Wollte mich nur kurz verabschieden

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo ihr,
habe festgestellt, dass dieses Forum für mich persönlich nicht viel Freude bereithält.
Ich finde es auch nicht i.O. dass hier Einige auf Kosten der Neuen ihre Konflikte austragen möchten.
Auf sowas hab ich einfach Keine Lust.
Wünsche euch allen trotzdem noch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues 2012.
Liebe Grüße von Raffaela und Familie
habe festgestellt, dass dieses Forum für mich persönlich nicht viel Freude bereithält.
Ich finde es auch nicht i.O. dass hier Einige auf Kosten der Neuen ihre Konflikte austragen möchten.
Auf sowas hab ich einfach Keine Lust.
Wünsche euch allen trotzdem noch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues 2012.
Liebe Grüße von Raffaela und Familie
0
Antworten
-
Hallo Raffaela,
es tut mir leid das du gehst. Aber es ist Deine Entscheidung.
Wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.[
Gruß
Gastone
0 -
ich kann zu dieser "verabschiedung" von raffaela eigentlich nur sagen:
„Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.“
wer sich entschieden hat zu gehn, sollte es auch tun.
daher möchte ich außer guten wünschen 😉 hierzu nichts kommentieren.
@ all eine schöne, möglichst stressfreie letzte woche vor weihnachten
nicky
0 -
nicky1975 hat geschrieben:ich kann zu dieser "verabschiedung" von raffaela eigentlich nur sagen: .....wer sich entschieden hat zu gehn, sollte es auch tun......
Richtig, daher war ich erstaunt, von der TE gestern(!) eine PN bekommen zu haben. 😳
(Diese PN habe ich übrigens ungelesen gelöscht, denn die erste (vor der s.g. verabschiedung) hat mir mehr als gereicht!)
Es gibt halt menschen (auch bei MH), deren gedankengänge unergründlich erscheinen, da weiß man oft nicht,
was von diesen zu halten und zu (noch) erwarten ist. 😺
0 -
Manche meinen halt das man sich gleich angepisst fühlen muss,wenn andere mal Mienungen gegen ein Threat äussern,anstatt es sachlich zu erörtern.LG Erich
0 -
Magic hat geschrieben:
Manche meinen halt das man sich gleich angepisst fühlen muss,wenn andere mal Mienungen gegen ein Threat äussern,anstatt es sachlich zu erörtern.
und deshalb kündigen manche an, sich "kurz verabschieden" zu wollen und schreiben danach noch pns? 😺
doch wer weiß was mit kurz gemeint war?
omg: liegt in der kürze in diesem fall vielleich die würze? 🙁
0 -
Hallo es ist sehr schade das Raffaela gegangen ist.Und ich hatte auch versucht das Thema in Chat an zu sprechen.Aber es nützt nigs wenn der jenige den es an geht das nicht mehr interessiert.Es ist zwar sehr schade aber jeder muß selber wissen was ihn wichtiger ist.Das Thema war auch Oky und wenn auch hier und da ähnliche Themen gegeben hat das kann erstens ein neuer nicht wissen.Und hier das ein oder andere durch zu gucken hat auch wenn man ehrlich ist nicht jeder Bock.Also lasst es sein es seihe das Raffaela was dazu sagen möchte den sie betrifft es Oky zu nicht das ganze hin und her hier.Postet lieber bei anderen die sich freuen würden wenn man ihnen mal was drunter schreibt.Das ist nur meine Meinung und ich hoffe nur das dies nicht falsch verstanden wird.Euch allen noch einen tollen Rest Tag noch euer Rosenengel
0 -
Es gibt immer 2 Meinungen und diese sollte man auch respektieren.
Frohe Weihnachten an ALLE, es ist das Fest des Freidens.
0 -
[quote="Rosenengel]es ist sehr schade das Raffaela gegangen ist.....
wer gegangen ist, schreiben solche user noch anschießend pns? 👿
auf alles andere zu deinem beitrag, den ich nicht so recht verstehe, lieber keinen kommentar.
schöne feiertage wünscht nicky
0 -
Guten Abend Rafaela,..
ich bedaure es sehr und es wäre schade das du bereits wieder gehen möchtest. Es wäre eine Möglichkeit für dich gewesen sich mit anderen auszutauschen und so der Isolation im sozialen Bereich nicht zu viel Raum einzuräumen. Solltest du deine Meinung nicht ändern wollen, können so verbleibt uns nur die zu respektieren. Dir deiner Familie wünsche ich schöne Feiertage, genießt Euch die Zeit, Mfg Lyn😉
0 -
Gastone hat geschrieben:Es gibt immer 2 Meinungen und diese sollte man auch respektieren...
