Anspruch auf Zusatzurlaub; sehe ich etwas falsch?

2»

Antworten

• @Sumsi vielen Dank noch einmal.

@Annemarie_EnableMe auch vielen Dank an dich & den Fachexperten.

🙂

Ich denke die Antwort des Fachexperten macht es noch einmal klar, vor allem in meinem Fall, da in meinem Arbeitsvertrag keine Einschränkung vorhanden ist, es steht lediglich da dass ich 30 Arbeitstage Urlaub erhalte.

Nun werde ich einfach versuchen mich noch etwas mit meinem Arbeitgeber auszutauschen, da ich ungern einen Anwalt einschalten möchte oder ähnliches; da habe ich Bedenken dass unser, von der aktuellen Diskussion unabhängig, sehr gutes Verhältnis drunter leidet. Im Zweifelsfall muss man halt doch noch jedmanden aus der Firma einbeziehen der Vermittelt & wenn das nichts hilft kann man ja immer noch überlegen ob & was man weiter macht.

Meiner Auffassung nach handelt es sich um ein anderes oder falsches Verständnis von Gleichbehandlung (wie man es auch sehen mag).

Vielen Dank an alle die sich am Thema beteiligt haben & auch alle die sich die Mühe gemacht haben darin zu lesen, auch wenn sie nichts dazu sagen konnten. 🙂

Ich markiere den letzten Beitrag, mit der Antwort des Fachexperten als Antwort (macht glaube ich am meisten Sinn).

Liebe Grüße