Ja ich kann nur rumliegen oder sitzen, Fernseh geht noch, was zu Essen machen. Ich esde meistend Konserven oder gefrorenes oder mach mir ein Sandwitch. Es ist schwer zu leben, wenn man nur solche Menschen um sich hat, die einem klar machen man ist denen egal.
Wenn ich ein was gelernt habe im Leben, dann dass es nicht an mir liegt wie andere auf mich reagieren, wie die meine Handlungen deuten, meine Mimik. Ich habe mich nicht selber gezeugt - das hat niemand - aber ich habe leider das Loserlos im Vergleich zu anderen gezigen. Ich sehe optisch leider unfit, kränklich, zwittrig, behindert, arm aus egal was ich versuche. Es sind einfach Knochen, Fettverteilung, Haartextur und Geruch, auf die ich kaum Einfluss nehmen kann wofür ich gemobbt werde.
Raus gehen kann ich nicht so einfach weil 9 von 10 Passenten die auf mich aufmerksam werden abfällig und negativ reagieren. Manche niesen laut nachdem ich an denen vorbei gehe oder machen würge Geräusche.
Also bleibe ich halt drinnen, bin oft auf Diskussionsforen wie reddit und lese dort englische subs mit wie r/ugly r/foreveralonewomen r/TMAU r/antipsychiatry r/thyroideyedisease r/gravedisease und andere was sich thematisch um körperliche Beschwerden dreht, dort habe ich schon einiges gesehen was ich auch so bestätigen kann und manchmal liest man auch Tipps um sich zu verbessern. Ich habe nun auch angefangen Nahrungsergänzungsmittel und Minoxidil zu nehmen, da ich an Haarausfall und virilisierten Haaransatz leide. Leider bekomme ich von dem Minoxidil Nebenwirkung, deswegen verwende ich das nur sporadisch. Nehme das bestimmt seit 3 monaten und habe immerhin paar Babyhaare aber normal sieht das leider immernoch nicht aus.
Mein Schädel scheint auch leichte Deformierungen zu haben, wodurch meine Stirn schon als Kind sehr hoch war. Ein Skaphozephalus wurde bei mir nicht diagnostiziert aber mein Erwachsenenkopf wirkt irgendwie so. Ich wurde von anderen Menschen (es war aucb eine Krankenschwester aus der Klapse) auch "Eierkopf" genannt.
Ich habe auf der Wikipedia heraus gefunden, dass ein Gesetz in Amerika gab was sich gegen Hässliche bzw. behinderte arme Menschen gerichtet hat.
Ich denke eigentlich halten die das immernoch aufrecht mMn. auch hier in Deutschland auch wenn es nicht offiziell im Gesetzbuch steht, aber ich wurde seit meiner Kindheit für mein Aussehen gemobbt von Kindern und Erwachsenen die optisch fitter, normaler aussehen. Bis heute habe ich keine Entschädigung erhalten aber ich würde das gerne angehen, evtl. auch mit Sammelklage weil es gibt bestimmt auch andere Frauen die nur weil sie nicht typisch Barbigesichter und Haare haben diskriminiert werden. Bisher hatte ich noch kein Glück welche zu finden, die vieles genauso sehen wie ich. Mir ist das Suchen und Finden auch erschwert, man hat sogut wie keine Fähigkeiten und Lust, weil alle einen aufgegeben haben, und das zu 99% weil man aussieht wie man aussieht.
Das ist eine sehr traurige Lektion im Leben die ich machen musste und es ist auch ärgerlich der empathielosen Mehrheit ausgeliefert zu sein. Wie angeknackstes Reh unter Wölfen und Jägern.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ugly_law