Lernt man als Behinderte auch in normalen Singlebörsen Männer kennen

2456

Antworten

• Hallo ihr Lieben 😀,

ich finde auch, das wie man sich gibt so wird man wahrgenommen.

Mein Ehepartner kannte ich schon Jahre vorher, und man ging sympathisch miteinander um.

Dann trennte ich mich, und wir gingen aus, wobei ich damals zwar einen Berg voll Krankheiten hatte, jedoch noch nicht körperbeh war.

Das hatte ich meinem Zukünftigen auch mitgeteilt, ohne Vorbehalte, und da er auch schon so einige Krankheiten hatte (Schlaganf, Bechterew) wußte er was Schmerzen und Leiden sind.
    Somit zogen wir irgendwann zusammen, und lebten bzw sind seit einigen Jahren auch verh 😀.
    Trotz vieler epil Anf und 2005 Körperbehinderung hat er zu mir gehalten, und das war schon so nicht einfach selbstverständlich.

Er sagt mir auch, das würde ich auch für ihn tun, und das ist doch wohl wahr 😀.

Viel Glück wünscht euch Marianne
  • Hallo!

Es gibt so einen Spruch:Jedes Haferl findet seinen Deckel!

Man muß den beiden nur die Chance geben sich zu finden.
    Manchmal gehts einem dabei wie zwei Maknete,die sich anziehen.

Vielleicht ist Dein Deckel schon ganz nah,aber Du siehst es nicht.
    Denk mal in Ruhe darüber nach.Was machst Du besonders gerne?
    Vielleicht findest Du bei Gleichgesinnten einen tollen Partner.
    Möglichkeiten gibt es viele,Du mußt nur wollen und auf andere zugehen.

Ganz viel Glück dabei,bei Deiner Suche nach Deinem Gegenstück 😀
    wünscht Dir SENDRINE
  • Leider werde ich aber wohl nicht gefunden.
  • Quantum schrieb:
    Leider werde ich aber wohl nicht gefunden.

Hallo Quantum,

doch ganz sicher wirst Du auch gefunden werden.

Vielleicht solltest Du einfach mal von der " Suche " an sich Abstand nehmen, dass ist so zwang und erzwingen lässt sich leider nichts.

Vielleicht gibst Du selbst einfach mal eine Anzeige auf...

Ganz viel Glück.

LG * Kerstin *.
  • Sendrine schrieb:

Es gibt so einen Spruch:Jedes Haferl findet seinen Deckel!

Tut mir leid, aber das ist eben auch nur ein Spruch.

Das hilft nur dem, der es sagt und niemals dem, der es hört (Kettcar "Wir müssen das nicht tun").

• Hallo!

Nicht so NEGATIV!

Ich habe meinen Mann gefunden,als ich die Schnautze voll hatte und keinen mehr wollte.
    Wollte einfach nur Spaß mit Freundinen oder auch alleine.

Als ich suchte fand ich keinen.
    Als ich es aufgab,stand er vor mir.
    Das wollte ich damit nur sagen.Laßt loß und lebt Euer Leben.

Viel Glück!
    SENDRINE 😀
  • Wie ich schon mal schrieb, Frauen brauchen sich da keine Gedanken machen, sie finden immer das richtige.

Was leider bei mir nicht der Fall ist. Ich kenne nen Mädel watt genau das selbe hat wie ich und die hatte schon 5 Partner wobei der Jetzige der fürs leben ist.

Bei mir ist halt so, das ich gar nicht weis, wie sich überhaupt sowas ergen soll.

Hallo Kerstin,

wo meinst du denn, das man eine Anzeige aufgeben sollte?
  • Quantum schrieb:
    Wie ich schon mal schrieb, Frauen brauchen sich da keine Gedanken machen, sie finden immer das richtige.

Was leider bei mir nicht der Fall ist. Ich kenne nen Mädel watt genau das selbe hat wie ich und die hatte schon 5 Partner wobei der Jetzige der fürs leben ist.

Bei mir ist halt so, das ich gar nicht weis, wie sich überhaupt sowas ergen soll.

Hallo Kerstin,

wo meinst du denn, das man eine Anzeige aufgeben sollte?

Hallo Quantum ,

zum Beispiel bei: www.finya.de,www.freenet.de, www.edarling.de.

Da gibt es sicher noch ganz viele andere Partnerbörsen. Vielleicht googlest Du mal.

Ich drück Dir auf jeden Fall dolle die Daumen.

LG Kerstin[i]

Hab hier noch was gefunden:www.singleboersen-vergleich.de
  • Danke Kerstin!

Bei der ersten habe ich mich schon mal angemeldet. Sollte man eigentlich ein Bild von sich reinstellen?

Bei meinem Bild würde man natürlich direckt sehen, das ich ein Handycap habe.
  • Sehr gern Quantum,

ein Foto kannst Du immer noch senden, wenn persönlicher Kontakt vorhanden ist.

Denk, dass bei diesem ja auch Dein Handicap angesprochen wird.

Toi, toi, toi !!!

LG Kerstin
  • Aber wie gesagt, ich merke für mich selber schon, das das mit den Singlebörsen nix für mich ist.

Aber wie es aufm normalen wege klappen soll, das weis ich nicht und was ich tun müsste.
  • Hallo Quantum!

Da Du ja öfter hier im Forum bist,hst Du schon mal daran gedacht Dein Profil etwas zu erweitern.
    Vielleicht schaut die eine oder andere mal drauf,was da drin steht.

Währe toll,wenn sich dadurch für Dich was ergeben würde.

Alles Gute
    SENDRINE 😀
  • Hi Quantum,
    ich habe jetzt alles gelessen hier und muss dir leider sagen das ich der meinung bin du liegst nicht ganz richtig. bitte nimm das nicht persönlich es geht nur um die ansicht die ich sehr verbittert und überzogen halte.

Als erstes ob als Mann oder Frau mit behinderung, da kommt es nicht drauf an, es ist schlicht weg nicht wahr, ich sage das nicht weil ich das einfach nur glaube sondern weil ich es gesehen habe bei vielen und auch von mir selbst sagen kann, das es wohl nicht zutrifft das Männer abgeschrieben wären. Entschuldige bitte aber hier bei gibts einfach keine geschlechtsspecifischen vor und nachteile.

Du hast bemängelt das du keine frau kennen lernst dir aber eine wünscht und wenige seiten später, sehe ich das du es nicht mal in erwägung ziehen willst, dich an einer art single börse anzumelden weil du dich ohne hin abschreibst. Ich gehe auch mal davon aus das du mit der einstellung dich eher nicht so gerne in kneipen, clubs oder sonstige bereiche bewegs wo du in gefahr laufen könntest wen kennen zu lernen.

Entschuldige fals ich einwenig zu offen bin nur sehe ich das eben so. Ich denke dein problem ist nicht das alleine sein, viel mehr wirkt es auf mich das du dich selbst nicht richtig leiden kannst und deshalb jedem unterstellst er würde genau so denken.

Ich würde dir raten mal zu versuchen dir selbst einwenig mehr zu vertrauen, ich weiss das ist nicht besonders leicht aber bevor du nichtmal dir selbst vertrauen und liebe entgegenbringen kannst solange wirst es auch nicht von jemand anderen zulassen können.
  • Sorry, ich glaube das du was missverstanden hast. Ich habe mich nicht abgeschrieben, blos sied es momentan so aus, als würde ich nix finden.

Das mit der Singlebörse habe ich auch schon ausprobiert und finde das es nicht zu mir passt. Ich weis nie genau, was ich so schreiben soll, aber ein Gespräch fällt mir umso leichter.

Und, ich gehe ganz gerne mal in eine Kneipe oder lokal, das würde ich dann aber mit mehreren machen, weis einfach mehr Spaß macht.
  • Was ich geschrieben habe solltest du auch nicht als Angriff auffassen, fals es so gewirkt hat entschuldige ich mich aber nach dem was ich gelessen hatte machte es auf mich den eindruck.

Finde es gut das du ganz gerne mal weg gehst, naja mit mehreren machts manchmal vielleicht mehr spaß das stimmt schon, aber alleine hat auch Vorteile, im bezug auf kennen lernen von leuten sogar sehr.

Wass Singlebörse angeht kann ich dir leider wenig sagen, es ist allerdings ein weg auf den andere schwören und wieder welche wollen es nicht, ich selbst zähle wohl auch zur zeiten sorte.

Was eine Partnerin angeht, wirkst du so als würdest du dir zuviel druck machen, das ist unbedingt der beste weg. Versuch das etwas lockerer zu sehen auch wenn es anfangs schwer fällt, sonst überstürzt du noch was bei einer falschen. Den Fehler hatte ich auch schonmal gemacht, es geschieht schnell.
  • Ich habe das auch nicht pesönlich genommen und schon gar nicht als Angriff. Wir sind ja schlieslich nicht bei Med1.de, wo persönliche Angriffe an der Tagesordnung sind.

Ja, ich muss zugeben, das mit den Lockersehen fällt mir sehr schwer. Ich bin nunmal in einem Alter, wo sich eigentlich schon längst was hätte ergebeben sollen.

Leider habe ich Jahre verschenkt, um eine Beziehung zu erlangen und mommentan fehlen mir einfach die Ansätze, wie man es erreichen könnte.
  • hallo zusammen..
    also das mit den amelos stimmt.. ich war einige zeit auf handicap- love.de und das war echt sehr schlimm.. ich finds zwar nicht schlimm aber wenn man aktiv sucht ist man da sehr schnell in ne "falle" getappt.

ich stimme auch zu das man die meisten menschen auf der straße trifft und da auch direkt die möglichkeit hat sie kennenzulernen. ohne die schützedne anonymität der imaginären welt.

• Hallo zusammen,

ich kann es irgendwie verstehen, wenn ein Mensch mit Handicap sich einen Partner ohne Handicap wünscht und finde das auch sehr mutig.
    Ich wünsche mir auch eine Partnerin, und mir ist eigentlich das nicht soo wichtig ob sie dann ein Handicap hat oder nicht.
    Aber ich bin da zugegebenerweise etwas zurückhaltend, weil ich nicht sicher bin, ob ich mit jeder Behinderung klar kommen würde, die sie mitbringt.
    Wahrscheinlich kommt es auch zu einem Großteil darauf an, wie sie selbst damit umgeht.
    Wenn ich da an die Frau im Rollstuhl denke, die ich mal getroffen habe ... die war gut drauf. Die hätte ich gerne partnerschaftlich kennen gelernt. Leider war sie verheiratet...

Ich bin auch bei Handicap Love, mal sehen.
    Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan.
    Ich finde es sehr schade, wenn jemand auf eine Anfrage noch nicht mal antwortet.
    Egal wie die Antwort ausfällt.

Was ich aber hier gerne mal in die Runde fragen möchte, denn bisher hat mir das noch niemand erklärt.
    Was sind Amelos ?

Liebe Grüße
    Tom
  • Komischer Weise finden Frauen mit Handicap eigentlich immer einen "normalen" Partner. Wärend Männer mit Handicap meisten vergeblich nach einer nicht behinderten Partnerin suchen.

Ich sehe es ja an mir, ich bin liebenswert und bringe eigentlich alles mit, außer das Aussehen,um einer Frau zu gefallen und trotzdem wills nicht gelingen.
  • Also ich gehe mal davon aus, das damit Menschen ohne Arme gemeint sind.
Diese Diskussion wurde geschlossen.