Warum seid ihr hier, bei MyHandicap?

Optionen
2»

Antworten

• Liebe Karin,

du hast ja so Recht.
    Dir brauche ich das ja nicht zu sagen als Christin weisst du bestimmt
    aus deinem eigenem Leben " Wir Menschen planen aber Gott lenkt unseren Weg" 😀
    und das Gott keine Fehler macht so ärgert es mich nicht wenn das eine oder andere
    nicht klappt.

Ganz liebe Grüsse
    bili

• Hallo!

Es ist schön,eure ehrlichen Meinungen zu lesen,da vieles ich mit dem einen oder anderen Teile.Durch die Menschen in Myhandicap kann ich mich mit meinem Mann auf ein lebenswerteres 2010 freuen.Durch viele Beiträge in denen ich mich wieder gefunden habe,sind mir die Augen geöffnet und neue Wege gezeigt worden.

Nach ewigen Kampf um Mobilität und anstehenden Fragen,konnte eine positive Lösung endlich herbeigeführt werden.
    Dazu haben wir in der letzten Zeit ein Pflegetagebuch geführt und dabei die Erkenntnis bekommen,wie sehr wir uns bereits gegenseitig Helfen müßen oder von außen Unterstützung brauchen.Es war so sang und klangloß abgelaufen und hat uns finanziel immer mehr ausgesaugt,dabei haben wir übersehen,das es Hilfe geben kann.Das wollen wir in diesem Jahr angehen.Dazu haben wir wiederum bei der LVA um Merkzeichen G für Behindertenausweis eingereicht.Immer wieder wurde abgelehnt und ich hab mich wieder bedauert.Das Forum hat mir gezeigt,das es auch anders geht.Ich kann ohne Hilfsmittel nicht raus und schon gar nicht weiter als ca 20Meter.Ich werde kämpfen und das wir das heuer alles angehen,habt Ihr uns gezeigt und neues Vertrauen gebracht in unseren Alltag.Also wird demnächst der MDK auf der Matte stehen und uns zwei Begutachten.
    Wir werden hoffen und abwarten,doch die letzten Jahre ohne Euch war horror und deshalb glaube ich,es kann nur besser werden.Lieben Gruß SENDRINE 😀
  • weil mnan heir anonym ist und ich rausfinden möchte, ob ich meine denkweise ändern sollte...
Diese Diskussion wurde geschlossen.