Die Redaktion- Sie mach jetzt ernst

Hallo

Ich habe vorhin Post von der Redaktion erhalten und mir wurde mitgeteilt, das ich wohl bald gehen darf, dar ich wohl wieder mal meine Probleme hier gepostet habe.

Wird hier nich so langsam etwas übertrieben? Auch wenn ich hier ofmals mein Problem poste, so verstoße ich noch lang nicht gegen die Forumsregel.

«13

Antworten

• Hallo Ondata,

wenn es dir wert ist, hier im Forum zu bleiben, dann verhalte Dich entsprechend. Du machst aus vielen Themen, die andere geschrieben haben, ein Thema für Dich. Lies Dir mal diverse Beiträge hier durch, egal wer einen neuen Therad eröffnet, Ondata Du gibst überall Deine Meinung ab, und wechselst dann sehr schnell zu Deinem Thema über, manchmal leider etwas sehr schnell. Bei manchen Überschriften ahnt man schon, das kann nur von Ondata sein... Nimm endlich mal Hilfe an, indem Du wenigstens einige der vielen Ratschläge die Du hier tagtäglich bekommst bzw. schon bekommen hast. Du bist nicht der einzige hier im Forum, um den es sich alleine dreht, andere hier haben auch mal mehr oder mal weniger ihre eigenen Probleme. Egal ob es um einen neuen Rollstuhl geht, HartzIV, gesundheitliche Probleme diverser Arten, wir versuchen uns doch gegenseitig mit Infos zu helfen. Ondata, manchmal habe ich das Gefühl, das Du noch ein Kind bist, bzw. Dich wie ein Kind verhälst. ONDATA wach auf, werde endlich erwachsen!
  • ondata, und dann musst Du auch gerade diese Mitteilung noch als neuen Thread eröffnen????
    😡
  • Ich denke die Redaktion wird schon ihre Gründe haben aber Du hast doch schon viele Tipps bekommen und dann mach daraus was.
    Ich hatte schwierigkeiten mit meine Mutter, dass ich ausziehen wollte (Streit ) und da war ich mit Entscheidung alleine und habe alleine Wohnung gesucht, Wohngeld beantragt und für die Wohnung ( Möbeln) kein einzigen Cent vom Staat bekommen, obwohl ich Geringverdiener bin und muss finanziell zurecht kommen.
    Ich möchte jetzt nicht über mich aufmerksam machen aber versuche auch mal was alleine zu schaffen, wenn Du schon die Tipps hier bekommst !
  • Also ich will hier mal was klarstellen, manch mal ist sehr wohl nicht verkehrt, manches hier öffentlich zu machen. Es wurden hier perönlich User auf übelste beleidigt und man hat es der Redaktion zukommen lassen und nichts ist passiert.

Von daher gehts manch mal wirklich nicht anders.
  • jennyA hat geschrieben:
    ondata, und dann musst Du auch gerade diese Mitteilung noch als neuen Thread eröffnen????
    😡

Das war auch das, was ich beim lesen dachte .....

Und, Sanne, du hast es auf den Punkt gebracht.

Ondata, werde nicht nur erwachsen, sondern auch ganz schnell wach. Selbst du müsstest mal begreifen, das es hier nicht nur um dich geht. Es gibt in diesem Forum tatsächlich noch mehr Menschen mit Problemen, ob du es nun glaubst oder nicht.
  • Du machst alles nur noch schlimmer, viel, viel schlimmer!!!!! 👿 👿 👿

Schreib ruhig weiter, ich denke fast Du willst es nicht anders, ondata!
  • Ich sag mal so, dann habt ihr wenigstens das, was ihr haben wollt. Was nützt mir noch ein Forum, wo ich meine Probleme nich posten kann und dazu kommt halt auch noch, das meine Behinderung hier nicht verstanden wird und die damit zusammenhengenen Probleme.

Sorry, aber eure Einschränkungen sind dagegen echt noch kleinigkeiten.
  • Ondata.Die Redaktion wird schon wissen was sie mit dir machen.Da meine Frau und die anderen User dir schon tipps gegeben haben versuche doch einmal etwas daraus zu machen.Da ich meinen mitrednern zustimmen muss.Es kann sich nicht alles um dich drehen.
  • Ich gehe mal davon aus, das dies der Rauswurf sein wird.
  • ondata hat geschrieben:

Sorry, aber eure Einschränkungen sind dagegen echt noch kleinigkeiten.

Eben. Gut, das du uns endlich mal wieder drauf stösst. Verzeih bitte, das ich daran je gezweifelt habe. Eigentlich könnten wir ja alle gehen, dann hättest du Ruhe vor uns.

Schäm dich einfach, wenn du kannst.
  • ondata hat geschrieben:Sorry, aber eure Einschränkungen sind dagegen echt noch kleinigkeiten.

