Wollte mich nur kurz verabschieden
Antworten
-
Rosenengel hat geschrieben:....wenn es hier so weiter geht bin ich auch wieder von der Bildfläche weg denn das muß ich mir net an tuen....
Wir haben uns hier selbst in die von dir s.g. irrenanstalt 😳 eingewiesen.
Jeder darf sie deshalb auch ohne ärztliche zustimmung wieder verlassen.
Auch mir gefällt hier bei weitem nicht alles, doch noch bin ich nicht soweit, der "anstalt" *gg* den rücken zu kehren. 😀
Ich sehe vieles auch nicht als streit, sondern als diskussion, an der man sich beteiligen kann, aber nicht muss.
Kritik kann ich meist verkraften, aber manche user fassen dies leider oft als angriff auf und haben dann nur ihren eigenen "horizont".
Das ist manchmal schade, finde jedenfalls ich.
0 -
Hallo vory haste Probleme mit mir bist doch jetzt schon einigen auf die Füße getreten net wahr?Wenn du Problem hast Texte mich doch an.Oder sind wir in Kindergarten?Und ich hoffe das wir hier net nochmal den mist neu durch kauen müßen.Raffael ist weg ist das angekommen?Wenn Du noch was zu sagen hast öffne ein neues Thema aber net hie Rosenengel der sehr genervt ist und das hat bei mir schon was zu heißen.Frohes Fest trotzdem dir und allen die tüchtig lesen
0 -
omg: ich krieg hier echt noch die krise! 👿
0 -
Es ist in der Tat sehr schade, hier ist eine Person gegangen, die das Forum wirklich immer belebt hat, mit ihre frechen Art. Auch wenn wir uns nicht wirklich was zu sagen hatten, so finde ich es trotzdem schade, dass sie nicht mehr da ist.
Dies ist auf jeden Fall ein klasse Forum, allein schon, weil ich hier durch das Gewinnspiel jemanden kennen lernen durfte, den man sonst wohl nie angetroffen hätte.
So und jetzt gib den anderen wieder das Förmchen zurück uns spielt zusammen im Sandkasten. 😉
0 -
OH eine krise dann lass es endlich sein dein ständiges jemanden lächerlich zu machen und lass Frieden ein kehren Oky! Klare ansage!!! Und Bärentatze Raffael war nur drei Tage hier Oky Und Förmchen backen kannste gerne kommen und dann Backen wir welche Oky.Oder wir singen Oh Du fröhliche ja.Haste noch was rum zu kotzen mal ganz lieb nach frage? Rosenengel
0 -
Rosenengel hat geschrieben:
.... Klare ansage!!!...Haste noch was rum zu kotzen mal ganz lieb nach frage? Rosenengel
Sorry, wie nennst du dich? RosenENGEL? 😢
Nehmen Engel solche worte in den mund?
Falls du hier nur deinen frust loslassen willst, bitte mach ruhig weiter.
So langsam kann ich nur noch darüber schmunzeln.
0 -
Es ist ein Ros^ entsprungen..... Ja ja die Engels was sind das doch für ihr Kinder lein kommet Oh kommet doch bald...Es ist eine Zeit an gebrochen.... Wer wie was der die das wieso weshalb warum?Wer nicht fragt bleibt dumm.Backe backe Kuchen.....Engel können fliegen .....Du auch?????? Haste Möhrchen??????Mein Name ist......Rosenengel
0 -
.... Haste Möhrchen??????...
Aber sicher, extra für ein "ganz spezielles" Engelchen des Forums 😛
Lustiges zu Weihnachten Gästebuch Pics
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen