fachanwältin für Medizin- und Sozialrecht



  • [Gelöschter Benutzer]
    Optionen

    Ich wüsste gern, welche der sich inzwischen, recht zahreichen vorgestellten Experten_innen ehrenamtlich für das Forum tätig sein würden. Bei manchen Damen und Herren scheinen die Hilfsangebote wohl nicht kostenlos und sogar mit Werbung verbunden zu sein, oder?

    Freundliche Grüße

    Gustav

  • Kaja24
    Optionen

    Hallo liebe Community,

    ich heiße Kerstin, bin seit meiner Geburt sehbehindert und arbeite als Psychologin/ Psychotherapeutin in einer psychosomatischen Rehaklinik. Mich könnt ihr ansprechen, wenn es um das "Leben mit Behinderung" im Allgemeinen und im Speziellen, wenn daraus psychische Belastungen entstehen, geht.

    Herzliche Grüße

    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie zeigen, wer Du bist.