Die Redaktion- Sie mach jetzt ernst
Antworten
-
ondata hat geschrieben:
Also Shari, dann fragen wir mal so,
was soll oder muss ich an mir ändern?
Nein, Ondata ... nicht schon wieder. So viele gute Ratschläge hast du schon bekommen, ein jeder hier hat sehr viel Geduld bewiesen und immer wieder auf die immer gleichen Fragen von dir geantwortet. Keiner davon war dir soviel wert, das du versucht hättest, ihn umzusetzen.
Irgendwann ist einfach Feierabend und jegliche Geduld & jedes Verständnis mit dir verbraucht.
0 -
Genau das müsst ihr aber verstehen, das es hier noch nicht möglich ist. Zunächst einmal probiere ich meine Denkenweise anzupassen, die über mich selber herrscht.
Fragen wir mal so, wenn ich nach nen halben Jahr wieder hierher zurück komme und hier positives berichten würde bzw. könnte.
Wie würdet ihr mich dann betrachten?
0 -
Hör endlich auf! Das ist ja kaum auszuhalten! 😡
0 -
ondata hat geschrieben:
Genau das müsst ihr aber verstehen, das es hier noch nicht möglich ist. Zunächst einmal probiere ich meine Denkenweise anzupassen, die über mich selber herrscht.
Fragen wir mal so, wenn ich nach nen halben Jahr wieder hierher zurück komme und hier positives berichten würde bzw. könnte.
Wie würdet ihr mich dann betrachten?
Du kannst nicht in 6 Monaten wieder auftauchen und ein neuer Mensch sein.Wir werden sehen was geworden ist und wir werden dann auch zu urteilen haben.Du wirst es auch nicht von heute auf morgen schaffen.
0 -
Manch mal weiß ich es auch nicht, da bin ich so in rage oder ticke einfach aus und da mache ich mir hier nur Feinde mit meinen Aussagen.
0 -
weisst du ondata,
an deiner stelle würde ich das nicht mit uns usern diskutieren sondern das gespräch dort suchen, wo du die info bekommen hast.
du wirst hier schwerlich wen finden, der partei ergreift. kennt ja keiner den inhalt der mitteilung. 😉 und das ist auch gut so, denn sie ist ja für dich bestimmt.
alles andere hilft weder dir noch der communtity.
ich bin der auffassung, du hast vll. einen gutgemeinten rat erhalten oder wenns ne stufe höher ist, eine kleine vorwarnung.
aber genau weisst nur du und der absender das! gelle?
mach nicht alles verworrener und verzwickter als es eh für dich (?) schon ist.... fahr den pc runter und geh raus an die frische luft.
rein ins reale leben und raus aus der virtuellen.
0 -
Handschuh hat geschrieben:
weisst du ondata,
an deiner stelle würde ich das nicht mit uns usern diskutieren sondern das gespräch dort suchen, wo du die info bekommen hast.
du wirst hier schwerlich wen finden, der partei ergreift. kennt ja keiner den inhalt der mitteilung. 😉 und das ist auch gut so, denn sie ist ja für dich bestimmt.
ich bin der auffassung, du hast vll. einen gutgemeinten rat erhalten oder wenns ne stufe höher ist, eine kleine vorwarnung.
mach nicht alles verworrener und verzwickter als es eh für dich (?) schon ist.... fahr den pc runter und geh raus an die frische luft.
Hallo Handschuh
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Ondata soll das ruhig mal probieren.
0 -
Jetzt wird es e zu spät sein. Ich sag schon mal Tschüss.
0 -
Sorry Pascal, aber diese Aussage kann ich nicht so stehen lassen.ondata hat geschrieben:
Selbst KarinM musste einsehen, das es eine doch sehr schwer eizuordnende Behinderung ist.
Sie ist schlicht und ergreigend falsch! Im Gegenteil, Deine Behinderung ist im Gegensatz zu anderen Behinderungen und auch im Gegensatz zu vielen anderen Moebius Betroffenen sogar recht leicht. Ich kenne mehere Moebius Betroffene persönlich, bei denen das Syndrom viel ausgeprägter ist als bei Dir und trotzdem gehen sie mit ihrer Erkrankung (ja Erkrankung, denn in der Kinderheilkunde spricht mal beim Möbius Syndrom eher von einer Erkrankung als von einer Behinderung) weitaus souveräner um als Du. Hast Du vergessen das ich eine Kommulitonin hatte die mit mir zusammen in einem körperlich, psychisch und gesitig sehr anspruchsvollen Beruf ihre Ausbildung machte und auch das Moebius Syndrom hat? Ihre Gesichtslähmung ist um einiges ausgeprägter als bei Dir. Ihre Augenlieder hängen wie bei einem Hund herunter und sprechen kann sie nur wenn sie mit Hilfe ihrer Finger die Lipen formt. Das Du, obwohl Du laufen, rennen und springen kannst, daß Du, obwohl Du weder gefüttert, noch gewaschen, noch gewickelt werden mußt und Dich sogar eigenständig an und aus ziehen kannst, darüber beklagst das unsere Behinderungen im Gegensatz zu Deiner Behinderung Kleinigkeiten sind, finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt.ondata hat geschrieben:
Also ich will hier mal was klarstellen, manch mal ist sehr wohl nicht verkehrt, manches hier öffentlich zu machen. Es wurden hier perönlich User auf übelste beleidigt und man hat es der Redaktion zukommen lassen und nichts ist passiert.
Du drehst Dich wie ein Fähnlein im Wind und verdrehst Tatsachen so wie Du sie gerade brauchst. Du stellst Dich immer auf die Seite von der Du denkst das sie die bessere für Dich ist. Glaubst Du wirklich die Redaktion würde User, die andere User auf das übelste beleidigen und beschimpfen noch nicht einmal eine PM schicken und nicht des Forums verweisen?? Wieso glaubst Du denen die Dir solchen Mist erzählen ohne das Du dabei gewesen bist? Wer gegen die Netiquiette oder gegen die Forumregeln verstößt wird abgemahnt oder muß gehen. Was anders habe ich hier noch nie erlebt.
In den drei Jahren in denen ich hier mit diskutiere habe ich noch nie erlebt das die Redaktion mit zweierlei Maaß mißt. Außer bei Dir! Weil nämlich bei Dir Deine psychische Behinderung ein noch viel größeres Problem ist als Deine körperliche Behinderung, gab Dir die Redaktion mehr Chancen als allen anderen Usern vor Dir. Doch statt diese Großzügigkeit zu nutzen und Dich an die Spielregeln zu halten hast Du es vergeigt. Genauso wie Du jede Chancen mit jedem User der Dir helfen wollte und mit Dir den persönlichen Kontakt suchte, vergeigt hast. Mit allen hast Du Dich zertritten, weil Du nicht bereit warst Dich an die vorgegebenen Spielregeln zu halten.
Sorry Pascal, aber ich sehe es als positiv und gut, wenn die Redaktion konsequent hinter der Einhaltung ihrer Regeln steht. Mag sein das Du bisher nicht gewohnt warst für das was Du getan hast gerade zu stehen. In der Gesellschaft von Erwachsenen ist das nun mal so, daß es im Leben Konsequenzen gibt. Es wäre schön wenn Du wenigstens einmal zu Deinen Fehlern stehst und daraus lernst.
Karin
0 -
Handschuh hat geschrieben:
weisst du ondata,
Christiane genau das war das erste was mir durch den Kopf ging als ich diesen Thread hier sah. Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso es hier immer wieder User gibt, die Dinge, die nichts mit der Öffentlichkeit zu tun haben, hier öffentlich diskutieren müssen. Sollte es nicht eher so sein, daß man erst einmal das private Gespräch sucht und nur wenn man mit privaten und persönlichen Gesprächen, egal ob schriftlich oder mündlich, nicht weiter kommt, sein Anliegen hier postet?
Ja Pascal, geh erst einmal eine Runde spazieren. Das Du Dich momentan nicht gut fühlst können wir alle verstehen. Bei einem Spazierganz kann man nachdenken und bekommt besser einen klaren Kopf.
Karin
0 -
Also das Problem das ich mich mit Usern zerstritten habe, lag einfach darin, weil sie sauer waren, weil ich Ratschläge nicht umsetzte, was leider auch noch nicht geht, da die schaffung der Rahmenbedingungen noch am laufen sind. Ich kann aber durchaus alles umsetzen was mir geraten worden ist, wenn diese Bedingungen geben sind.
Wenn das mit Stuggart nicht klappen sollte dann ist das Leben zu ende und ich muss mir was einfallen lassen. Dieser Stillstand mach mich einfach nur noch kaputt.
So wie ich die letzten Jahre in den Foren gewütet habe, dies Art an mich kannte ich noch überhaupt nicht und ich weiß, das ich nicht so bin.
0 -
Ah Leute, reagiert doch am besten auf seine Einträge nicht mehr... 🥺
0 -
Lieber Ondata.Die Probleme die du uns hier servierst,die möchten wir auch mal haben. wir haben nämlich eigene.Ich weiß nicht welche Probleme du mit der Redaktion besprochen hast.Kann man den Thread nicht schliessen.Die ganzen Probleme drehen sich nur noch um ihn.
0 -
Also wenn ich hier lese muß ich tief und ruhig durchatmen, damit mir nicht die Hutschnur reißt.
Wie kann ein User (Ondata ich meine dich) soviele aufregen?
Seit Tagen dreht sich alles um dich.
Ich hoffe sehr dass dies bald ein Ende hat uns alle zur Ruhe kommen.
LG Babeth
0 -
Wieso sollte es hier auch anders sein, als wie draußen. Ich kenne es auch nicht anders, das man gegen mich ist.
0 -
Ondata: Ich war jetzt auch paar Tage daneben wegen meine Nachbarin und wäre eigentlich heute wieder bei Judo aber wegen Erkältung konnte ich nicht und freue mich schon auf nächsten Montag....
Ich mache meine Vorsätze und wegen der Arbeit denke ich, dass es noch andere Altenheime gibt....
Weißt Du was, vor 2 Wochen hatte "will nicht mehr leben Gedanken", aber beim Frisör hatte ich Zeitschrift GEO über China gelesen, dass viele Eltern ihre Kinder mit Handicap nicht wollen und das die Eltern / Krankenhäuser kein Geld für die Kinder haben, also sterben sehr viele ( keine Medikamente / fehlende Behandlung)
Ich bin dankbar, dass ich in Deutschland lebe und werde mein Leben niemals wegwerfen.
Gehört jetzt hier nicht hin und darüber wirst Du eh nicht nachdenken aber ich will jetzt hier positives schreiben und andere helfen ! 😃
0 -
🙁
Ich schreib schon kaum im Forum weil ich mich des Gefühls der Bewertung nicht erwehren kann.Dadurch bin ich sehr skeptisch geworden und es scheint ja wirklich so zu sein. Es gibt einen Hilfeschrei und statt einer kompetenten Antwort wird dann drauf los gegegangen.Lesen das mach ich ja schon eine ganze Weile.
Es werden immer neue Experten vorgestellt aber das im Forum von diesen mal eine Antwort zu lesen ist ist ehr selten-dies finde ich sehr schade.Wird es von anderen Usern auch mal aus der Richtung gesehen und auch von den Leuten die entscheiden wer bleiben darf und wer nicht.
Das mußte hier am richtigen Ort mal raus.Selbst auf die Gefahr hin das auch ich zu kritisch bin.
Gruß Biene
0 -
Schade eigentlich, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Aber es lässt sich wohl nicht mehr ändern.
0 -
Hallo Ondata,
es lässt sich schon ändern. Pass Dich einfach an. Es ist nicht leicht, aber zu schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!
0 -
ondata hat geschrieben:
Wieso sollte es hier auch anders sein, als wie draußen. Ich kenne es auch nicht anders, das man gegen mich ist.
Dann geh doch mal in dich und überlege warum das wohl so ist!!!
MeinJahr2011 schrieb:
Ah Leute, reagiert doch am besten auf seine Einträge nicht mehr... icon_rolleyes.gif
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!
Proxyma
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen