Austausch Querschnittslähmung
Kommentare
-
Viele haben sich bemüht zu helfen, aber man bekommt eine ironische Antwort.
@DerMarco hol dir Hilfe, hier kommst du so nicht weiter.
2 -
ich finde auch, dass es schwierig ist. und vor allem wird doch niemand einfach so nach hause geschickt mit einem qs, oder??? also in österreich sicher nicht.....
schon komisch....
tut mir leid marco, ich hätte mehr gerne mit dir geredet, vor allem da ich selbst erst kurz querschnitte bin...
3 -
Danke das ist sehr hilfreich
1 -
Sorry und es tut mir leid, aber ich kann Dich bei bestem Willen nicht mehr ernst nehmen. Ich bin selber hochgradig Querschnittsgelähmt und wenn ich versuche hier Rat gebend einen umfangreichen Post schreibe, benötige ich aufgrund der körperlichen Einschränkung (keine Hand/Finger Funktion) eine gewisse Zeit. Nein, ich nutze absichtlich (noch) keine Sprachsteuerung. Die Zeit nehme ich mir gern, wenn ich entsprechend wahrgenommen werde. In Deinem Fall tut es mir leid, um die verbrauchte Zeit, welche ich wiederum für andere Posts hätte nutzen können.
0 -
Hallo Marco!
Um einen Pflegegrad zu bekommen, wendest Du Dich an den Pflegestützpunkt in deinem Wohnort, die helfen Dir dann weiter.
Auch der Sozialverband VDK hilft in solchen Fällen. Da bezahlt man zwar einen Monatsbeitrag, der sehr gering ausfällt, und die helfen in allen Belangen.
lg
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie zeigen, wer Du bist.
0 -
Dankeschön
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit