Erfahrungen mit Erstwohnsitz Campingplatz. bin jetzt 57 j
26 j gesetzl Rente einbezahlt. Handwerksmeister mit 39 j danach selbstständig. Geschieden Unterhalt immer regelmäßig bezahlt.
privat versucht so gut wie es ging abzusichern. erkrankt mit 53 j. bis zu meiner Diagnose vergingen 3 j. Ohne ausreichend einkommen. Rücklagen aufgebraucht. Meine Bu vers, bezahlt jetzt von meinem 56 j - 60 j und dann??
0
Antworten
@dexta Hallo dexta,
danke für deinen Post. Auf der folgenden Webseite findest du Infos zu finanzieller Unterstützung durch Stiftungen und Verbände.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Viele Grüße
Annemarie
Hallo
Ein paar Fragen zu deiner Lage.Bekommst du HartzIV oder Erwerbsunfähigkeitsrente?
Wenn nein..Warum nicht?Nicht beantragt?
Wäre gut wenn wir es wissen weil dann kann man Dir auch einen Rat und Tipp geben.
Gruß
Ralf
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)
Ein paar Fragen nach weit über 4 Jahren? 🙄
Gruß, Gustav
OhHa
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Sorry.Ich habe nicht damit gerechnet das sich auf einer neuen Webseite sooooo alte Fragen befinden.Daher hab ich auch nicht auf das Datum geschaut.
Sorry
Ralf
(Antwort ist keine Rechts oder Medizinische Beratung.Für die Richtigkeit der Antwort wird keine Haftung übernommen)