Was ist mit Uhrzeit und Daten?

Optionen
13

Antworten

  • @Lori tatsächlich konkrete Beispiele von Posts bringen, wo ein Fehler auftritt hilft dem IT Support dabei, das Problem schneller zu identifizieren. Wenn Du einen anderen unerwarteten Fehler bei den Daten und Uhrzeiten (aber auch sonst) findest, kannst Du mir bitte diesen gerne weiterleiten. Schönen Abend allen und toll das wir zusammen daran arbeiten! Danke für Eure Hilfe dabei! :)

  • @Boryana_EnableMe ich werde mich bemühen 😉

    offensichtlich fallen manche misstände bisher nur sehr wenigen auf, sehen andere es nicht oder ist es ihnen egal?

  • [Gelöschter Benutzer]
    [Gelöschter Benutzer] de ✭✭✭✭✭
    bearbeitet 6. Okt 2021, 09:19
    Optionen

    So komm ich mir oft so vor als sei ich ein Mecker-Heini in einem kleinen Kreis von Usern, denen auch etwas aufgefallen ist.

    LG

    PS. Mir ist gerade aufgefallen, daß dieser Beitrag nicht nach oben geschoben wurde, obwohl er der neueste um 9.15 h war

  • [Gelöschter Benutzer]
    bearbeitet 6. Okt 2021, 10:29
    Optionen

    hat sich erledigt

  • Prian0815
    Prian0815 ✭✭✭
    bearbeitet 6. Okt 2021, 15:34
    Optionen

    @Gustav @Boryana_EnableMe also wenn ich nicht ganz blind bin steht dein Beitrag in einer zeitlich richtigen Abfolge. oder meintest du jetzt die Abfolge auf der Seite 'neue Diskussionen' dann geb ich dir Recht, die zeitliche Abfolge wird dort öffentlich nicht aktualisiert.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • DIE THREADS DER MODS STEHEN AN DEN ERSTEN STELLEN.

    sorry, sollte kein schreien sein, nur eine feststellung.

  • Prian0815
    Prian0815 ✭✭✭
    bearbeitet 6. Okt 2021, 17:58
    Optionen

    @Gustav @Lori ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es an der Themenwoche liegt. und das scheint mir jetzt nach nochmaliger Betrachtung auch sehr wahrscheinlich

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • @Prian0815 guten morgen,

    heute sieht die seite schon anders aus, die themenwoche ist an 1. stelle. das kann ich nun auch nachvollziehen.

    was DU erklärt hast hätten ja vielleicht auch die moderatoren machen können, die lesen ja wohl (hoffentlich) auch mit wenn wir etwas anmerken und nicht verstehen.

  • Prian0815
    Prian0815 ✭✭✭
    bearbeitet 7. Okt 2021, 09:22
    Optionen

    @Lori auch dir einen guten Morgen, die lesen bestimmt auch mit aber vielleicht zeitlich versetzt und ich war jetzt einfach schneller.

    ich seh jetzt aber gerade dass meine Erklärung auch nicht stimmen kann da von den zwei Diskussionen zum Thema welche gestern noch oben standen jetzt nur noch der von Pascal oben steht. Insofern fällt das dann vielleicht doch in die Kategorie Fehler.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • [Gelöschter Benutzer]
    Optionen

    @Prian0815 Hallo Prian, der Thread von Pascal kann meiner Meinung nach oben stehen bleiben. Der andere von Annemarie, der ziemlich lange darunter stand, hätte schon vorher nach unten rutschen können. Da sollte man von den Moderatoren erwarten, daß sie mitlesen und es schon vorher hätten ändern können.

    Schönen Tag 😉

  • Prian0815
    Optionen

    was dann jetzt aber auch bedeutet dass der von dir angemahnte Fehler behoben ist. Die Moderatoren ändern da ja nichts das ist ja Sache der System-Administratoren und deren Arbeit dauert nun mal etwas ist doch eigentlich ganz schnell behoben worden.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍

  • Danke noch mal für Eure Kommentare.

    Hier paar Punkte zu den Themen:

    1. @Lori : tatsächlich manche Bugs sind nur für gewisse Nutzer sichtbar (aufgrund unterschiedlichen Rechnern, Browser, Cache etc.) deshalb hilft es, wenn ihr die Infos hier postet. Sofern ich konkrete Beispiele (am Besten mit benutztem Browser) habe, kann das IT Support diese schneller lösen.

    2. @Uhrzeit und Daten: Wir haben bisher 3 unterschiedliche Bugs identifiziert:

    a. Letzte Aktivität bei manchen Nutzer (Bsp. @Prian0815)

    
b. Falsche Uhrzeit bei manchen Kommentaren.

    
c. Zeitzone Unterschiede: Es freut mich sehr mitzuteilen, dass wir das dritte Problem schon lösen konnten. Die anderen zwei stehen bei dem IT zurzeit.

    3. Ankündigungen und Moderatoren Posts, die oben unter neusten Diskussionen stehen: Dies ist tatsächlich ein Feature von Ankündigung. Wichtige Informationen, wie Thema des Monats und neu Veranstaltungen werden als Ankündigungen für eine begrenzte Zeit oben gepinnt. Wir lassen diese für eine begrenzte Zeit an der ersten Stelle zu sein, damit alle Community Mitglieder die Möglichkeit haben, diese zu sehen. Früher war es nicht sichtbar, welche Posts angekündigt sind und welche nicht, was zu Verwirrung geführt hat. Es freut mich auch zu sagen, dass der Ankündigung Tag jetzt auch sichtbar ist, was diesen Unterschied erleichtert.

    Wie @Prian0815 n es erwähnt hat, es dauert etwa Zeit bis dem wir die Bugs lösen, aber mit Eurer Hilfe kommen wir zusammen voran. Danke Euch somit sehr für die Geduld und Hilfe!

    LG und einen ganz schönen Abend, Boryana

  • [Gelöschter Benutzer]
    Optionen

    @Boryana_EnableMe super, daß die Uhrzeiten jetzt stimmen.

    LG

  • Prian0815
    Optionen

    der Fehler bzgl. des 'zuletzt Aktiv' - Wertes wurde nun auch verifiziert und behoben, es handelte sich hierbei um Einstellungen in meinem Browser.

    Mit den besten Grüßen aus dem Frankenland.

    P. S. always look on the bright Side of Life! 😍