Ondata is back

Optionen
245

Antworten

• Hallo Zornröschen,

genau so habe ich das auch empfunden, zumal ich kein Hoffnungsloser Fall bin. Ich habe mich letztens mal mit jemanden aus dem andenren Forum getroffen und er fand mich durchaus sympathisch.

Wie gesagt, das dies gerade von Karin kommt, fand ich schon schade, zumal sie eigentlich ganz liebe ist, aber manchmal weiß ich nicht, wie ich sie einordnen soll.

Moin Surfer,

es ist schön, auch liebgemeinte postings zu lesen.

• Also ich weis immer noch nicht wer Du nun so bist(is ja schön das Du BACK bist,könntest dich für neue trotzdem mal kurz vorstellen)
    Weder weis ich was Du kannst,tust oder willst.

Aber eines weiß ich : Du weißt wie man Aufmerksamkeit bekommt.

Oder ist es gerade die Aufmerksamkeit was Du willst?
  • Yes!!!!!
  • Nööööö!

Ich möchte erhlich gesagt auch nicht, das hier alte Geschichten aufgewärmt werden.
  • Also dann lege ich, für mich, das "Thema" Bärentatze mal ad acta, denn ich kenne Dich nich (und Du hast auch scheinbar kein Interesse daran dich mir vorzustellen)und weis ehrlich gesagt nicht warum Du hier bist.
    Da ich dir nirgentwo irgentwie helfen kann und ich ehrlich gesagt nicht den Eindruck habe das ich dich mal um Hilfe fragen würde, lege ich dich unter der Karteikarte:

Begegnet aber unwichtig

ab

MfG

Hiroyuki
  • Ich stelle ja immer wieder fest, das die Leute die gegen einen Mobil machen, immer von den Beiträgen her gutgewertet werden.

Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient. Wenn wir nicht tollerant sind, wer soll es dann sein?

Denkt mal drüber nach!
  • http://www.gbheld.com/upload/5f37f5be.jpg

http://www.gbheld.com/cl5.gif

Aber Halloooo,

das war aber sehr trickreich 😳, Dein Thema wieder nach oben zu schieben, in dem Du das von heute Nacht gelöscht und durch einen neuen Beitrag ersetzt hast.

• Nöö, ich hatte meinen Beitrag noch mal überdacht und es für sinnvoller gehalten, diesen noch einmal zu überarbeiten.
  • Bärentatze hat geschrieben:
    Ich stelle ja immer wieder fest, das die Leute die gegen einen Mobil machen, immer von den Beiträgen her gutgewertet werden.

Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient. Wenn wir nicht tollerant sind, wer soll es dann sein?

Denkt mal drüber nach!

@Pascal,

ich sehe hier keinen der gegen Dich mobil macht. Nur kritische Äußerungen die meiner Meinung nach auch berechtigt sind. Schließlich hast Du uns eine ziemlich lange Zeit sehr stark gefordert und einige auch überfordert. Wenn man Deine Diskusionen bei Med1 liest, die Du seit Deinem Ausscheiden bei MyHandicap führst, bleiben halt Zweifel ob Du Dich wirklich geändert hast.

Gruß Karin
  • Es hat sich einfach jetzt rauskristallisiert, das ich ein Problem habe, mit anderen Leuten zu kommunizieren und wenn ich das geschafft habe zu ändern, dann wird es auch funktionieren, mit meinen Vorhaben.

Die innerliche Einstellung zu mir selber, die habe ich für mich gefunden und ich mache mein Aussehen nicht mehr für die Probleme verantwortlich. Insofern, habe ich mich schon ein ganzes Stück geändert.

Ich möchte hier auch noch mal erwähnt haben, das dies nur eine kurze Vorstellung sein solle. Es geht hier sonst nicht mehr um mich, von daher auch wenn ich mich nicht geändert hätte, so wäre es auch egal, da ich nur zu anderen Dingen schreiben würde.
  • Bärentatze hat geschrieben:
    ....Ich möchte hier auch noch mal erwähnt haben, das dies nur eine kurze Vorstellung sein solle. .....

