Was ist mit Uhrzeit und Daten?
Antworten
-
@Boryana_EnableMe ich schreibe diesen Text um 11.05 h am 4.10. Mal sehe, was offline als Uhrzeit dann erscheint.
LG
1 -
was ja auch passiert ist. Am 18.09. Hat ja alles gestimmt, woran das jetzt wieder liegt ist wahrscheinlich ein anderer Bug, aber im Lauf der Zeit werden die Datums-Fehler alle aufgetreten und beseitigt sein.
Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.
P. S. always look on the bright Side of Life! 😍
1 -
@Boryana_EnableMe es scheint wirklich nur das 'zuletzt Aktiv' - Datum betroffen zu sein, zumindest passen die Uhrzeiten für die Kommentare
1 -
Es sind zwei Std. Differenz wenn ich offline bin 😎
1 -
Bei "zuletzt aktiv" kann ich eigentlich nur bei dir einen Fehler entdecken. 😯
Ansonsten passen bei mir die Uhrzeiten für die Kommentare leider NICHT.
LG
1 -
@Boryana_EnableMe war offensichtlich am 30.9. zuletzt hier aktiv. vielleicht kann sie sich deshalb nicht um das problem kümmern. kann das - sollte es der fall sein - vielleicht jemand anderes machen können?
0 -
Hi zusammen, danke fürs Schreiben. @Lori @Lori @Gustav
@Prian0815 danke für den Hinweis, dass es bei dir um die "zuletzt Aktiv" - Datum vor allem geht. Ich bin im Kontakt mit dem Software Support, aber es dauert etwa bis dem die Bugs identifiziert werden können. Es geht tatsächlich nicht um einen Bug sondern unterschiedliche (der erste wurde zwar schon gelöst), die gerade untersucht werden. Eure Kommentare helfen sehr dabei, diese schneller zu identifizieren und lösen. Vielen Dank für Eure Inputs und Eure Geduld mit der Problematik. LG, boryana
3 -
das ist jetzt so ein typischer IT-Fehler der sich nur lösen lässt wenn alle an einem Strang ziehen und es bis zur Lösung lange dauert. Aber gut Ding hat Weile. Zusammen schaffen wir das denn zusammen sind wir stark
1 -
Ich persönlich wüsste nur nicht wie ich dabei helfen könnte bei einem IT-fehler mit an einem strang ziehen zu können. 😥
0 -
Danke für die Rückmeldung. 🙂
Schönen Abend @ all
1 -
@Lori tatsächlich konkrete Beispiele von Posts bringen, wo ein Fehler auftritt hilft dem IT Support dabei, das Problem schneller zu identifizieren. Wenn Du einen anderen unerwarteten Fehler bei den Daten und Uhrzeiten (aber auch sonst) findest, kannst Du mir bitte diesen gerne weiterleiten. Schönen Abend allen und toll das wir zusammen daran arbeiten! Danke für Eure Hilfe dabei! :)
2 -
@Boryana_EnableMe ich werde mich bemühen 😉
offensichtlich fallen manche misstände bisher nur sehr wenigen auf, sehen andere es nicht oder ist es ihnen egal?
2 -
So komm ich mir oft so vor als sei ich ein Mecker-Heini in einem kleinen Kreis von Usern, denen auch etwas aufgefallen ist.
LG
PS. Mir ist gerade aufgefallen, daß dieser Beitrag nicht nach oben geschoben wurde, obwohl er der neueste um 9.15 h war
1 -
hat sich erledigt
0 -
@Gustav @Boryana_EnableMe also wenn ich nicht ganz blind bin steht dein Beitrag in einer zeitlich richtigen Abfolge. oder meintest du jetzt die Abfolge auf der Seite 'neue Diskussionen' dann geb ich dir Recht, die zeitliche Abfolge wird dort öffentlich nicht aktualisiert.
2 -
@Prian0815 unten stehender Thread steht ständig fast oben bei den neuen Diskussionen:
PS. Und auch dieser:
https://community.enableme.org/de/discussion/55114/moderator-mit-down-syndrom#latest
2 -
DIE THREADS DER MODS STEHEN AN DEN ERSTEN STELLEN.
sorry, sollte kein schreien sein, nur eine feststellung.
2 -
@Prian0815 guten morgen,
heute sieht die seite schon anders aus, die themenwoche ist an 1. stelle. das kann ich nun auch nachvollziehen.
was DU erklärt hast hätten ja vielleicht auch die moderatoren machen können, die lesen ja wohl (hoffentlich) auch mit wenn wir etwas anmerken und nicht verstehen.
2 -
@Lori auch dir einen guten Morgen, die lesen bestimmt auch mit aber vielleicht zeitlich versetzt und ich war jetzt einfach schneller.
ich seh jetzt aber gerade dass meine Erklärung auch nicht stimmen kann da von den zwei Diskussionen zum Thema welche gestern noch oben standen jetzt nur noch der von Pascal oben steht. Insofern fällt das dann vielleicht doch in die Kategorie Fehler.
2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene