<div class="js-embed embedResponsive" recordid":58109,"recordtype":"discussion","body":"Siehe Titel. 2012 fing ich ihn mir ein und habe seither über 400 Therapien durch. Seit 5 Jahren liege ich nur noch. Ich suche verzweifelt einen Arzt, vorzugsweise in Luzern, aber gerne auch auf dem Mond. Es geht um Interventionelle Schmerztherapie (SSIPM). Der jetzige Arzt fing von Suchtverhalten an zu reden, ohne jeglichen Grund, dass löschte mir bereits ab.<\/p>
Meine Daten: 189cm, 95kg.<\/p>
Ich soll um jedes Miligramm betteln. Habe dann Selbstständig Oxycodon abgebrochen, weil ich das Betteln und die Diskusionen nicht mehr ertragen habe. Ich habe alles verloren, kein soziales Umfeld. Bin einsam, habe kein Handy. Alles was ich möchte ist eingestellt werden um Schmerzfrei zu sein. Die Dosierung war Oxycodon 120mg Retard. 2x 10mg OxyNorm. Wurde dann wegen Umzug zu anderem Arzt überwiesen und er möchte reduzieren, toll - und dann was? Im Bett herumliegen und verrenden? Ich bin verzweifelt. Das einzig sichere ist: so werde ich nicht mehr weiterleben mit Mitte 30. Restless Legs ist durch die Reduktion ebenfalls wieder unerträglich geworden.<\/p>
Wenn ich dann lese das Substitution-Patienten 600-800mg Morphin erhalten frage ich mich, ob es nicht besser wäre Drogensüchtiger zu werden.<\/p>
MRI zeigt (in etwa geschrieben) dormediale Protrusion LW4-LW5.<\/p>
Liegen praktisch keine Schmerzen, sitzend hingegen nach 2-5min unerträglich. Es fühlt sich an als wäre sitzend der Druck auf die Bandscheibe 3-4-5 mal stärker.<\/p>
Lg<\/p>
35 jähriger Mann. Keinen Partner (seit 5 Jahren keine Frau angefasst). Bei Familie wechselt es langsam von Verständnisvoll zu genervt. Keine Freunde mehr, liege 23.5h im Bett. Arbeitslos. Sozialamt. Nichts zu verlieren.<\/p>","bodyRaw":"[{\"insert\":\"Siehe Titel. 2012 fing ich ihn mir ein und habe seither über 400 Therapien durch. Seit 5 Jahren liege ich nur noch. Ich suche verzweifelt einen Arzt, vorzugsweise in Luzern, aber gerne auch auf dem Mond. Es geht um Interventionelle Schmerztherapie (SSIPM). Der jetzige Arzt fing von Suchtverhalten an zu reden, ohne jeglichen Grund, dass löschte mir bereits ab.\\nMeine Daten: 189cm, 95kg.\\nIch soll um jedes Miligramm betteln. Habe dann Selbstständig Oxycodon abgebrochen, weil ich das Betteln und die Diskusionen nicht mehr ertragen habe. Ich habe alles verloren, kein soziales Umfeld. Bin einsam, habe kein Handy. Alles was ich möchte ist eingestellt werden um Schmerzfrei zu sein. Die Dosierung war Oxycodon 120mg Retard. 2x 10mg OxyNorm. Wurde dann wegen Umzug zu anderem Arzt überwiesen und er möchte reduzieren, toll - und dann was? Im Bett herumliegen und verrenden? Ich bin verzweifelt. Das einzig sichere ist: so werde ich nicht mehr weiterleben mit Mitte 30. Restless Legs ist durch die Reduktion ebenfalls wieder unerträglich geworden.\\nWenn ich dann lese das Substitution-Patienten 600-800mg Morphin erhalten frage ich mich, ob es nicht besser wäre Drogensüchtiger zu werden.\\nMRI zeigt (in etwa geschrieben) dormediale Protrusion LW4-LW5.\\nLiegen praktisch keine Schmerzen, sitzend hingegen nach 2-5min unerträglich. Es fühlt sich an als wäre sitzend der Druck auf die Bandscheibe 3-4-5 mal stärker.\\nLg\\n35 jähriger Mann. Keinen Partner (seit 5 Jahren keine Frau angefasst). Bei Familie wechselt es langsam von Verständnisvoll zu genervt. Keine Freunde mehr, liege 23.5h im Bett. Arbeitslos. Sozialamt. Nichts zu verlieren.\\n\"}]","format":"rich","dateInserted":"2023-06-15T04:20:14+00:00","insertUser":{"userID":75833,"name":"Nemo","url":"https:\/\/enableme.vanillacommunities.com\/profile\/Nemo","photoUrl":"https:\/\/lh3.googleusercontent.com\/a\/AAcHTte0fy91vg36QAyU3IJsJ9GPJTXZ-s9fvRDRLw5r=s96-c","dateLastActive":"2023-06-26T17:16:04+00:00","banned":0,"punished":0,"private":false,"label":"✭","labelHtml":"✭"},"displayOptions":{"showUserLabel":false,"showCompactUserInfo":true,"showDiscussionLink":true,"showPostLink":true,"showCategoryLink":false,"renderFullContent":false,"expandByDefault":false},"url":"https:\/\/community.enableme.org\/de\/discussion\/58109\/bandscheibenvorfall-lw4-lw5","embedType":"quote","name":"Bandscheibenvorfall LW4-LW5"}">
https://community.enableme.org/de/discussion/58109/bandscheibenvorfall-lw4-lw5
@Nemo
Hallo, wenn ich hinter jeden von dir geschriebenen Satz einen Punkt machen würde, ergäbe sich eine ziemliche Liste von To Do's. Willst du die abarbeiten, und brauchst du Unterstützung?