Jetzt reicht es mir!
Optionen
Antworten
-
In wie fehrn bin ich denn geoutet worden?
0 -
Ondata wuerde in der (vergeblichen) Hoffnung, dass ihm endlich echt physisch geholfen, anstatt dass sein natuerliches Grundbeduerfnis psychiatrisiert wird, auch behaupten, der Himmel sei gruen statt blau....
0 -
Lieber Tigerhai,
wenn ondata sagt, er wurde nicht geoutet, dann ist es so.
Du hast deshalb keinerlei Grund dazu, ihn als Geouteten darzustellen - es sei denn, Du suchst nach einer weiteren Angriffsfläche (diesen Eindruck habe ich; korrigiere mich bitte per PN, wenn ich falsch liege). Bitte respektiere ondata als eigenständige Person und das schließt auch den Umstand mit ein, dass Du nicht für ihn sprechen musst.
Und so wie ich die Lage bei ondata einschätze, wird ihm bald psychisch geholfen - mit einer Therapie. Insofern konnte ihm unser Forum (insbesondere über die tatkräftige Mithilfe von KarinM und unseren Diplompsychologen) tatsächlich helfen.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0 -
Nachdem Tigerhai hier so über Ondata schreibt, sollte er geschmissen werden!
Wer noch dafür ist kann sich gerne schriftlich anschließen!!!
Cross
0 -
Ondata hat Hilfe gegen seinen Samenstau gesucht. Statt dass ihm diese Hilfe gewaeht wurde wird sein Grundbeduerfnis psychiatrisiert. Wie er jetzt wieder vorgefuehrt wird, ist zum k.....!
[...] Von der Redaktion gelöscht
0 -
Hallo
@ Tigerhai
ich denke mal ob er nen Stau hat oder nicht, das geht uns nichts an, und am besten weis das immer noch der ondata selbst.
0 -
Makkal hat geschrieben:
Hallo
@ Tigerhai
ich denke mal ob er nen Stau hat oder nicht, das geht uns nichts an, und am besten weis das immer noch der ondata selbst.
ICH hab nicht damit angefangen, ihn vorzufuehren. Dass er schon so weich gemobbt ist, mir den Dolch in den Ruecken zu stossen, verzeih ich ihm....
0 -
Seit wann ist Dieses Forum für SAMENSTAU zuständig?
Abgesehen davon das es dafür auch vorkehrungen gibt.
@Tigerhai
Zum ersten weist du gar nicht gar nicht was Das Forum für Ondata alles getan hat behauptest hier nicht Dinge von denen du nicht die Geringste Ahnung hast.
Und zum 2 wenn das wirklich an dem sein sollte wer hat dich dazu ermächtigt für Ondata zu schreiben Hast du ein Schriftliches Einverständnis oder bist Du sein Vormund dann beweis das auch.
Bis jetzt konnte Ondata sehr gut für sich selber schreibenund seine eigene Meinung vertretten und wenn das nicht gehen sollte so hätte er noch andere Hilfe zur verfügung ohne dich in Anspruch zu nehmen.
Ausserdem ist in der Kurzen Zeit nichts brauchbares von Dir gekommen nur viel heiße Luft.
Du solltest Dich auf Dinge beschränken von denen du eine Ahnung hast.
Schuster bleib bei deinem Leisten.
Na ja und wenn Du jetzt bestimmt hast das dieses Forum für Samenstau zuständig ist dann haben solche wie ich hier nichts mehr zu suchen.
Wenn ich jetzt für die Wahrheit abgemahnt werde dann bitte tut euch keinen zwang an.
Meine Meinung ist:
Wir haben hier alle versuch Ondata zu helfen wie jedem anderen auch und das Beweist schon allein die Tatsache das er noch hier ist.
Und es ist nicht gerrechtfertigt das hier jemand Sachen Behauptet darf ohne die Hintergründe zu kennen und Menschen angreift die hier alle versucht haben nach Bestem Wissen und Gewissen zu Helfen und eine Stütze zu sein für die jenigen die es nicht so einfach haben.
Und das ganze darauf hinaus läuft das Menschen die hier die ganze Zeit ihre Hilfe angeboten haben so abgespeist werden.
Herbi
0 -
"Seit wann ist Dieses Forum für SAMENSTAU zuständig?"
@ Herbi
Nur zur blinden Hetze gegen AMELOS?
0 -
Sehr cool reagiert Ondata. Ein Kommentar - Ende Gelände. Find ich gut - mach weiter so
0 -
Tigerhai hat geschrieben:
Mein Profil ist als zu 88 Prozent ausgefuellt beurteilt worden, was spaeter trotz Ergaenzung auf 78 Prozent erniedrigt wurde. Jeder kann sich dort ausreichend informieren....
Lach mich tot! 😛 😛 😛
Und zwar über den Inhalt deines Profils! 😡
0 -
morgen @ all,
@ balu,
genau, dein spruch sagt es.
@ tiger,
sorry aber diesmal bist du zu weit gegangen, auch für mich war das ein stich in den bauch, bin nur froh das die redaktion diesmal schnell reagiert hat und deinen text gelöscht hat.
ich weiss du kannst anderes warum willst du es nicht und bleibst auf diesem provokativen weg. sorry aber ich weiss echt mal nicht was ich schreiben soll denn das hat auch mich sehr getroffen.
@ ondata,
bleib so wie du bist und geh deinen weg. auch wenn er steinig ist hast du freunde die dir helfen sie ein wenig mit aus dem weg zu räumen.
viel viel glück für die zukunft.
lg ralle
0 -
ralle1201 hat geschrieben:
@ tiger,
sorry aber diesmal bist du zu weit gegangen, auch für mich war das ein stich in den bauch, bin nur froh das die redaktion diesmal schnell reagiert hat und deinen text gelöscht hat.
ich weiss du kannst anderes warum willst du es nicht und bleibst auf diesem provokativen weg. sorry aber ich weiss echt mal nicht was ich schreiben soll denn das hat auch mich sehr getroffen.
Lieber Ralle,
ich war heute schon sehr früh im Forum, da hab ich es noch lesen müssen. Zu der Zeit war die Redaktion (natürlich) noch nicht online.
Doch nun ist es ja vorbei, und ich hoffe, dass wieder Normalität im Forum einkehrt.
LG, Jenny 😉
0 -
Cavus75 hat geschrieben:
Mal ne ganz blöde Frage, die hier wahrscheinlich nicht reinpasst:
Gibt es Haifischflossensuppe wirklich und wie schmeckt die überhaupt?????
Lieber Mehmet
Ich war eben so neugierig und habe gegoogelt.Die Suppe gibt es wirklich.
Lieber Pascal
Mach weiter so,ich finde es einfach nur super von dir und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.Wenn etwas sein sollte,dann frag doch einfach.
0 -
Hallo Leute,
Was ist jetzt hier eigentlich los? Erst will Cross raus, dann stänkert Tigerhai, dann streiten welche von euch untereinander?
Blöd! Wer keine Flatrate hat, bei dem ist es dann schade um die online - Gebühren.
Und die Immunität soll ja geschützt werden, deshalb ist das mit der PM schon ein Hammer.
Gruß
Surfer
0 -
Dunja-Jess hat geschrieben:Cavus75 hat geschrieben:
Mal ne ganz blöde Frage, die hier wahrscheinlich nicht reinpasst:
Gibt es Haifischflossensuppe wirklich und wie schmeckt die überhaupt?????
Lieber Mehmet
Ich war eben so neugierig und habe gegoogelt.Die Suppe gibt es wirklich.
Hallo Ihr zwei,
ich habe als Kind regelmäßig Haifischflossensuppe gegessen, wenn ich mit meinen Eltern in chinesischen Restaurants war. Heute ist es aber aus Naturschutzgründen verboten, diese Suppe in Restaurants an zu bieten. Den Haien wird, oft noch lebendig, die Flossen abgeschnitten. Der Rest des Haikörpers findet keine Verwendung. Weil diese Tiere unnötig getötet und gequält werden, sollte aus ethischen Gründen keiner mehr diese Suppe in chinesischen Restaurants verlangen. Auch wenn diese Suppe sehr lecker schmeckt, es ist Tierquälerei. 🙁
Gruß Karin
0 -
Na gut da dies Thema doch nicht so ganz untergegangen ist,
möchte ich nur bemerken das Haifischflossen Suppe eigentlich
nur eine eklige gallertartige Masse ist und wird nur geschmackvoll
durch eine erstklassige Hühnerbrühe.
Ansonsten sind Hai Steaks noch sehr gut z.B. zum Grillen
0 -
Tierschutz, art und weise diese tiere zu töten ist einfach grausam!!! 😳
0 -
schon mal schillerlocken gegessen? kommt auch vom hai....
allerdings steht der 'lieferant' inzw. auf der roten liste.
0 -
@ kakkfrosch
Richtig! Schillerlocken sind auch aus Haifischflossen gemacht. Ich weiß das auch erst seit ich aus religiösen Gründen nur noch Fische esse die Flossen und Schuppen haben. Im Fischladen weist einen keiner darauf hin. Leider! 🙁
@ CharlyBrown
ja furchtbar was Menschen Tieren so an tun können. Leider bestrifft das auch manchmal Kaviar, den einige Züchter lieber noch lebenden Stören entnehmen und die japanische Delikatesse "springende Fische" werden lebendig auf den G... gelegt.
Trotz aller Grausamkeiten, zu denen ich auch Legebatterien und lange Viehtransporte zähle, wir sollten nicht darüber nach denken wie diese Tiere gelitten haben. Ich halte viel mehr davon alle Lebewesen mit dem gleichen Respekt zu behandeln und wenn es irgend geht bei tierischen Produkten auf preiswerte Ware und eindeutige Massentierhaltung zu verzichten. Es muß nicht unbedingt Biofleich und Biofisch sein, wenn man weiß woher das Tier kommt. Einfach ein bischen nach denken und Wert schätzen mit was uns die Natur ernährt, reicht aus um seinen Einkaufswagen und seinen Magen mit dem nötigen Respekt zu befüllen. 😉
Gruß Karin
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit