Beste Inhalte
Aw: Wer möchte gemachte Erfahrungen austauschen zu den weiter unten genannten Themen?
Hallo @Pitjes,
danke für deine Ideenanstöße. Gerne nehme ich die Artikelideen auf und leite sie an das Content Team weiter. Viele Artikel erscheinen jeden Monat. Es ist natürlich kaum zu schaffen jeder Erkrankung die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdient hat.
Viele Grüße
Nadine
Aw: Bandscheibenvorfall LW4-LW5
Hallo Nemo
Ich kann deinen Gedanken gut nachvollziehen. Ich bin beidseitig Unterschenkel amputiert aufgrund von Durchblutungsstörungen. Bis es so weit war (Amputation), hat man auch mich mit Medikamenten versorgt, die für den Schmerzverlauf nicht geeignet waren. Kurz um, ich habe zwei Jahre lang täglich ein Kind bekommen (will die Geburtsschmerzen damit nicht herunterspielen).
Klar ist mir, dass man schnell auf Gedanken kommt, in denen man fragt "Warum eigentlich noch".
Ich bin dafür aber der falsche Ansprechpartner. Ich habe die Admins gebeten, dich an einen Fachmann/Frau weiterzuleiten.
Hier ein paar Kliniken für den Fall das du dich Entscheides zu kämpfen.Was ich sehr hoffe.
- Schulthess Klinik, Zürich: Die Schulthess Klinik ist eine der führenden orthopädischen Kliniken in der Schweiz und bietet eine breite Palette von orthopädischen Behandlungen und Operationen an.
- Universitätsklinik Balgrist, Zürich: Die Universitätsklinik Balgrist ist auf Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin spezialisiert und bietet hochwertige Versorgung auf internationalem Niveau.
- Klinik Hirslanden, Zürich: Die Klinik Hirslanden ist eine renommierte private Klinik, die orthopädische Chirurgie, Rehabilitation und andere orthopädische Dienstleistungen anbietet.
- Kantonsspital Baselland, Liestal: Das Kantonsspital Baselland verfügt über eine Abteilung für Orthopädie und bietet eine breite Palette von orthopädischen Behandlungen und Operationen an.
- Klinik Belair, Schaffhausen: Die Klinik Belair ist eine private Klinik, die sich auf orthopädische Chirurgie und Rehabilitation spezialisiert hat.
Gruß
Ralf
Aw: Bandscheibenvorfall LW4-LW5
Hallo @Nemo,
ich hoffe sehr, dass dir die Community mit Input und Erfahrungen weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Nadine
Aw: Arbeit trotz chronischer Erkrankung – Erfahrungen und Hilfe gesucht
Hallo @Nadine_EnableMe,
vielen Dank für Deine Nachricht und die Links! Werde mir die Seiten gleich mal anschauen.
Viele Grüße
KaT