Bärentatze, in diesem Fall kannst Du das Thema dann ja auch auf 100 % setzen.

Danke im Voraus! 😉
  • Willkommen zurück Ondata/Bärentatze.

Auf ein gutes neues Miteinander!

LG Xandria
  • Hallo Ondata, Quantum, Bärentatze, wie auch immer Du heißen magst. Hast Du Dir mal überlegt, das jetzt schon 4 Seiten mehr oder weniger mit Kritik hier im Forum über bzw. gegen Dich stehen und das nur, weil Du wieder zurück bist? Wahrscheinlich nicht... ich selbst werde wie Sendrine und einige andere Leute hier im Forum erst mal abwarten, was Du in Zukunft so von Dir gibst. Ich glaub es noch nicht, das Du Dich geändert hast. Aber Du kannst uns allen ja gerne das Gegenteil beweisen.
  • Oh je......... 😳
  • Schade, das hier solche Bemerkungen kommen. Ich habe in der Zeit doch lernen können, das mein Hauptproblem nicht mein Aussehen ist, wie ich bisher annahm.

Bei meinem Forenauftritt, in einem namenhaften Forum, habe ich sehr nette Leute kennen gelernt, die mir ganz klar bestätigt haben, das ich außerhalb des Forums ein sehr sympathischer Mensch bin. Allerdinsgs steht fest, ich brauche diese Bestätigung nicht, weil ich das durchaus selber weiß. 😉
  • Bärentatze hat geschrieben:..... Allerdinsgs steht fest, ich brauche diese Bestätigung nicht, weil ich das durchaus selber weiß.

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)

Sorry, nicht persönlich nehmen, fiel mir grad so aus meiner Zitatensammlung ein. 😉

• hallo zusammen,

ich bin immernoch im urlaub 😀 und geniesse ital. sonne satt.
    ab und an schau ich, dank internetstick mal ins netz.

im prinzip ist es schön und gut, wenn user den weg zurückfinden.
    was mich aber etwas verunsichert ist die reaktion auf deine (pascal) rückkehr.

lasst uns sehen was die zeit bringt und was sich entwickelt.
    es liegt auch an dir, pascal, wie es hier mit dir und uns allen weitergeht 😀

und es liegt an uns anderen selber, inwieweit wir uns auf vll. endlosschleifen
    einlassen und wie jeder von uns individuell meint, antworten zu wollen. 😉

bis bald und

tanti saluti con affetto
  • Hallo Christiane,

ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub. Genieße den Urlaub und das hoffentlich tolle Wetter, hier ist es teilweise sehr sehr nass...
  • Handschuh hat geschrieben:
    hallo zusammen,

ich bin immernoch im urlaub 😀 und geniesse ital. sonne satt.
    ab und an schau ich, dank internetstick mal ins netz.

im prinzip ist es schön und gut, wenn user den weg zurückfinden.
    was mich aber etwas verunsichert ist die reaktion auf deine (pascal) rückkehr.

lasst uns sehen was die zeit bringt und was sich entwickelt.
    es liegt auch an dir, pascal, wie es hier mit dir und uns allen weitergeht 😀

und es liegt an uns anderen selber, inwieweit wir uns auf vll. endlosschleifen
    einlassen und wie jeder von uns individuell meint, antworten zu wollen. 😉

bis bald und

tanti saluti con affetto

Das ist gemein zu berichten, wie das Wetter in Italien ist 😉
    Hier immer wechselhaftes Wetter und in Läden Herbst und Weihnachtsdeko !
    Ich wünsche Dir noch ein schönen Urlaub und bringe das ital. Wetter mit !

Viele Grüße
  • Ich kann mich übers Wetter nicht beschweren, da ich hier selbst in klein Italien(Stuttgart) wohne. Hier brennt die Sonne nur so und man hält es vor Hitze kaum aus.

Allerdings könnte es bald scchon sein, das ich wieder zurück in den Pott gehe.
Diese Diskussion wurde geschlossen.