Gastone, ich glaube es gibt sogar mehr als nur zwei.
Darüber kann man diskutieren, muss man aber nicht.
Alle menschen ticken unterschiedlich.
Auf manches, was hier geschrieben wird, kann man eingehen, einiges aber auch ignorieren.
Dir auch ein schönes fest! 😉
0 -
Rosenengel hat geschrieben:....Postet lieber bei anderen die sich freuen würden wenn man ihnen mal was drunter schreibt.....
Rosenengel, hast DU unter den neuen threads was gepostet? 😢
Entweder bin ich blind, oder ich sehe wg. ständig neuer gedichte u.ä. nix derartiges von dir, bis auf eben eine antwort.
"die sich freuen würden..." hast du geschrieben......
0 -
Sag mal vory das Thema hier ist durch wie oft holst du es noch raus
0 -
auch auf dieser seite des forums werden oft alte beiträge wieder "aufgelebt".
gründe dafür gibt es viele (s.o.)
dies müssten doch "alten hasen", wie dir bekannt sein? 😺
vg nicky
0 -
Rosenengel hat geschrieben:Sag mal vory das Thema hier ist durch wie oft holst du es noch raus
Kann ich dir nicht genau sagen. Mal sehen! 😀
0 -
Euer Verhalten zeigt ein mal mehr, warum Menschen mit Handicap nicht immer ernst genommen werden.
Ich wünsche aber trotzdem allen Usern hier ein frohes Weihnachtsfest.
0 -
Bärentatze hat geschrieben:
Euer Verhalten zeigt ein mal mehr, warum Menschen mit Handicap nicht immer ernst genommen werden.....
du hast es fast(!) voll erfasst mit dem "nicht immer ernst genommen werden"! 😛
nur das "euer" stimmt in diesem fall nicht.
die TE hatte kein handicap! die anderen schon!!!!
daher....ne, das lass ich lieber. 😢
fröhliche weihnachten @ all
0 -
Halleluja
Liebe User: Das Gezänke kann ich nicht einordnen. Schön fände ich es wenn Raffaela sich wieder mal auf diesen Seiten melden würde
Und habt ihr es gemerkt es ist Ond...ÄH ICH meine Bärentatze gelungen etwas zu schreiben in dem es EINMAL NICHT UM IHN GEHT!!!
Pascal mach weiter so
0 -
colores hat geschrieben:....Schön fände ich es wenn Raffaela sich wieder mal auf diesen Seiten melden würde.....
der account ist gelöscht, colores!
0 -
Colores, das mit Ond..., sorry Bärentatze ist mir auch aufgefallen 😀
0 -
Hallo es macht mich zwar sehr traurig das Raffaela jetzt endgültig gelöscht ist.Aber ich kann hier viele nicht verstehn was das noch soll das hoch ziehen an eine sache die längst abgeschlossen ist.Und mich brauch man auch nicht nach äffen in den man mich zetiert Oky.Aber keiner hat gerufen geschrien wie viele liebe User gegangen sind wie schade es ist.Und es ist auch kein wunder das man echt kein Bock mehr auf diesen kindergarten hat wie sich einige aufführen Soory da geht bei mir die Hutschnur hoch ständig diese dummen Kommentare was soll das.Kein wunder das ich mich auch so lange nicht gemeldet hatte hier weil es mich einfach alles nur verletzt hat und jetzt wieder dieser Zirkus und das sollte nicht sein oder?Weiß schon jetzt wer seine Finger net ruhig halten kann und meint das dumme komentar hier los zu lassen.Euch einen tollen Abend und wenn es hier so weiter geht bin ich auch wieder von der Bildfläche weg denn das muß ich mir net an tuen.Euer sehr nachdenklicher Rosenengel
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 990 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 140 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 137 Für Jugendliche & junge Erwachsene