Willst Du uns nun auch noch beleidigen? 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡

Entschuldige bitte, dass auch ich hier über meine "Kleinigkeiten" gepostet habe.
  • Bei manchen Behinderungen weiß man ja nicht, was da hinter steckt, und das nicht gleich jeder bei Tante Google oder Onkel Wikepedia nachschaut, wirst Du ja vielleicht auch verstehen Ondata. Vielleicht wäre es besser gewesen, Du hättest mal Deine Behinderung etwas besser geschildert, ich selbst kann mit dem Moebius-Syndrom (hoffentlich richtig geschrieben?) nix anfangen, vielleicht der oder die andere auch nicht. Und nicht jeder hat die Zeit, alles nachzuschlagen. Ich arbeite in Vollzeit, habe noch einen Partner der leider ALGII bekommen wird (hoffentlich) habe einen Haushalt, daher habe ich nicht viel Zeit, alles nachzuschauen im Internet, was hinter welcher Behinderung steckt. Wenn jede/jeder sein Profil besser ausfüllen würde, ich nehme mich nicht davon aus, müßten wir nicht ständig das Internet bemühen und googlen...Vielleicht hätten wir dann auch (noch) mehr Verständnis für Dich... Verhalte Dich einfach mal nett und mache nicht so viele neue Threads auf. Du gibst teilweise sehr gute Ratschläge, aber Du beherzigst kaum selbst welche...
    Ich gehe mal davon aus, das dies der Rauswurf sein wird.

Wenn es denn so wäre, hättest du das ganz alleine geschafft und zu veantworten.
    Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen: Wenigstens etwas schaffst du mal ganz alleine.
    Aber, ich bin ja nicht böse. 😺

@ Sanne : Klar, du hast recht. Aber, ich habe schon vor längerer Zeit über Moebius gegoogelt und nirgendwo gefunden, das diese Behinderung einhergeht mit Egoismus, Boshaftigkeit, Ignoranz anderen Menschen gegenüber, etc. .. ich denke, das diese Wesenszüge ziemlich einmalig so gebündelt nur bei Ondata zu finden sind.
  • Shari hat geschrieben:
    ondata hat geschrieben:
    Ich gehe mal davon aus, das dies der Rauswurf sein wird.

Wenn es denn so wäre, hättest du das ganz alleine geschafft und zu veantworten.
    Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen: Wenigstens etwas schaffst du mal ganz alleine.

Aber, ich bin ja nicht böse. 😺

@ Sanne : Klar, du hast recht. Aber, ich habe schon vor längerer Zeit über Moebius gegoogelt und nirgendwo gefunden, das diese Behinderung einhergeht mit Egoismus, Boshaftigkeit, Ignoranz anderen Menschen gegenüber, etc. .. ich denke, das diese Wesenszüge ziemlich einmalig so gebündelt nur bei Ondata zu finden sind.

Bingo, shari!

ondata wie kann man nur so uneinsichtig und unglaublich dumm sein? 👿 😡

• Also Shari,

so stimmt das ja nun mal nicht. Die meisten die mich kennen wissen, das ich eine Seele von Mensch bin.

Hallo Sanne,

kurz erklärbar ist dieses Syndrom, das die Menschen die es haben eine soziale Ausgrenzung erleben, wie sie kaum jemand kennt. Ich war vor Jahren selbst auf so einem Treffen, wo auch solche Menschen rumliefen, wie ich. Ich habe mir nur gedacht, wenn du wirklich auch so aussiehst, so kann man sich ja gleich erschießen. Ein normales Leben mit allem was dazu gehört, ist so nicht möglich.

Selbst KarinM musste einsehen, das es eine doch sehr schwer eizuordnende Behinderung ist.

Ilse,

ich bin sehr wohl einsichtig und dumm bin ich schon mal gar nicht.
  • 😳 Aber hat nicht sogar Karin den kontakt zu dir abgebrochen? 😳
  • Also es wird wohl nich das Ende hier bei Myhandicap sein. Vorerst wird wohl erst mal die Löschung des Accounts er seitens der Redaktion folgen. Ich hoffe allerdings, das ich in nen halben Jahr wieder zurückkehren kann und zwar dann, wenn ich euch zeigen kann, das ich vielleicht doch ein normales Leben führen kann und das mit einer Partnerin.
    Also Shari,

so stimmt das ja nun mal nicht. Die meisten die mich kennen wissen, das ich eine Seele von Mensch bin.

Dann muss es für dich aber sehr anstrengend sein, diese Seele von Mensch vor uns hier so gründlich zu verstecken. Aber, es gelingt dir sehr gut.
  • Also Shari, dann fragen wir mal so,

was soll oder muss ich an mir ändern?
    Also es wird wohl nich das Ende hier bei Myhandicap sein. Vorerst wird wohl erst mal die Löschung des Accounts er seitens der Redaktion folgen. Ich hoffe allerdings, das ich in nen halben Jahr wieder zurückkehren kann und zwar dann, wenn ich euch zeigen kann, das ich vielleicht doch ein normales Leben führen kann und das mit einer Partnerin.

Ja, ja, ja!!! Und du wirst endlich eine arbeit haben, deine eltern müssen nicht evtl. vom sozialamt mit herangezogen werden müssen und und und........

aua, aua, aua!!!!! Wovon träumst du sonst noch? 🥺
Diese Diskussion wurde geschlossen.