Hallo Leute,
was ist denn jetzt schon wieder los hier? Ich traue mich kaum noch was zu schreiben, aus Angst das wieder rumgehackt oder was falsch verstanden wird. Können wir nicht wieder fiedlich miteinander umgehen, ohne bei jedem Kommentar alles in den falschen Hals zu bekommen oder ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen? Und wenn man einen hier nicht leiden kann -mein Gott- dann liest man eben seinen Einträge eben nicht.
Mensch, myhandicap wird so langsam zum Kindergarten. Haben wir denn nich schon genug am Hals mit unseren Handiaps? Wir wollten uns doch hier gegenseitig helfen und unterstützen und nicht noch mehr fertig machen.
Ich weiß, dass ich mir jetzt wieder einige Dinge an den Kopf geworfen werden, die mit dem eigentlichen Problem hier nicht zu tun hat, aber ich muss mir mal Luft machen -sonst platzt mir der Kragen.
Gruß elektra68
P.S.Bitte Kritik ohne Fach-und Fremdwörter, denn ich habe keinen Nerv ständig nach zuschlagen was z.B. infantil oder so was bedeutet.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.
Liebe Elektra,
schön, dass du das geschrieben hast. Wir alle wünschen uns hier hier einen positiven, unterstützenden Austausch, dafür ist das Forum auch da. Bitte schreibe /schreibt der Redaktion, meldet uns, wenn ihr euch Angegriffen etc. fühlt. Nur dann können wir reagieren.
Liebe Grüße, Iris
Redaktion
hallo elektra,
es ist leider so, das es menschen gibt, die ihren eigenen frust an anderen
auslassen.
sich im internet lauter und extremer gebährden, als im wirklichen leben.
das ist schlimm und auch sehr unfair/feige.
es passiert immer wieder.
zum einen gibt es die möglichkeit, die iris schrieb und zum anderen
gibt es die möglichkeit, das du selber bei dir schaust, was du an dich ran lässt und worauf du dann reagierst.
zum beispiel heute früh fand ich eine antwort auf eine mir sehr wichtige frage.
diese antwort war respektlos und für meine begriffe weder lustig noch helfend. einfach schmutzig.
ich hab mir das recht rausgenommen, das auch so zu schreiben. mehr würde ich dazu aber nicht mehr sagen (wollen). ich hab den schreiber für dieses thema an die seite gedrückt.
jeder von uns muss seinen weg finden, mit solchen dingen umzugehen. und dein weg, dich zu äussern hier uund jetzt, finde ich sehr gut.
viele grüsse
christiane
Ich bin auch traurig. Paul ist gestorben heul.
LG Keana
hallo electra,
bin ganz deiner meinung, lasst uns doch den sinn des forums wiederfinden und den rest beiseite schieben.
mach weiter so und sag was du denkst.
lg ralle
Ich bin auch traurig. Paul ist gestorben *heul*.
LG Keana
hallo keana,
das tut mir leid, das du traurig bist. 🙁
war pauk ein guter freund von dir?
lg
handschuh
Hallo Handschuh,
sorry,ich muss mich leider da zwischen drängeln. Paul ist bestimmt kein Freund von Keana. Paul ist der Krake, der die Ergebnisse bei der Weltmeisterschaft voraus gesagt hat.
Gruß elektra68
oh, und das tier ist tod?
nun ja…
da war ich zu schnell mit der kondolenz
danke für die aufklärung liebe elektra
Und, können wir ihn jetzt in leckerer Knoblauchsauce genießen?
Ah ondata, hast Du vielleicht argentinische Wurzeln fg.
Also ich finde dass Tintenfische sehen so schön aus, die kann man nicht essen, dasselbe mit Muscheln Garnelen, Hummer, Flußkrebse etc. Die armen Tiere .
LG Keana
paul ist tot? berührt mich ehrlich gesagt nicht. obwohl ich das begreiflich finde, dass es einige berührt: die ganze show war zwar nur ein fake, aber das tier wirkte intelligenter als so mancher menschlicher zeitgenosse
Sorry, ich stehe mehr auf die Tiere, die man knuddeln kann. Bei ner Krake ist das wat schwierig.
Ja, so liebe ich die Plauderecke!!!
Jippi, so macht das ganze Spaß
@ondata:
Paul wird morgen eingeäschert und die Urne wird dann im sealife ausgestellt. Also ist nichts mit Knobisoße!!!
@ondata:
Paul wird morgen eingeäschert und die Urne wird dann im sealife ausgestellt. Also ist nichts mit Knobisoße!!!!
Armer Paul... *heul* 😺
Ich fand die ganze Sache sehr witzig!
Hab danach immer ein komisches Gefühl gehabt, wenn ich Tintenfisch auf dem Teller hatte. 😢
Ondata, du solltest dich schämen!!!!
Hallo Leute,
Dieser Krake wäre mit 2 Jahren und 9 Monaten, was für ein Aquariumstier schon alt ist, bereits kein Genuß mehr. In der freien Natur werden sie noch viel älter, aber nur Jungtiere bis ca. 9 Mon. sind gut genießbar, hat irgendein Koch, weiß nicht mehr welcher, jedenfalls in einer Kochshow behauptet.
Gruß
Surfer
Sorry, ich stehe mehr auf die Tiere, die man knuddeln kann. Bei ner Krake ist das wat schwierig. 😛
@ ondata..........der Krake knuddelt dich ja, wenn er dich in seinen Tentakeln hat 😆
hallo @ all,
sorry wenn ich jetzt wirklich blöd frage.
aber was ist an diesem tier so besonders und was hat er vorausgesagt?
lg ralle
Hallo ralle,
im sommer nicht mitbekommen? Paul hat alle Fussballspiele (Fussball WM)„vorausgesagt“- also welches Team siegen wird. Und der hatte immer recht
Gruß elektra68