Dürfen Menschen mit Handicap nach einem Partner suchen
Optionen
Antworten
-
Hallo zusammen,
habe jetzt ne ganze Zeit das gejammere von Ondata mit gelesen,
ohne meinen Senf dazu zugeben. Aber jetzt wird es mal wieder Zeit
Karin du hast vollkommen Recht mit deinen Aussagen !!!!!!
Ondata du "W.....ppen" das einzigste was du Perfekt kannst ist
dich in Selbstmitleid zu zerfleischen, wann kommst du eigentlich mal
wieder in de rrealen Welt an!!!!!!!!!!
Nach der Reha- Care haben viele die dich nicht kannten und dort
zum erstenmal sahen dazu zähle ich mich auch; gesagt das du
vom äusseren ein ganz netter Typ bist und dich nicht verstecken brauchst!!!!
Aber was machst du du suhlst dich hier in deinem eigenen Selbstmitleid
und hoffst das du mit immer neuen jammer Tiraden aufmerksamkeit erheischst.
Klar ist doch auch das du in besagtem Forum nicht mit offenen Karten spielst
sondern nur das preisgegeben hast was du für deine Mitleidstour für
wichtig erachtest.
Du tritts die die dir Hilfe angeboten haben mit Füßen
und aus meiner Sicht ganz besonders Karin.
Wie war das mit dem Welpenschutz hier ?
0 -
Wenn ich diesen Schutz genießen sollte, dann aber auch nur, weil die Art der Behinderung so schwer ist.
Was Karin angeht, sie meint es nur gut, aber ich weiß nunmal das es anders ist, warum meint ihr wohl, habe ich die ganzen Probleme und konnte mich nicht entwickeln?
Gerade weil ich sehr stark von der Norm abweiche und nicht angenommen werde.
0 -
Hallo alle zusammen,
also ich muss Ondata jetzt aber mal Recht geben - auch wenn es mir schwer fällt, so offen sein zu müssen.
Mit einer sichtbaren Behinderung ist es unmöglich einen Partner zu finden. Ich preche da aus Erfahrung!
Ich habe meine große Liebe durch meine gut sichtbare Gehbehinderung verloren.
Eine meiner sog. Freundinnen hat es auf meine große Liebe abgesehen.
Ich habe ein Behinderung - sie nicht!
Ich kann unmöglich auf Stöckelschuhen laufen - sie schon.
Somit kann ich den von allen Männern erwarteten Schönheitsbild von einer zierlichen Frau auf Higheels im Minirock (bei meinen X-Beinen unmöglich) nicht entsprechen.
Fazit: Sie hat ihn bekommmen (natürlich) und ich stand alleine da.
Folglich bekomme ich auch keinen mehr ab.
Das ist so und das bleibt so!!!!
Die Zeit ist vergangen und ich habe damit abgeschlossen.
Seit kurzer Zeit habe ich wieder Kontakt zu ihm!
Wir haben die Vergangenheit nochmal revue passieren lassen und uns ausgesprochen.
Auch über den Abend als ich ihn an die andere verloren habe.
Das Gespräch verlief in etwa so:
Ich: "Ich kann verstehen, dass du dich damals für sie entschieden hast."
Er: "Was hab ich?"
Ich: "Na damals hast du doch mit mir Schluss gemacht um mit A... zusammenzusein!"
0 -
Begreife es mal langsam du bist nicht mehr oder weniger
behindert als viele andere hier!!!!!!!!!!!!!
Du bildest dir einfach nur ein du wärest etwas besonderes
aber diese Stellung hast du hier nicht!!!!!!!!
Auch wenn du es gerne so hättest, aber auch du must damit Leben
das man dich hier nicht anders behandelt wie User X oder Y .
0 -
Also jeder der mich kennt, kann nur bestätigen, das ich sympathisch bin und durchaus eine Freundin finden würde, wenn da nicht das Aussehen wäre.
Also es liegt am Aussehen und wenn ihr nich so sozial angehaucht wäret, dann würdet ihr mir auch ehrlich antworten.
Aber bevor das Fass hier wieder überläuft, bitte ich um beendigung meines Themas. Gerne können wir uns via pn austauschen.
0 -
Nanu, wieso kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten, ich war doch noch gar nicht fertig.
Naja, lange Rede kurzer Sinn
Es stellte sich während des Gespräch heraus, dass ich mit Ihm Schluss gemacht habe und nicht umgekehrt.
Ich habe Schluss gemacht, weil ich mich aufgrund meiner Behinderung meiner Rivalin nicht gewachsen gefühlt habe.
Aber Fakt ist, ich habe jahrelang geglaubt habe wegen meiner Behinderung verlassen worden zu sein, obwohl ich ihn aufgrund meiner Minderwertigkeitsgefühle verlassen habe.
Ondata, vlllt. denkst du mal drüber nach und gibst anderen erst einmal die Chance dich kennenzulernen bevor du sich über dein Manko informierst.
Lass es doch mal drauf ankommen.
LG Xandria
0 -
ondata hat geschrieben:Weiß Du was, geh mal viel mehr raus....
Das schlimme ist, die Mädels denken zu 95% so wie Ebruschka. Außerdem hätte ich ja diese Probleme alle nicht, wenn ich ein Topmodell wäre.
Eine optische Behinderung ist ein absolutes NOGO.
Letztens sah ich eine hübsche junge blonde Frau, die ihr Freund küsste am Bahnsteig und er hatte ein Handicap im Gesicht !
Du meckerst über Frauen und da erwartes Du was positives von Frauen ?
Ich will dich nicht angreifen aber suchst Du ein Topmodel ?
0 -
ondata hat geschrieben:
Wenn ich diesen Schutz genießen sollte, dann aber auch nur, weil die Art der Behinderung so schwer ist.
Was Karin angeht, sie meint es nur gut, aber ich weiß nunmal das es anders ist, warum meint ihr wohl, habe ich die ganzen Probleme und konnte mich nicht entwickeln?
Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus, wenn Dich meine Worte verletzten sollten. Du weichst äußerlich kaum von der Norm ab, psychisch aber schon. Daß bestätigt jeder der Dich persönlich kennen lernen durfte. Wenn ich Dich zum Partner nehmen wollte, wäre mir Deine Psyche viel zu anstrengend. Dein Aussehen stört mich nicht. Du bist aktraktiv. Es ist auch egal ob Du ein netter Kerl bist. Dein Selbstmitleid und Deine Weigerung Ratschläge an zu nehmen und um zu setzten machen eine Partnerschaft unmöglich. Nicht Dein Aussehen und nicht Deine Behinderung.
Auch wenn jeder Mensch mit Behinderung es schwerer hat, einen Partner kennen zu lernen, so ist es für Dich nicht schwerer als für uns. Aber Dein Selbstmitleid macht eine Partnerschaft unmöglich. Du kannst nur von anderen geliebt werden, wenn Du Dich selber liebst.
0 -
KarinM hat geschrieben:ondata hat geschrieben:
Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus, wenn Dich meine Worte verletzten sollten. Du weichst äußerlich kaum von der Norm ab, psychisch aber schon. Daß bestätigt jeder der Dich persönlich kennen lernen durfte. Wenn ich Dich zum Partner nehmen wollte, wäre mir Deine Psyche viel zu anstrengend. Dein Aussehen stört mich nicht. Du bist aktraktiv. Es ist auch egal ob Du ein netter Kerl bist. Dein Selbstmitleid und Deine Weigerung Ratschläge an zu nehmen und um zu setzten machen eine Partnerschaft unmöglich. Nicht Dein Aussehen und nicht Deine Behinderung.
Auch wenn jeder Mensch mit Behinderung es schwerer hat, einen Partner kennen zu lernen, so ist es für Dich nicht schwerer als für uns. Aber Dein Selbstmitleid macht eine Partnerschaft unmöglich. Du kannst nur von anderen geliebt werden, wenn Du Dich selber liebst.
