elektra68 hat geschrieben:
......Bitte ... ohne Fach-und Fremdwörter, denn ich habe keinen Nerv ständig nach zuschlagen was z.B. infantil oder so was bedeutet.
elektra, du musst das anders, nämlich postiv sehen: Du lernst was dazu. Denn so isses, auch MyHandicap
bildet! 😉
kakkfrosch hat geschrieben:paul ist tot? .....
aber das tier wirkte intelligenter als so mancher menschlicher zeitgenosse
Da hast Du wohl wahr! 😆
ralle1201 hat geschrieben:
sorry wenn ich jetzt wirklich blöd frage.
aber was ist an diesem tier so besonders und was hat er vorausgesagt?
Ralle, Du kanntest Paul nicht? Unglaublich..... 😉
CharlyBrown hat geschrieben:
......Bitte ... ohne Fach-und Fremdwörter, denn ich habe keinen Nerv ständig nach zuschlagen was z.B. infantil oder so was bedeutet.
elektra, du musst das anders, nämlich postiv sehen: Du lernst was dazu. Denn so isses, auch MyHandicap
bildet! 😉
Stimmt! So habe ich das noch nicht gesehen. Ich finde es doch etwas nervig beschimpft oder beleidigt zu werden, ohne zu wissen was man da gerade an den Kopf geworfen bekommen hat. 😆
LG elektra68
Hallo Ihr Lieben!
Merke,ich war doch etwas lange nicht hier.
Habe wohl einige Dinge nicht mitbekommen.
Hoffe,das der Friede,der wohl verschwunden war,wieder eingekehrt ist.
Habe immer etwas Probleme,wenn ein Angriff gegen eine bestimmte Person
gemacht wird,weil ich ja keinen so Aug in Aug kenne.
Deshalb versuche ich auch nur die geschriebenen Worte zu interpretieren oder darauf meine Meinung zu schreiben.
Soll aber nicht verletzend sein.
Wünsche Euch noch viele Hilfen und Anregungen hier zu erhalten,den viele haben mir bisher sehr geholfen.
LG
SENDRINE
Hallo ralle,
im sommer nicht mitbekommen? Paul hat alle Fussballspiele (Fussball WM)"vorausgesagt"- also welches Team siegen wird. Und der hatte immer recht
Gruß elektra68
hallo elektra,
na gut hat also mit fussball zu tun. naja dann kann ich dieses tier nicht kennen, denn sobald das wort irgendwo vorkommt schalte ich innerlich ab, anschauen oder darüber lesen? nee da kann ich meine zeit besser nutzen.
bin wahrscheinlich der einzigste mann der fussball abgrund tief hast. lg ralle
elektra68 hat geschrieben:...Stimmt! So habe ich das noch nicht gesehen. Ich finde es doch etwas nervig beschimpft oder beleidigt zu werden, ohne zu wissen was man da gerade an den Kopf geworfen bekommen hat.
Na ja, so oder so! Beschimpfen und beleidigen sollte hier keinen den anderen. 😢
Lass dir nix gefallen, und wenn du etwas nicht verstehst, frag nach, elektra! 😉
VG, Charly