Ondata is back
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo,
viele werden mich hier kennen und ich freue micht, hier wieder dabei sein zu dürfen.
viele werden mich hier kennen und ich freue micht, hier wieder dabei sein zu dürfen.
0
Antworten
-
Oh je bitte Gott zieg das Er geleutert ist. 😆 LG Erich
0 -
Hallo Pascal,
wie ist es Dir ergangen? Was hat sich in Deinem Leben verändert.
Lass mal ausführlicher hören.
Grüße vom (Z)Dornröschen
😉
0 -
0
-
Ist das etwa so schlimm? Ich bin auf jeden Fall schon mal nen Schritt weiter und habe mir das Fundament geschaffen, wo ich jetzt das machen kann, was ich möchte.
Es gilt für mich jetzt raus zu finden, was ich dort so machen kann, so das ich mir ein Leben aufbaue und sich mein Wunsch erfüllt.
0 -
Hallo Pascal,
viele Grüße von mir, ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll 😺.
Mach mich lachen! 😆!
LG, Jochem
0 -
Enttäusch mich nicht, ich glaube einige sind auch froh, mich wieder zu haben.
0 -
Pascal der Threat bei Med 1 ist wieder im alten Stil,überrasch uns mal das Du Dich wirklich geändert hast.LG Erich
0 -
Bärentatze hat geschrieben:
Enttäusch mich nicht, ich glaube einige sind auch froh, mich wieder zu haben.
Hallo Pascal,
da wäre ich mir nicht so sicher. Viele, sehr viele User hier haben sich ein Bein ausgerissen um Dir zu helfen Deine Probleme zu lösen. Statt unsere Ratschläge an zu nehmen, alte Verhaltenweisen ab zu legen und Dich zu ändern, hast Du immer weiter gejammert und dafür gesorgt, daß das ganze Forum sich nur noch mit Dir beschäftigte. Du hast sehr an unseren Kräften gezehrt.
Wie kommst Du darauf das sich jemand freut Dich wieder zu sehen wenn er nur negative Erinnerungen an Dich hat? Ich denke ich spreche für viele hier wenn ich sage, daß zu befürchten ist das Du genauso weiter machst wie bisher. Deine Diskusion auf Med1 deutet jeden Falls nicht auf eine Verhaltenänderung hin. *seufz*
Gruß Karin
0 -
Da kann ich nur beruhigen, hier wird es solche Threads nicht mehr geben.
0 -
Hallo Ondata usw.!
DEINE WORTE LESE ICH WOHL!!! ALLEIN MIR FEHLT DER GLAUBE!!!!
Mit dieser Zeile möchte ich bekunden das ich Deine Einträge Beobachte und bestimmt werden sich hier Personen finden die sich mit großer Hilfsbereitschaft darauf stürzen werden Dein Leben evtl. zu bereichern oder Lebenswert werden zu laßen.
Ich selbst werde mich erst wieder bei einer sichtbaren Besserung was bedeutet Ende von Selbstmittleid und Einsicht evtl. mal einschalten und auch nur wenn ich Freude verspühre was mir abhanden gekommen ist durch Dein Verhalten hier.
Wünsche Dir einen erfolgreichen Neuanfang! Bis demnächst vielleicht!
LG
SENDRINE 😢
0 -
Da kann ich nur beruhigen, hier wird es solche Threads nicht mehr geben.
@ Pascal,
es ist egal ob Du solche Diskusionen nur bei Med1 führst und bei uns nicht. So lange Du diese Art der Konversation nötig hast, hast Du Deine Probleme nicht gelöst und Dich nicht geändert. Du bist ein hoffnungsloser Fall. 😢
Karin
0 -
Hallo zusammen,
was für ein "netter" Empfang.
Ich weiß nicht, wie andere das sehen (ist mir auch reichlich egal), aber mich ärgert die Art und Weise, wie einige sich anmaßen, an der Eingangstüre des Forums "auszusortieren", wer eintreten darf oder nicht.
Wer die Beiträge von Ondata (oder jetzt Bärentatze) nicht (mehr) kommentieren möchte, soll es lassen und gut ist. Punkt.
Moralapostel spielen muss nicht sein oder haben wir jetzt neuerdings Mütter der Nationen im Forum und Gesichtskontrollen im Eingangsbereich; und was soll das Hinterherschnüffeln in anderen Foren mit Einstellen von Links?
Das ist ein öffentliches Forum für Menschen mit Handicap und soll(te) es auch bleiben. Ich dachte immer, hier findet man Hilfe; keine erhobenen Zeigefinger oder Besserwissereien.
enttäuschte Grüße
0 -
Entschuldige bitte Dornröschen,
Ich bin neu hier, was in diesen Fall denke ich sogar von Vorteil ist.
Ich kenne die "Vorgeschichte"nicht und hab hier nun die "Begrüßungen" gelesen. Ich habe daraus gelesen das hier jemand wiedergekommen ist der scheinbar früher für Wirbel gesorgt hat.Die Leute haben die Person vorsichtig aber freundlich begrüßt.Ich hab nichts von "an der Eingangstür aussortieren" gemerkt(sonst wäre der/diejenige wahrscheinlich garnicht reingekommen ins Forum),auch habe ich nichts von "erhobenen Zeigefinger"gelesen.Man hat sich nur,wahrscheinlich aus früheren Erfahrungen, gestattet zu erwähnen das bei "Rückfall in alte Gewohnheiten" derjenige hier wohl auf wenig Gegenliebe treffen wird.Einige haben sogar gesagt das sie im Falle von besserung gerne bereit sind neu anzu fangen.
Und ich finde die Aussage(ich zitiere):
Ich weiß nicht, wie andere das sehen (ist mir auch reichlich egal)
für ein solches Forum auch nicht gerade toll, denn gerade die Meinung anderer hält doch disskussion und austausch am Leben.Du schreibst selbst dies ist ein öffentliches Forum,da trifft man automatisch auf verschiedene Meinungen.
Ich finde es nicht gut etwas zu posten und gleich zu schreiben"andere Meinungen sind mir egal"warum sollte ich dann weiterlesen?Und wenn sie dir egal sind, warum kommentierst Du sie hier dann so???
0 -
Hallo Dornroeschen
Ich möchte mich deiner Meinung voll anschließen.
Mir hat von Anfang an nicht gefallen, wie man hier mit Problehmusern umgeht.
Die am lautesten gegen Vorurteile und Intolerants predigt, sollten am ehesten erst einmal in den Spiegel kucken.....
Gruß Harry
0 -
Also liebe Karin,
das du mal wieder voll daneben liegst, brauche ich dir wohl nicht zu sagen. Ich habe mich sehr wohl geändert. In den Monat wo ich in Stuttgart wohne, bin ich so offt weggewesen und brauchte mich nicht mehr zu verstecken.
Das man in einer neuen Stadt natürlich erst mal schauen muss, wo man sich angagieren kann und in welche Vereine mann geht, ist ja wohl klar.
Was ich jetzt einfach feststellen musste, mein wares Problem habe ich erst jetzt so richtig entdeckt, ich habe ein Kommunikationsproblem, das ist mein Problem, wo ich drann bin, dies zu ändern.
Karin est ist übrigens sehr traurig, das gerade von dir solche Zeilen kommen, daran kann man mal sehen, das eine Zusammenarbeit mit dir hätte nie stattfinden dürfen. Man sollte erst mal wissen, welche Probleme bestehen, bevor man versucht, jemanden zu helfen.
0 -
Ich würde mal sagen, wir ziehen ein Schlussstrich und ihr lasst mich hier mal ankommen. Ich finde übrigens auch, dass was bei Med 1 ist, gehört hier nicht hin, da ich hier meine Probleme nicht mehr posten werde.
Ich weiß, was ich für mich zutun habe und werde hier gegebenenfalls zu anderen Sachen schreiben.
Hallo Harry,
deinen Beitrag unterschreibe ich glatt.
0 -
Sendrine hat geschrieben:
Hallo Ondata usw.!
DEINE WORTE LESE ICH WOHL!!! ALLEIN MIR FEHLT DER GLAUBE!!!!
Mit dieser Zeile möchte ich bekunden das ich Deine Einträge Beobachte und bestimmt werden sich hier Personen finden die sich mit großer Hilfsbereitschaft darauf stürzen werden Dein Leben evtl. zu bereichern oder Lebenswert werden zu laßen.
Ich selbst werde mich erst wieder bei einer sichtbaren Besserung was bedeutet Ende von Selbstmittleid und Einsicht evtl. mal einschalten und auch nur wenn ich Freude verspühre was mir abhanden gekommen ist durch Dein Verhalten hier.
Wünsche Dir einen erfolgreichen Neuanfang! Bis demnächst vielleicht!
LG
SENDRINE 😢
Hallo Sendrine,
ich kann dein Verhalten verstehen und finde es auch richtig. Ich werde hier hoffentlich bald die ersten Ansätze verkünden dürfen.
0 -
Also liebe Karin,
das du mal wieder voll daneben liegst, brauche ich dir wohl nicht zu sagen. Ich habe mich sehr wohl geändert. In den Monat wo ich in Stuttgart wohne, bin ich so offt weggewesen und brauchte mich nicht mehr zu verstecken.
Das man in einer neuen Stadt natürlich erst mal schauen muss, wo man sich angagieren kann und in welche Vereine mann geht, ist ja wohl klar.
Was ich jetzt einfach feststellen musste, mein wares Problem habe ich erst jetzt so richtig entdeckt, ich habe ein Kommunikationsproblem, das ist mein Problem, wo ich drann bin, dies zu ändern.
Karin est ist übrigens sehr traurig, das gerade von dir solche Zeilen kommen, daran kann man mal sehen, das eine Zusammenarbeit mit dir hätte nie stattfinden dürfen. Man sollte erst mal wissen, welche Probleme bestehen, bevor man versucht, jemanden zu helfen.
Lieber Pascal,
ich liege keines wegs daneben. Wenn Du erzähltst Du mußt Dir nur in einer anderen Stadt ein neues Leben auf bauen, bin ich einfach skeptisch, weil Deine Probleme mehr benötigen als einen Ortswechsel. Außerdem, so viele Monate wohnst Du noch gar nicht in Stuttgart, sondern erst seit ein paar Wochen. Nach so kurzer Zeit über eine Aufarbeitung Deiner Probleme zu reden ist einfach unglaubwürdig. Außerdem ist es noch gar nicht lange her das Du das Handtuch geworfen hattest und vor all den neuen Problemen in Stuttgart davon gelaufen bist.
"Das kann ich alles alleine, ganz ohne Hilfe von außen", waren in der Vergangenheit und Gegenwart Deine Worte. Pascal Du bist willkommen und ich denke nicht nur ich würde mich freuen zu sehen das Du wirlich an Deinen Problemen arbeitest. Doch bitte sei mir und den anderen nicht böse die auf den "hallo da bin ich wieder und alles ist gut" mit großer Zurückhaltung reagieren. Vort allem wenn Du gleichzeitig auf Med1 die Diskusdionen führst, uns hier so große Probleme gemacht haben.
Du bist hier schon oft gegangen und wieder zurück gekehrt. Gib uns die Zeit Dich zu beobachten. Solltest Du Dich wirklich geändert haben, kannst Du es ja hier beweisen. Aber mit dem Hintergrundwissen das ich habe, kann ich mir jetzt einfach noch nicht vorstellen, daß Du ein anderer Mensch geworden bist.
Gruß Karin
0 -
Hallo Bärentatze , oder Ondata,
Ich finde es toll, daß Du wieder da bist.
LG
Surfer
0 -
Trotz alldem sehe ich keinen Grund, von allen Seiten auf eine Person einzuprügeln oder gegen sie zu hetzen.
Ich wäre gekränkt, wäre die die Bezeichnung "hoffnungsloser Fall" für mich bestimmt gewesen. Komisch, dass es dafür wieder soviel Applaus gibt.
Doch.... keine Sorge, ich werde mich künftig aus solchen Diskussionen raushalten; Asche auf mein Haupt - besser so?
freundliche Grüße
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 996 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 106 Chronische Erkrankungen
- 146 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit