Hinweis der Redaktion zu den Themen Siegelvergabe + Rauswurf von Cross
Optionen
Antworten
-
Hallo annca und alle anderen,
nochmal Dank für eure Inputs. Wir werden zur Umbennung des Siegels in Kürze eine Umfrage starten.
Viele Grüße,
Iris, Redaktion
0 -
Hallo an alle Diskussionsteilnehmer,
zunächt einmal halte ich vernünftige Diskussionen über ein Thema,
das Kontroversen auslösen könnte , weder für falsch noch für"Haarspalterei".
Solange so etwas nicht in Beleidigungen ausartet, scheint es mir doch angebracht, in vernünftiger Weise darüber zu reden.
Nichts anderes hat Annca meiner Meinung nach, hier getan.
Es ist eben schwierig, wenn nicht gar unmöglich, es ALLEN Recht zu machen, so ist es im Leben, so ist es auch in einem Forum wie diesem.
Das geschriebene Wort von Menschen, die sich nur auf dieser Basis kennen, ist eben immer problematisch!
Für mich gilt: Ob Siegel oder nicht, ob "Qualität" oder "Qualifikation", wenn sich der oder die so Geehrten, nicht allzu sehr aus der "Masse" hervortun wollen, ist das doch nur gerecht!
Schließlich werden die SiegeinhaberInnen sicher etwas mehr leisten, als im Allgemeinen üblich, ergo fasse ich das Siegel auf, wie ein besonderes "Dankeschön" hierfür.
Wer sollte daran denn ernsthaft Anstoß nehmen wollen
liebe Grüße
Tari
0 -
Hallo Tari,
ich weiß nicht ob du den Knatsch der letzten 2 oder 3 Wochen mitbekommen hast? Ich finde Diskusionen und Kontroversen eigentlich auch immer gut und ich mag sie auch! Und nun kommt das ganz große ABER! Wenn ich nach den 4-5 Thread das selbe lese und wenn Aussagen der Redaktion immer mehr hinterfragt werden bis ins aller kleinste und wenn Iris von Myhandicap zum x-mal erklärt was es mit den Siegeln auf sich hat - dann nenne ich das Haarspalterei. Warum kann man nicht einfach sagen: Okay, das ist eine Sacher von Myhandicap, die haben das entschieden, die sind die Macher von diesem Forum - und gut ist! Nein dann wird seitenweise diskutiert, beschimpft, beleidigt, ungerecht kritisiert und angegriffen. Es ging mir persönlich sehr auf die Nerven. Keiner von uns weiß genau warum herbie, cross & co ausgeschlossen wurden - und es geht uns auch nichts an was da hinter den Kulissen zwischen denen und der Redaktion gelaufen ist.
Ich fand das auch sehr anstengend immer wieder diesen Streit hier zulesen.
Für vernünftige und sachliche Kritik bin ich zu haben, irgent wann muss es aber auch mal gut sein.
Lieben Gruß elektra
0 -
Hallo Iris,
bei den Verlinkungen zu den einzelnen Siegelträgern stimmt scheinbar etwas nicht.
Wenn man anklickt: „Erfahre mehr über ......“ erscheinen bei jedem Siegelträger immer die Infos über frankonline.
freundliche Grüße
Manu
🥺
0 -
Neee, irgendwie ist das sehr kompliziert.
Man muss 1. eingeloggt sein und dann auch 2. noch das entsprechende User-Siegel anklicken??
Versteh ich nicht....
Grüße von mir 😳
0 -
Hallo, danke für den Hinweis. Wir checken das gleich!
Liebe Grüße, Iris
Redaktion
0 -
Liebe Zornroeschen,
vielen Dank für den Hinweis!
Wir haben das Problem behoben - die Links auf der Qualitätssiegel-Seite müssten nun richtig funktionieren. Dass man eingeloggt sein muss, damit es geht, ist korrekt.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0 -
Tom_MyHandicap hat geschrieben:
Dass man eingeloggt sein muss, damit es geht, ist korrekt.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
Stimmt ja gaaaaaaaaaar nicht!!! 😃 😃 😃 😃
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen