Lernt man als Behinderte auch in normalen Singlebörsen Männer kennen

Optionen
12346»

Antworten

• Liebe Dritte 😀
    ich habe keine Behinderung, bin jedoch Vollzeit.-pflegerin
    und habe so gut wie KEINE Freizeit.
    Deswegen habe ich mich einige Zeit in verschiedenen Love'chats
    umgeschaut !!!
    Auch jede Menge Zuschriften, Kontakte, Treffen und Ähnliches gehabt.
    Mußte allerdings feststellen, daß sich dort der größte Teil der 'angeblichen' Singles SELBST Einen vormachen !
    Viele spinnen sich (teilweise) echt SO Einen in ihren Kopf, daß sie manchmal selbst glauben, was sie dort schreiben.
    Es kommt ja DOCH raus, wenn man sich dann trifft (ich habs NIE verstanden)
    Habe auch jegliches Interesse verloren und mich wieder überall abgemeldet.
    KLAR gibt es überall, auch DORT Ausnahmen... doch HIER im Handicapchat, habe ich (in 3 Tagen)
    MEHR Wärme, Menschlichkeit, Hilfe und Wohlfühlen merken dürfen.....
    daß ich dir abraten würde... dich in diesen Irrgarten von Märchenonkels zu begeben.
    Sollst natürlich deine eigenen Erfahrungen machen;
    ABER paß BITTE auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gibt so viele komische Sachen..
    und triff dich NIE allein, oder gib irgendwelche Adressen raus !!!
    Ich hab da echt schon was erlebt 🙁
    Wünsche dir VIEL Glück und daß du suchst, was du findest 😉
    ...meißt DANN, wenn du nicht dran denkst !!
    Liebe Grüße Kerstin

• ondata schrieb:
    Ja, leider ist es so, das es Menschen schwer haben, die aus der Norm fallen. Ick könnte über mich selbst ein Buch schreiben.

na dann mal ran ans "werk" http://www.web-smilie.de/smilies/computer_smilies/comp10.gif

nein war ein spass, ich weiß was du meinst und mir geht es ähnlich. in 22 jahren sammelt man schon so einiges an erfahrungen und sicher wäre das ein oder andere auch für so manch einen sehr hilfreich...

Bleibt schön gesund...

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

vom Frank alias domino! 😎

• Hallo Dritte,

trau' Dich nur, es ist eine gute Chance. Von meiner Sportgruppe hat eine 28jährige Rollifahrerin vor zwei Jahren im Internet ihren nichtbehinderten Mann kennengelernt.
    Seit 2 Monaten sind sie verheiratet.

Viel Glück und Erfolg
    wünscht Dir
    Rollywood
  • domino schrieb:
    was genau gibst du denn da ein, das es bei dir micht klappt?

Ich markiere meinen Text, klicke oben auf das bunte C und es passiert gar nichts.🙁
  • klar nicht...

du musst dann neben dem = noch deine farbe eingeben, dann sieht es auch entsprechend deinen wünschen aus. 😉

manchmal ist es einfach zum -> http://www.web-smilie.de/smilies/computer_smilies/2162.gif <- stimmts?

Bleibt schön gesund...

• USC München schrieb:
    Hallo Dritte,

trau' Dich nur, es ist eine gute Chance. Von meiner Sportgruppe hat eine 28jährige Rollifahrerin vor zwei Jahren im Internet ihren nichtbehinderten Mann kennengelernt.
    Seit 2 Monaten sind sie verheiratet.

Viel Glück und Erfolg
    wünscht Dir
    Rollywood

mir erging es 2004 mit hilfe des internet ähnlich, nur nicht mittels solcher börsen oder foren

habe dann 2007 auch geheiratet.

http://www.bv-blankenburg.de/media/bilder/gif/mixed/liebe.gif

Bleibt schön gesund...

• domino schrieb:
    klar nicht...

du musst dann neben dem = noch deine farbe eingeben, dann sieht es auch entsprechend deinen wünschen aus. 😉

Du bist lustig. 😉 Wo soll ich denn eine Farbe eingeben wenn es doch gar keine Farbwahl gibt. Wenn ich das C klicke tut sich absolut gar nichts. Nichts verändert sich.

domino schrieb:
    manchmal ist es einfach zum -> http://www.web-smilie.de/smilies/computer_smilies/2162.gif <- stimmts?

Nö eigentlich nicht. Bin ziemlich fit am PC!
  • @KarinM

ich habe deshalb auch eigeben und nicht auswählen geschrieben.
    du musst den bbcode schon vervollständigen, indem du deine farbe einsetzt. (blue, red usw...)

Bleibt schön gesund...

• domino schrieb:
    @KarinM

ich habe deshalb auch eigeben und nicht auswählen geschrieben.
    du musst den bbcode schon vervollständigen, indem du deine farbe einsetzt. (blue, red usw...)

Ich versuch's mal 😀
  • http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/genau.gif

na siehst du - es klappt doch...

nun habe ich probleme mit meinem konto, steht aber im anderen thread

Bleibt schön gesund...

• Hallo liebe Foren-User!

Nun steh ich hier und erhoffe mir einen Rat von euch, denn mir geht da etwas nicht aus dem Kopf und ich weiß nicht recht, wie ich mich verhalten soll:

Ich bin nicht-behindert und habe in einem Chat einen offensichtlich seelisch und geistig Behinderten kennen gelernt. Nachdem ich mich öfter mit ihm unterhalten hatte, kristalisierte sich heraus, dass er kaum in der Lage ist ohne fremde Hilfe zu leben und auch geistig sehr eingeschränkt ist. Wie bereits in diesem Thread mehrfach erwähnt, ist auch dieser junge Mann oft genug von irgendwelchen Frauen verarscht worden, die sich aus einer Beziehung zu ihm einen Vorteil erhofft haben, ihn aber aufgrund seiner Behinderung nicht ernstgenommen haben. Das finde ich sehr traurig. Er gibt durch seine Behinderung leider deutlich zu schell zu viel von sich Preis, was sicherlich viele wenig nette Mitmenschen dazu veranlasst, mit ihm ihre "Späße" zu treiben. Sowas geht für mich mal gar nicht, denn schließlich kann er ja nichts für seine Behinderung und jeder Mensch hat Respekt verdient.
    Nach einem längeren Gespräch bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich mir eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen kann, weil ich (so hart es klingt) einen Partner brauche, der wenigstens halbwegs selbständig ist und mit dem ich mich auch geistig messen kann. Was aber nicht heißt, dass ich nicht weiter Kontakt zu ihm haben möchte, denn er ist echt ein feiner Kerl. Das habe ich ihm auch zu verstehen gegeben, indem ich ihm gesagt habe, dass ich ihn nicht verarschen möchte und ehrlich zu ihm sein will und mir keine Beziehung, aber durchaus eine Freundschaft mit ihm vorstellen kann. Irgendwie hab ich deshalb jetzt auch ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber.

Jetzt sucht er allerdings relativ verzweifelt und krampfhaft nach einer Partnerin, weil er der Meinung ist, dass sie ihm sein Leben erleichtern würde und er ohne Freundin nichts wert sei und auch ohne sie nichts auf die Reihe bekommen würde. Er hat mir heute gesagt, dass ich mich unbedingt mal für ihn umhören soll, ob ich nicht jemanden kenne für ihn oder ob meine Freunde jemanden kennen. Ich würde ihm gerne helfen, habe aber Angst, dass jede Frau, egal wie viel Sympathie sie für ihn hat, von seiner krampfhaften Partnersuche abgeschreckt wird. Denn ich habe Angst, dass er durch dieses unbedingte Wollen einer Partnerschaft nur noch mehr von Frauen verarscht wird. Wie kann ich ihm helfen? Wie kann ich mich im Gegenüber verhalten?
Diese Diskussion wurde geschlossen.