Nützliche Produkttipps von privaten Nutzern sind erlaubt und erwünscht. Reine Werbeeinträge von Firmen müssen als Werbung erkennbar sein und sind daher in Forumsbeiträgen nicht erlaubt. Diese werden kommentarlos gelöscht.
Werbung im Forum
Im Allgemeinen ist die EnableMe-Community kein Ort, um Werbung zu platzieren. Alle Diskussionen und Kommentare von Organisationen, die Inhalte mit werbungsähnlichen Charakter enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Entscheidend für das Verständnis des Werbecharakters ist a) der angestrebte geldwerte Vorteil b) einer Organisation durch c) ein in der Community eingestelltes Angebot.
Liebe Anne, ich wünsche dir einen friedlichen Rutsch, ohne Knalltrauma, ins neue Jahr 2023, und das das Meiste von dem, was du dir vorgenommen hast, auch umzusetzen ist.
Nee, Mobbing ist das nicht, das wäre auch ganz schlechter Stil. Und mal im Ernst: von wem diese merkwürdigen Verstöße gemeldet wurden/werden, wissen wir doch alle.
@Annemarie_EnableMe, @Pascal_EnableMe, wurde nicht irgendwann von euch gepostet, dass beiträge, die nichts mit dem thema zu tun haben, kommentarlos gelöscht werden?
Die 20 Verstöße musste ich mir hart erarbeiten. Sie stammen ausschließlich aus Kritiken an Gustav, jenner und annev, da ist es dann auch nicht schwer zu erraten wer diese "Verstöße" gemeldet hat.
Die drei genannten haben alle die gleiche Beschäftigung, neue User maßregeln wenn sie es gewagt haben eine Frage zu posten die vor acht Jahren schon einmal beantwortet wurde und damit zu verhindern das normale Unterhaltungen zu stande kommen.
Das jenner und Gustav den Moderatoren mit der Meldung von Usern zuarbeiten hatte die Admin ja bereits geschrieben und seit September hat auch annev spaß an dieser Beschäftigung gefunden.
Die Kritiken an diesen drei werden von den Mods unter Verweis auf eine Netiquette ausnahmslos gelöscht, wobei diese Netiquette immer so ausgelegt wird wie es gerade gebraucht wird.
Mir wurde mal ein Telefongespräch von den Mods angeboten, leider hielt es der Mitarbeiter nich mal nötig sich zu Entschuldigen, dass er den Termin vergessen hatten.
Ich hatte bereits in, natürlich von den Mods gelöschten, Kommentaren, darum gebeten mir Beiträge von jenner und Gustav zu zeigen die eine fachliche Antwort auf eine gestellte Frage beinhalten, bisher ohne Erfolg.
Zitat : "Du solltest aber immer Deine eigene Meinung behalten" Zitatende
Ganz kurz OT
Du meinst, vermute ich, das eigene Bauchgefühl ?
OT Ende
Ich bin ja nicht grundsätzlich gg. die didital medialen Informationsquellen, wenn man auf ein sicheres Gefühl vertrauen kann, Fake von facts abzugrenzen. Oder?
Antidepressiva oder generell Medikamente sind so eine Sache. Manchmal sind sie nötig und manchmal ist es sinnvoller mal Alternativen auszuprobieren.
Hast du eine Zusatzversicherung? Falls ja schau mal meinen Artikel hier bei EnableMe an:
Biofeedback ist eine anerkannte Behandlung und gerade bei psychischen Krankheiten durchaus eine gute Option. Der Vorteil ist, dass dein Gehirn lernt die Ängste zu überwinden und damit langfristig die Medis reduziert werden können. Der Nachteil ist halt, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis die Wirkung spürbar ist. In dem Fall können vorübergehend Medis durchaus eine begleitende Unterstützung sein.
@Priska_Hitz, ob @Zap dies und auch die anderen beiträge noch liest und sogar antwortet, halte ich für fragwürdig, da zap seit dem 30.5. hier nicht mehr online war. 😎