das bei so viel Neuanmeldungen sich immer noch nur eine Hand voll hier im Forum beteiligen.
Ich schätze mal das sich im Monat Dezember bis zu 100 neue Mitglieder angemeldet haben.
Schade.
Auch schade ist es das sich sehr viele nicht die Mühe geben das Profil auszufüllen.
Gebt Euch doch mal einen ruck, da werden doch keine Daten verlangt die man gegen euch verwenden könnte, es würde nur das Miteinander einfacher machen.
In froher Hoffnung
Lieber Richard,
ich teile Dein Bedauern auf jeden Fall. Aber vielleicht könntest Du anderen Usern in Bezug auf das Profilausfüllen ein Vorbild geben und es sogleich ausfüllen 😀 Oder liegt das eventuell an den versehentlich noch nicht gesetzten Berechtigungen?
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
ich muss ja sagen, kann all die Infos auf deinem Profil gar nicht verarbeiten 😉 lach!!
Lieben Gruß Andrea
Muss dir aber Recht geben. Bin noch nicht lange hier im Forum, habe aber festgesellt, dass immer nur ein fester Kern an User online ist.
Auch schade ist es das sich sehr viele nicht die Mühe geben das Profil auszufüllen.
Gebt Euch doch mal einen ruck, da werden doch keine Daten verlangt die man gegen euch verwenden könnte, es würde nur das Miteinander einfacher machen.
Dito Richard,
Frage: Wieso hast Du Dein Profil nicht ausgefüllt? Wenn Du so eine Forderung stellst, solltest Du mit gutem Beispiel voran gehen. 😉
Gruß Karin
Hallo Richard,
auch ich bin eine dieser Neuanmeldungen bin erst seit November dabei.
Ich kann mir denken, dass es den meisten „Neuen“ hier so geht wie mir. Man traut sich nicht so recht etwas zu schreiben, ist einfach unsicher, weil man das Gefühl hat, dass sich hier alle gut kennen, also so ein kleiner „eingefleischter“ Kreis sind, in den man sich nicht so recht traut einzubrechen.
Ich denke nicht nur ich, sondern auch viele Andere haben Angst vor Ablehnung, schließlich haben wir das ja schon häufig erlebt und da traut man sich nicht gleich in diesem Forum zu schreiben.
Ich lese immer noch die meiste Zeit mit und finde es auch super interessant und informativ hier.
Die paar Mal bei denen ich selbst etwas schrieb sind mir nur sehr liebe und nette Menschen begegnet, aber ich habe auch lange gezögert vor meinen ersten „Artikel“.
Unsicher bin ich trotzdem häufig noch.
Auch kann ich verstehen, dass manche ihr Profil nicht ganz ausfüllen, man gibt etwas von sich preis und das macht verletzlich und angreifbar.
Ich habe auch lange gezögert.
sorry,
ich war fest der Meinung das mein Profil ausgefüllt ist, werde sofort eine Kontrolle starten.
hallo richard,
auch ich bin noch nicht lange hier und obwohl ich sonst wieder ein sehr
gesprächiger offener mensch bin, zögere ich hier. man kennt sich noch nicht
und gibt doch viel von sich preis. aber im laufe der zeit gibt sich das sicherlich.
grüße
hedwig
so, nun aber 100 %
Da fehlte nur die Beantwortung von 2 Fragen mit zu denen ich noch keine richtige Antwort hatte/habe.
Ich bestrafe mich dafür mit Dessertentzug morgen beim Abendbrot.
hallo richard,
auch ich bin noch nicht lange hier und obwohl ich sonst wieder ein sehr
gesprächiger offener mensch bin, zögere ich hier. man kennt sich noch nicht
und gibt doch viel von sich preis. aber im laufe der zeit gibt sich das sicherlich.
grüße
hedwig
Hallo Hedwig,
Du mußt gar nichts persönliches Preis geben, wenn Du der Community Informationen gibst. Nur ein paar Informationen die helfen zu verstehen wer Du bist. MyHandicap hat das Profil so eingerichtet, daß Du z.B. Deine Behinderung so um schreiben kannst, daß der Leser zufriedenstellende Information bekommt, ohne persönliche Details zu kennen. Außerdem kannst Du fest legen, wer alles lesen darf und wer nur einen kleinen Teil lesen darf. Mich würde schon interssieren ob Du gerne Bücher liest oder Sport machst oder was in etwa Dein gesundheitliches Problem ist. Ich glaube für diese wenigen Informationen braucht man sich nicht schämen. 😉
Liebe Grüße
Karin
so, nun aber 100 %
Da fehlte nur die Beantwortung von 2 Fragen mit zu denen ich noch keine richtige Antwort hatte/habe.
Ich bestrafe mich dafür mit Dessertentzug morgen beim Abendbrot.
Hallo Richard,
Dein Profil ist immer noch leer. 🙁
Es wäre schön wenn Du es schafft wenigstens ein paar Deteils der Communitiy zu geben. Oder ist alles so geheim, daß es nur persönliche Kontakte lesen dürfen? 😉
Gruß Karin
vielleicht solltest du mal die Einstellung "Ansichten für User einstellen"
Damit gibst du frei, was wir sehen können und was nicht. Im Augenblick sehen wir nichts!! 😀
Lieben Gruß Andrea
Noch ein Tipp,
wenn Du Dich ausloggst und dann Dein eigenes Profil betrachtest (z.B. über Suche nach Mitglieder), kannst Du sehen was wir sehen können.
Gruß Karin
Hallo Andrea,
das habe ich gemacht: „Ansichten für User einstellen“
Da ist dann ein Haken dahinter, sollte das reichen.
Ich bin blond, ich bin blond, ich bin blond…
ich lach mich schlapp! Sorry!!!
....Profil Richard ist leer.
Also das geht so.
1. Profil bearbeiten (ausfüllen) speichern
2. Profilansicht bearbeiten ( sichtbar oder nicht sichtbar) speichern
und dann.... können wir das sehen.
Lieben Gruß Andrea
habe Bauchschmerzen vor lachen!!!
Sorry Richard!!!
Lieben Gruß Andrea
Lieber Richard,
damit andere User Deine Profilinformationen einsehen können, musst Du für jede Deiner Informationen eine entsprechende Berechtigung aktivieren. Das geht hier:
http://www.myhandicap.de/berechtigungen.html
Diese Seite kannst Du ebenfalls erreichen, wenn Du auf Deiner persönlichen Startseite auf „Ansichtsrechte für andere User festlegen“ klickst.
Wenn Du die Berechtigungen gesetzt hast, musst Du da nur noch auf „Rechte aktualisieren“ klicken, dann sind diese aktiv.
Bei Fragen meld Dich einfach Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
Muss auch ein wenig schmunzeln,
seh übrigens Richard sein Profil auch nicht.
Hab allerdings auch schon mehrmals im Forum andere User dazu ermuntert, doch Ihr Profil auszufüllen, so ist doch auch eine Kontaktaufnahme etweas leichter, wenn man weiss, mit wem man es zu tun hat.
Na, vielleicht kommt das doch noch mit der Zeit.
Euch allen herzliche Grüsse * Kerstin
soll ich mal Entwicklungshilfe leisten?
Gruß Karin
aber dieee Seite gibts bei mir nicht, hab ich noch nieeee gesehen.
Karin, jaaaaaaaaaaaaaa
Aber einmal versuch ich es noch.
Hat geklappert, wäre mir ja fast die Birne geplatzt