Umfrage an Frau mit körperbehinderung

hi

Ich schreibe mit einer augensteurung dewegen können Rechtschreibfehler in den Texten vorhanden sein 

Ich bin 30 Jahre alt weiblich Ich habe eine 

Cerepralparese 

Ich komme aus Hamburg 

Ich wollte mal eine bis jetzt noch nicht so oft 

Gestellte Umfrage starten 

1.Wesches Geschlecht habt ihr 

2.wesche Art der behinder Habt ihr 

3.wie alt seit ihr 

4.macht ihr selbefriediegung 

5.schränkt euch eure Behinderung bei

Der selbefriediegung ein

6.wie genau eusert sich eure Einschränkung 

Bei der selbefriediegung

(kurze Beschreibung)

7 hat jemand mitbekommen das 

Ich euch selbefridiegt 

Zb es gehört gesehen oder Flecken im Bett mitbekommen die dadurch enstaden sind 

8.wie lebt ihr zb in einer eigen Wohnung oder im Wohnheim oder in einer Wohngruppe usw

9.konntet ihr das Thema Sexualität offen 

In der Pflege ansprechen 

10.wie Lage Muster ihr üben bis selbefriediegung geklappt hatt

Kommentare

• 1.ich bin weiblich 

2.ich habe eine cerepralparese 

3.ich bin 30 Jahre alt 

4.ja 3 bis 4 die Woche circa 

5.ja dh ich wenig Feinmotorik und Koordination durch die

Cerepralparese habe 

6.ich kann meine Hände nur schwer koordinieren und mein Hände bewegen sich bei zu großer Beanspruchung auch mal sinnlose in der Luft ich brauch dewegen sehr Lage bei der selbefriediegung weil ich oft pausieren muss oder meine Hände rumzapeln

7.gesehen hat mich keiner dabei 

Flecken mitbekommen schon dh 

Ich es mit der Hand im Slip selbst machen und in Slip Teils noch feuchte oder schon getrocknet Stelle. Vorhanden sind 

8.ich lebe in einer eignen Wohnung in der ich 

24 Stunden von Assistenz betreut werde 

9.leider geht kein offnes Gespräch darüber die assiten blocken bei diesem Thema ab 

10.ich habe von 11 bis ich 14 Jahre alt benötigt 

Bis genug Koordination und Ausdauer hatte für selbefriediegung zbw das 

Ich auch eine Orgasmus hatte

• Ich habe keine körperlichen Behinderungen wie Lähmung oder Spastik, Blindheit usw. Aber ich leide an wahrsch. an FASD und habe vermutlich auch Morbus Basedown, Schlafapnoe, meine Kopfform ist etwas deformiert und dadurch auch Haaransatz und Gesicht, Augäpfel entstellen meine Mimik und Seitenprofil sehr. Meine Zähne sins auch immer gelbstichig, entwedee durch Vererbung (schlechte Gene) oder Fluiordtabletten die ich als Kind bekam.

Außerdem kann ich schlecht mit Stress und anderen Menschengruppen umgehen. Ich bin sogut wiw immer das Mobbingopfer.

Ich gelt schon im Kindergarten als hässlich/zwittrig, langsam, dumm, komisch, unnormal usw. Ich bin auch arm und nur in Hartz4/Burgergeld oder einkommenslos. Freundschaften und Partnerschaft konnte ich nie wirklich aufbauen, ich habe aktuell überhaupt kein sozialen Unterstützung. Durch meine Lebenserfahrung bin ich auch sehr pessimistisch geworden.

Ich wurde nie mal wirklich umarmt und musste feststellen das viele Menschen leider sehr feindlich gegenüber hässlichen Frauen sind, nicht nur Männer auch normale Frauen sind herablassend und wollen nie was mit einem zu tun haben.

Leider glaube ich ich kriege in diesem Leben keine Lebenspartnerin mehr. Die Person die man gerne gehabt hätte, will einen nicht, weil mein Status als minderwertig durch Normale herabgesetzt wird, aber sie macht das auch. Die Person liebt einen nicht.

Ich habe durch eine Reportage erfahren, dass es auch spezielle Prostituierte für Behinderte gibt als "Sexualbegleitung". Es sind oft vernuttete Frauen die so um die 300 euro kosten. Das ist teuer, und ich finde es eklig das die mehrere "bedienen", weil dadurch mehr schädliche Bakterien sich an denen sammeln, aber ich hätte auch gern so eine auch als Reisebegleitung, weil ich auch mal Urlaub machen wollte. Ich hatte nie Urlaub, als behinderte Unterschichtsfrau kann man sich das nicht leisten. Höchstens Fernsehen schauen und Videospiele spielen, oder spazieren gehen im Wald aber letzteres ist nicht so toll wegen den Passanten die einem begegnen. Ich muss auch ausziehen, brauch eine bessere Wohnung, da hier rauchende und lärmende Nachbarn sind. Das ist nicht sehr romantisch hier.

Woher man Sexualbegleitung herkriegen soll weiß ich auch nicht oder normale Nutten. Ich habe auch gelesen, viele der Nutten sind sowieso nur für Männer.

• Hallo @Nom,

wir haben auf unserer Seite einen Artikel über Sexualassistenz und Sexualbegleitung

https://www.enableme.de/de/artikel/sexualbegleitung-2384

Hier eine Auflistung (Deutschland)

Viele Grüße