Ich hoffe für ihn, dass es wie bei mir vor paar Tage klick im Kopf macht und bereit ist wie ich das Leben zu ändern !
Aber ich schaffe das nicht alleine und mir fällt es schwer mit Psychologische Hilfe aber will nicht mehr lange alleine sein.
0 -
Hallo Xandria,
genau da liegt das Problem. Ich habe gar nicht die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen.
0 -
IRRTUM!
Du gibst niemanden die Möglichkeit DICH kennenzulernen.
Merkst du nicht wie du dich durch deine negative Einstellung verschließt.
Ich selbst habe mich so in meine Wut, meinen Ärger, mein Selbstmitleid verbissen, dass ich sogar körperliche Beschwerde deswegen hatte. Und das Jahre lang!!!!
Wenn du immer mit deinem Manko hausieren gehst und nur da drauf fokussiert bist, sie soll dann jemand an dich ran kommen.
Oder ist dein Manko das einzige was dich ausmacht.
Übrigens ich wüsste eine Gelegenheit, wie du jemanden kennen lernen kannst.
Eine? Ne, noch mehr
Was ist denn nun mit der Singlebörse "Gleichklang"? Schon mal ausprobiert?
Was wäre denn mal mit der singlebörse "HandicapLove"?
Wenn du dann mal ein Date hast, tu dir selbst einen Gefallen.
Schieb die Gedanken, "Sie mag mich nicht, wegen meiner Behinderung/meinem Aussehen" beiseite und versuch einfach mal nur SPAß zu haben.
LG Xandria
0 -
Rollylady hat geschrieben:
Begreife es mal langsam du bist nicht mehr oder weniger
behindert als viele andere hier!!!!!!!!!!!!!
Du bildest dir einfach nur ein du wärest etwas besonderes
aber diese Stellung hast du hier nicht!!!!!!!!
Auch wenn du es gerne so hättest, aber auch du must damit Leben
das man dich hier nicht anders behandelt wie User X oder Y .
Ich habe doch den eindruck, dass ondata hier einen gewissen schutz genießt.
Immer wieder in verschieden threads, die ich so nach und nach gelesen habe (und so viele drehten sich nur um ihn!), jammert ondata auf sehr hohem niveau (so wie auch in dem anderen forum unter dem namen von der Redaktion gelöscht 😳).
ja, tante google findet so manches. 😎
Und wenn dann andere mal sauer wurden (und entsprechend schrieben), hieß es: ondata wird von vielen schlecht behandelt, er ist ein spezieller fall, übertreibt es nicht usw.
Ansonsten Rollylady, finde ich, dass du völlig recht hast!
Guten Rutsch @ all wünscht
Ilse
0 -
Ich finde es ja super, dass ihr ondata helfen wollt aber das bringt nichts !
Mit handicap-love.de usw. habe ich auch versucht und dann kostet es auch Jahresgebühr um die 15 Euro !
Er sollte mal im Sportverein gehen oder z.B. in Köln gibt es Kokobe, wo immer was für Menschen mit Handicap gemacht wird !
Er kann mal zu Caritas gehen und die helfen ihn bestimmt weiter ! 😃
0 -
Liebe User,
bitte bleibt beim ursprünglichen Thema "Dürfen Menschen mit Handicap einen Partner suchen".
Sonst müssen wir diesen Thread schließen, was sehr schade wäre.
Viele Grüße
Michaela
0 -
ondata hat geschrieben:
Das schlimme ist, die Mädels denken zu 95% so wie Ebruschka. Außerdem hätte ich ja diese Probleme alle nicht, wenn ich ein Topmodell wäre.
Eine optische Behinderung ist ein absolutes NOGO.
Meiner Meinung nach sind's nur 60% bis 70%, die so denken. Aber wenn wir mal bei Deinen 95 % bleiben, ergibt das doch immer noch eine ausreichende Auswahl 😉..
6 Milliarden Menschen leben auf der Erde, davon sind 50,5% weiblich. Davon 5% -> da gilt es doch nur die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Was weißt Du über das Leben von Toppmodels und deren Probleme?
Sorry Michaela, Dein Posting habe ich erst gelesen, als ich meins abgeschickt hatte.
0 -
Xandria73 hat geschrieben:.......Mit einer sichtbaren Behinderung ist es unmöglich einen Partner zu finden. ICH PRECHE DA AUS ERFAHRUNG!
Ich habe meine große Liebe durch meine gut sichtbare Gehbehinderung verloren..... Ich habe ein Behinderung - sie nicht! Ich kann unmöglich auf Stöckelschuhen laufen - sie schon.
Somit kann ich den von allen Männern erwarteten Schönheitsbild von einer zierlichen Frau auf Higheels im Minirock (bei meinen X-Beinen unmöglich) nicht entsprechen.
Fazit: .....Folglich bekomme ich auch keinen mehr ab. Das ist so und das bleibt so!!!! Die Zeit ist vergangen und ich habe damit abgeschlossen.
Na gut, wenn Du offensichtlich nur auf Männer stehst, die auf solchen weiblichen Merkmalen stehen 😢 , dann wird es in Deinem Fall gut sein, dass Du damit abgeschlossen hast.
Ich habe andere Erfahrungen und auch eine andere Einstellung. 😉
Auch ich habe eine Gehbinderung, kann seit vielen Jahren so gut wie gar nicht mehr stehen, keine Stöckelschuhe tragen, ziehe keine Miniröcke an (auf Männer für die so was FIXIERT sind, könnte ich ohnehin verzichten), außerdem sitze ich teilweise im Rollstuhl.
Meine große Liebe (meinen Ehemann) habe ich dennoch nicht verloren. 😀
Im Gegenteil: Im Laufe der Zeit verschlechterte sich mein Zustand immer mehr. Mein Mann hat mich nicht verlassen, sondern er hilft mir wo er nur kann bei den Dingen, die ich nicht wuppen kann. Sagt mir, dass auch ich für ihn nach wie vor seine große Liebe bin.
Dafür bin ich sehr dankbar, denn für meinen attraktiven Mann wäre es ein Leichtes, sich eine andere Frau zu suchen, die kein Handicap hat.
Mit ihr könnte er all die Dinge erleben, auf die er durch meine Beeinträchtigungen nicht (mehr) machen kann.
Zum Bespiel (mit ihr) morgen ins neue Jahr TANZEN.
Eine guten Rutsch in ein glückliches, zufriedenes und einigermaßen gesundes 2011 wünscht Euch allen
Jenny 😉
@ Michaela
Unsere Beiträge haben sich leider überschnitten, hatte Deinen nicht gesehen, da ich am Schreiben war. Sorry! 😢
0 -
Jenny, Xandrias Text ging dann doch noch weiter und das hat die Einleitung dann doch auch verändert. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was sie da geschrieben hat.
Ins neue Jahr zu rollen, ist doch auch ganz schön 😉.
0 -
Findest Du? 😳 😺
0 -
das ist doch irgendwie immer eine Frage der Perspektive und der Alternativen.
Man könnte ja auch im alten Jahr sitzen bleiben.
0 -
Wenn ihr Partner habt ohne Handicap, dann denken diese Menschen " auf die innere Werte kommt es mehr an"...
Was hat man davon, wenn sie von aussehen toll ist und von innere Werte her nicht toll.
Ich denke Menschen mit Handicap wissen das Leben / eine Beziehung mehr zu schätzen, als nicht behinderte.
Wieviele sind unzufrieden obwohl sie festen Partner / Freunde haben...
Ich könnte auf vieles verzichten, hauptsache Freunde und eine feste Freundin !
Außerdem wieviele Menschen tragen eine Brille und das ist auch ein Handicap / Einschränkung !
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 996 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 106 Chronische Erkrankungen
- 146 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 147 Für Jugendliche & junge Erwachsene