Gibt es irgendeine lebenslange Schadensgeldzahlung?

Hallo, ich habe überlegt woher ich Geld erhalte. Seit Jahren bin ich nur in Hartz/Bürgergeld und werde als eingeschränkt arbeitsfähig geführt was aber nicht der Wahrheit entspricht. Nach Psychiatrieaufenthalt bin ich jetzt nicht mal mehr dazu in der Lage die Wohnung zu verlassen und plage mich mit einem schlimmer gewordenen Körpergeruch und offenbar Depression, Flashbacks (PTBS Symptome) umher. Ich liege über Jahre nur herum, mach mir gebrachtes Essen aber sonst besteht mein Alltag auch nur aus Unterhaltungsmedien konsumieren, mal spazieren gehen, duschen. Alles alleine. Mir wurde eine PTBS bisher nicht anerkannt sondern Borderline/ im Sinne "die will nur nicht braucht mehr Gewalt/Forderung"

Das man mir seit meiner Kindheit Gewalt antat sieht man mir an aber wird verdreht. Z.B. wurde mein Körpergeruch und Schwitzen und das ich mich oft waschen muss zur Schulzeit und in der Kinder-Jugendklapse als Waschzwang verdreht.

Das ich auf Unterstützung brauche wegen FAS und Diskriminierung wird auch verdreht, die wollen mir letztelich nicht helfen.

Ich habe nun Antrag auf Erhöhung des Behinderungsgrade gestellt, aktuell sind 30%. Vielleicht erhalte ich 50 oder es bleibt so, weil ganz werden die mir das nicht wegnehmen.

Beim letzten Aufenthalt in der Klapse wurde ich wieder schikaniert und man meinte ich hätte mich selber entlassen gegen ärztlichen Rat steht dort, ich war aber zwangseingewiesen auch noch wegen Ûbertreibungen und Falschaussagen. Aber ich habe niemand der das angeht und mir glauben will.

Nun habe ich auch Opferentschädigung (OEG) dafür und wegen dem wie ich vorher leben musste (Heim, unnütze Therapien, kein Zugang zu Ärzten, Armut, Schule nur ausgeschlossen gemobbt worden) beantragt. Doch ich glaube die lehnen das leider ab.

Gegen meinen Vater hatte ich einen Mahnbescheid via online gestartet. Aber der ging in Widerspruch weil er kein Schadensgeld zahlen will. Er ist einer der Hauptschuldigen, schließlich würde ich ohne den nicht existieren und schon gar nicht so, ständig in Armut, Isolation und mit den körperlichen Problemen gegen die mir niemand helfen will.

Ich habe nun Plattformen wie betterplace.me und mein-grundeinkommen.de angesehen, aber ich habe keine Erfahrungen damit. Beim Grundeinkommen soll der Zufall entscheiden ob man das reale oder utopische erhält, was nicht so gut ist, da ich nichts zurück zahlen kann wegen Hartz.

EU Rente erhalte ich vermutlich nicht da ich nie gearbeitet habe bisher. Was kann man da sonst noch beantragen? Sich irgendwie absichern gegen Obdachlosigkeit? Auf jeden Fall bräuchte ich ein passives Einkommen, irgendjemand oder was das für mein Leben aufkommt.

Selber kann ich nicht wirklich was machen, das Hirn spielt nicht mit, an mich glaubt auch niemand und man ist allen egal. Es ist unangenehm und auch leider gefährlich für mich draußen herumzulaufen, weil ich dumm angegangen werde durch Passanten (völlig Fremde die einen auslachen, anstarren, aggressiv und angewidert glotzen usw.)

Alle reden immer vom Sozialstaat und es würde Hilfen geben, aber in meinem Fall und ich denke nicht die einzige zu sein leider, wird einem nicht geholfen. Ich bin kein Teil der Mittelschicht und Elite. Ich werde auch durch andere in der Unterschicht dumm gemacht und im Stich gelassen, die treten alle aufeinander herum.

Am liebsten hätte ich Sterbehilfe, weil ich merke man ist nur ein angeknackstes Reh umzingelt von Wölfen und Jägern denen man ausweichen muss nur um Essenreste zu erhalten. Den Wildtieren draußen geht es fast wie mir, nur sind die schon obdachlos und werden dafür noch gejagt.

ps: hatte auch an change.org gedacht verschiedene Sammelklagen zu starten z.B. gegen meinen Vater das er zahlt, das er für den Schaden aufkommt den er angerichtet hat. Er ist nämlich behindert, Alkoholiker und Raucher. Der war auch nie richtig reich hat heute aber mehr als ich. Vermutlich hat er sich auch an einigen Mädchen und Frauen vergriffen. Hat aber eine Sklavin die zu ihm hält und haben sogar geheiratet und ein Sohn. Ich vermute die Heirat ist nur damit ich mein Geld nicht erhalte/Ansprüche geltend mache, wenn der endlich sterben sollte, dann fliesst dann zu seiner Sklavin.

Ich kann solche Frauen ehrlich gesagt nicht verstehen. Mein Vater ist außerdem sehr hässlich, aber wuchtig. Der wird gefeiert aber hässliche Frauen wie ich in Boden getreten auch durch andere Frauen. Viele Menschen sind einfach extrem parasitär irgendwie.

Getaggt:

Antworten