Die Redaktion- Sie mach jetzt ernst

13»

Antworten

• Warum wird eigentlich in diesem Forum dauernd und immer wieder am schwächsten Glied in der Kette herumgezerrt ? 😢 So im Sinn: Alle gegen Einen. Finde ich überhaupt nicht toll !
  • Mensch Pascal,kauf Dir ne Parkuhr oder such Dir einen guten Frisör!Erich
  • Ich weiß auch nicht, was da wieder in mich gefahren ist, diesen Thread zu eröffnen.
  • Wider einmal bin ich Hin und Her gerissen .
    wider mal geht es um ONDATA Wer den sonnst .
    Einnerseits denke ich dem sein Dach-Schaden ist zu gross andernseits merkt man ganz selten das auch bei ihm Millimeter kleine Veränderung möglich sind . Mein Vorschlag Ondata soll mal versuchen bis Ende Januar hier nicht mehr zu erscheinen . und dann könnte man weiterschauen . Weil im moment ist es wirklich so dass er sehr vielen auf den Keks geht , und ich diese Kekse doch lieber den Westsibirischen Spring mäusen verfüttern möchte .
  • Liebe UserInnen,

ja Ondata wurde aus der Community verwiesen. Wir haben ihm angeboten, dass er sich im Sommer noch mal melden kann, dann gucken wir, ob eine Rückkehr ins Forum möglich ist.

Wir arbeiten seit über einem Jahr mit Ondata ganz intensiv im Hintergrund. Es gab eine Regelung, dass er, wenn er wieder und wieder über dieselben Themen sprechen will und in seinem Gedankenkarussell festhängt, mit unserem Psychologen oder der Redaktion spricht, bevor er wieder den 100.ten Thread eröffnet. Zeitgleich wurde versucht, Ondata im realen Leben Wege und Möglichkeiten für ein eigenständiges Leben aufzuzeigen, bei den ersten Schritten wurde er begleitet.

Nach über einem Jahr mussten wir allerdings feststellen, dass viele Bemühungen nicht fruchten und dass unsere Regelung zunehmend übertreten wird. Um Ondata, der im Prinzip ein feiner Kerl ist, ein Verbleiben in der Community zu ermöglichen, hatten wir bei ihm überwiegend auf Abmahnungen verzichtet. Nachdem die Dinge aber zunehmends aus dem Ruder gelaufen sind und trotz massiven Bemühens unsererseits keine Verbesserung zu sehen war, haben wir uns in Absprache mit unserem Psychologen darauf geeinigt, Ondata zukünftig bei Verstößen gegen unsere Regelung abzumahnen. Das wurde ihm mitgeteilt. Er hat sich entschieden, die Abmachung wieder zu übertreten und musste daher gehen.

Dies nur zum Verständnis der Situation.
    Viele Grüße, Iris
    Redaktion

Diese Diskussion wurde geschlossen.