Gesucht: Assistenzpersonen für meine Umfrage

Optionen

Liebe Enable-ME Community


Interessiert das Assistenzmodell in der Forschung bekannter zu machen?


Gerne würde ich euch einladen, an meiner Umfrage von Assistenzpersonen teilzunehmen. Wenn Sie Arbeitgeber oder Arbeitgeberin sind, dürfen Sie meine Umfrage sehr gerne an Ihre Assistenzpersonen weiterleiten. Falls Sie Assistenzperson sind, lade ich Sie herzlich ein, an meiner kurzen Umfrage (5 min) teilzunehmen.


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Nadja Gremlich




Umfrage:

Liebe Assistentin / Lieber Assistent  


Mein Name ist Nadja Gremlich, ich studiere Sonderpädagogik an der Universität Fribourg und verfasse derzeit meine Masterarbeit.


Vorliegende Studie befasst sich mit dem Konzept von Behinderung im Wohnbereich. Dazu werden verschiedene Berufsgruppen im Wohnsetting zum Thema Behinderung befragt. In diesem Teil der Umfrage werden Assistenzpersonen befragt. (Definition Assistenz: Eine Assistenzperson betreut, begleitet und pflegt eine Person mit Behinderung in ihrer eigenen Wohnung).  


Gesucht werden Assistenzpersonen, die erwachsene Personen mit Behinderung begleiten. Assistenzpersonen von Kindern sind nicht Zielgruppe dieser Untersuchung. Die Umfrage richtet sich Assistenzpersonen in der Schweiz.


Auch ehemalige Assistenzpersonen und Familienangehörige, die Assistenz leisten, dürfen teilnehmen.


Die Bearbeitungsdauer dieser Umfrage beträgt ca. 5 Minuten. Für den Erfolg der Studie ist es wichtig, dass möglichst viele Personen den Fragebogen ausfüllen. Alle Daten werden anonym erhoben, sie können Ihrer Person nicht zugeordnet werden und werden streng vertraulich behandelt.


Link zur Umfrage: https://survey.unifr.ch/index.php/175955?lang=de

Die Umfrage kann sowohl am Mobiltelefon als auch am Computer ausgefüllt werden.


Vielen Dank für Ihre Teilnahme!  

Antworten

  • @Nadja Guten Morgen Nadja,

    toll, dass du ein so interessantes Thema für deine Masterarbeit gewählt hast. Sei willkommen in unserer Community.


    Sicher gibt es hier einige Mitglieder, die dich gerne unterstützen.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів