Was ist mit Uhrzeit und Daten?
Antworten
-
@Prian0815 Hallo Prian, der Thread von Pascal kann meiner Meinung nach oben stehen bleiben. Der andere von Annemarie, der ziemlich lange darunter stand, hätte schon vorher nach unten rutschen können. Da sollte man von den Moderatoren erwarten, daß sie mitlesen und es schon vorher hätten ändern können.
Schönen Tag 😉
0 -
was dann jetzt aber auch bedeutet dass der von dir angemahnte Fehler behoben ist. Die Moderatoren ändern da ja nichts das ist ja Sache der System-Administratoren und deren Arbeit dauert nun mal etwas ist doch eigentlich ganz schnell behoben worden.
Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.
P. S. always look on the bright Side of Life! 😍
1 -
Danke noch mal für Eure Kommentare.
Hier paar Punkte zu den Themen:
1. @Lori : tatsächlich manche Bugs sind nur für gewisse Nutzer sichtbar (aufgrund unterschiedlichen Rechnern, Browser, Cache etc.) deshalb hilft es, wenn ihr die Infos hier postet. Sofern ich konkrete Beispiele (am Besten mit benutztem Browser) habe, kann das IT Support diese schneller lösen.
2. @Uhrzeit und Daten: Wir haben bisher 3 unterschiedliche Bugs identifiziert:
a. Letzte Aktivität bei manchen Nutzer (Bsp. @Prian0815)
b. Falsche Uhrzeit bei manchen Kommentaren.
c. Zeitzone Unterschiede: Es freut mich sehr mitzuteilen, dass wir das dritte Problem schon lösen konnten. Die anderen zwei stehen bei dem IT zurzeit.
3. Ankündigungen und Moderatoren Posts, die oben unter neusten Diskussionen stehen: Dies ist tatsächlich ein Feature von Ankündigung. Wichtige Informationen, wie Thema des Monats und neu Veranstaltungen werden als Ankündigungen für eine begrenzte Zeit oben gepinnt. Wir lassen diese für eine begrenzte Zeit an der ersten Stelle zu sein, damit alle Community Mitglieder die Möglichkeit haben, diese zu sehen. Früher war es nicht sichtbar, welche Posts angekündigt sind und welche nicht, was zu Verwirrung geführt hat. Es freut mich auch zu sagen, dass der Ankündigung Tag jetzt auch sichtbar ist, was diesen Unterschied erleichtert.
Wie @Prian0815 n es erwähnt hat, es dauert etwa Zeit bis dem wir die Bugs lösen, aber mit Eurer Hilfe kommen wir zusammen voran. Danke Euch somit sehr für die Geduld und Hilfe!
LG und einen ganz schönen Abend, Boryana
3 -
@Boryana_EnableMe super, daß die Uhrzeiten jetzt stimmen.
LG
2 -
der Fehler bzgl. des 'zuletzt Aktiv' - Wertes wurde nun auch verifiziert und behoben, es handelte sich hierbei um Einstellungen in meinem Browser.
2 -
was es alles gibt..... 😏
0 -
@Prian0815 bitte prüfe mal, ob alles weiterhin stimmt. ich meinte dich gestern online gesehen zu haben, also am 9.11., nicht am 7.11.
1 -
@Prian0815 du bist jetzt online, schau mal auf dein Profil wg. des Datums. Lori hat Recht.
Grüße, Gustav
1 -
@Gustav @Lori ihr hattet Recht. Ich hatte gestern aufgrund einer Virenwarnung die Erweiterung 'startsters zu meinem Browser hinzugefügt, nachdem ich diese jetzt wieder entfernt habe stimmt der Wert wieder
2 -
Das freut mich! 🙂
2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen