Amputierte Frau 37j sucht nach Austausch

Optionen
135

Antworten

  • @Tiffany1990 ich wohne in München und bin auch amputiert. Falls du noch Anschluss suchst, kannst du auch gerne auf meinem Blog "Perspektivenwechsel mit Prothesen" vorbeischauen 😊


    Www.perspektivenwechsel-mit-prothesen.de

  • Hallo,


    darf ich fragen, was für einen Sport du betreibst?


    Warum meinst du, braucht niemand den Vdk? Ich bin dort nicht Mitglied, aber ich dachte immer, dass der Laden schon eine Hilfe sein kann....?


    Gruß

  • hallo tiffany ich lass dir mal einen gruss da,es ist nicht schön was dir passiert ist aber es gehört zu dir und gut! das leben geht weiter!!! alex😊

  • Also mir geht es gut. Danke! Und ich wusste nicht was du möchtest? Mein Handicap gehört schon sehr lange zu mir und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

  • Naja ich bin mit vielen Gleichgesinnten zusammen, der Laden taugt nichts. Einfach auch aus eigener Erfahrung.

  • Hallo liebe Community,

    das ist ein nicht unumstrittenes Thema, das hier angesprochen wurde.

    Wer sich informieren möchte, kann gerne den Fachartikel auf unserer Webseite lesen.



    Weiterhin viel Spaß beim respektvollen Austauschen und ein konstruktives Mitdiskutieren.


    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • @Tiffany1990 da du ja schon mit amelos zusammen warst (geschrieben im thread von januar), kennst du dich ja aus. dann ist distanzieren wohl angebracht.

  • Wie ekelhaft ist das denn?

    Amelos findet es geil, wie eine amputierte Frau mit Unterarmkrücken die Treppen hoch läuft?

    Für mich ist das unverständlich, ich habe bis zuletzt es noch akzeptiert.

    Aber als mir einer dieser Amelos, seine Gedanken geäußert hat, was ihn so erregt, dachte ich mir sofort oh nein Scheisse. Wie ekelhaft ist das denn bitte?

    Und er mir hier schreiben will und mich versucht zu beruhigen von irgendwelchen Artikeln, die von einer betroffene ist zu beruhigen. Dem ist auch nicht mehr zu helfen. Widerlich finde ich noch, dass sie es mögen, wenn eine Frau ohne Hilfsmittel kriecht, wie eine Schlange weil die Hilflosigkeit erregt?

    Sagt mir nicht, das ist krank? Ja genau krank und nichts anders!

    Ich kann nicht verstehen, wieso man Verständnis dafür hat, oder habt ihr auch Empathie bei Pedos?

  • na das ist doch auch gut so tiffany wollte nur mal etwas nett sein einfach so.....

  • Sorry aber hier sind wirklich, viele deppen die meinen mihfür blöd zu verkaufen.

  • Diese "Jenner" soll mich in Ruhe lassen. Meldet mich permanent das nervt! Ansonsten löscht meinen Account wenns keinem Interessiert einfach nur ekelhaft!

  • Hi Tiffany1990

    Ist schon nervig von solchen Dumpfbacken belästigt zu werden

    darum bin ich nur ab und an hier

    Bleib wie du bist bist einach taff lg Jürgen

  • Kannst du mir helfen diese "Jenner" zu melden? Warum schmeißt die keiner raus? Nervt zu nur noch und diese ganzen Amelos die nach meinem Stumpf fragen nervt auch.

  • Sonderanfertigung
    Sonderanfertigung ✭✭✭
    bearbeitet 17. Feb 2022, 09:44
    Optionen

    @Annemarie_EnableMe


    "Weiterhin viel Spaß beim respektvollen Austauschen und ein konstruktives Mitdiskutieren."


    Da musste ich jetzt aber schmunzeln 😁 so wie sich der Thread entwickelt hat, klingt das schon etwas ironisch 😉


    Kleiner Tip für die Technik/Administration, es wäre schön, wenn man Zitate selbst kürzen könnte, damit man nur auf den gewünschten Teil antworten kann. Im Moment wird immer nur das komplette Zitat ein oder ausgeblendet, ohne die Möglichkeit, das Zitat kürzen zu können.


    Und dann müsstet ihr hier noch dringend mal eine Funktion nachrüsten: die Möglichkeit, jemanden sperren zu können, sodass man von einer gesperrten Person nicht mehr angeschrieben werden kann und auch keine Beiträge mehr von einer gesperrten Person sieht. Das scheint wohl in manchen Fällen wohl nötig zu sein....

  • Sonderanfertigung
    Sonderanfertigung ✭✭✭
    bearbeitet 17. Feb 2022, 10:02
    Optionen

    @Tiffany1990

    Ich kann verstehen, dass du solche Emails ätztend findest. Trotzdem, nimm sowas nicht ernst, man weiß nie, was dahinter steckt.


    Es gibt z.B. Leute, die mit Absicht provozieren, um andere Menschen in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, das nennt man dan "Agent Provocateur". Es wäre also durchaus denkbar, dass jemand mit solchen abartigen Emails Amelos in ein schlechtes Licht stellen will und der Autor dieser Email ist dann gar kein Amelo, sondern ein solcher Provokateur. Das muss man immer im Hinterkopf behalten! In politischen Foren sind ständig solche Leute unterwegs.


    Im Internet glaubt halt jeder, man könnte sich anonym alles erlauben, nimm das alles einfach nicht so ernst. In diesem Forum kann sich jeder anmelden mit einem beliebigen Namen und einer beliebigen Emailadresse und kann wirklich alles schreiben. Darum darf man hier alles einfach nicht so ernst nehmen.


    Bei HL hat man das gelöst mit einer Verifizierung als "echt", wenn man ein Bild von seinem Perso an den Admin schickt, kriegt man im Profil einen Banner mit dem Text "verifiziertes Mitglied", dann weiß man, der ist echt. Bei HL kann man auch andere Benutzer sperren, die können einen dann nicht mehr anschreiben und auch das Profil nicht mehr besuchen.


    Vielleicht schaffen hier die Admins ja auch mal die Möglichkeit, dass man andere Benutzer sperren kann, wenn sie einen nerven. Eine Verifizierung wie bei HL wäre auch nicht schlecht.

Diese Diskussion wurde geschlossen.