Jetzt reicht es mir!
Optionen
Antworten
-
ondata hat geschrieben:
Hallo Magic,
einerseits bin ja sehr erfreut von deinen Zeilen, jedoch frage ich mich, warum du nicht gerade ein Freund von mir sein sollst.
Ich würde mal stark davon ausgehen, wenn Du mich mal persönlich kennen lernen würdest, so würdest Du ganz anders denken.
Hallo Erich,
der Beitrag war etwas unglücklich formuliert. Klar freut es mich, von Dir ein so großes Lob zu hören. In den weiteren Monaten wirst du feststellen, das sich das Blatt immer mehr zum guten wendet und ich dies natürlich auch berichte und vorallem positiv ausstrahle, was sich natürlich in meinen Beiträgen auch wiederspiegelt.
0 -
Hmmm...
Es ist ausgesprochen interessant, dass mein Beitrag, in dem ich für einen friedlichen Umgang plädiere, ausschließlich negative Bewertungen erhält.KarinM hat geschrieben:
[...] Du kannst also gerne wieder Fragen stellen und mit seriösen Antworten rechnen. 😀
Lieben Gruß
Karin
Hallo Karin!
Schön, dass du so optimistisch bist. Und schön, dass du das offenbar beurteilen kannst. Mir ist aufgefallen, dass du in diesem Forum ganz wichtig bist. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, was dich für deine Position qualifiziert. Es interessiert mich. Erzähle es mir gern! 😀
Viele Grüße
Terry
0 -
Terry,
ich denke mal, es sind die 3079 Einträge.
Sonst hätte ich auch keine schlüssige Antwort. Aber ich finde es gut, dass es einmal ausgesprochen wird.
LG Micha
0 -
Mischka hat geschrieben:
Terry,
Sonst hätte ich auch keine schlüssige Antwort. Aber ich finde es gut, dass es einmal ausgesprochen wird.
LG Micha
und was bringts, wenn es ausgesprochen wird? Karin ist für dieses Forum genau so wichtig, wie jeder andere auch.....Sie schreibt viel, versucht, ihre Erfahrungen weiter zu geben.....Wers nicht annehmen will, soll es doch einfach sein lassen.....Oder hör ich da einen gewissen Neid aufkommen????
0 -
Hallo Karin!
Schön, dass du so optimistisch bist. Und schön, dass du das offenbar beurteilen kannst. Mir ist aufgefallen, dass du in diesem Forum ganz wichtig bist. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, was dich für deine Position qualifiziert. Es interessiert mich. Erzähle es mir gern!
Viele Grüße
Terry
Warum meldet mancher sich eigentlich in diesem Forum an? Um die Qualifikation der anderen User zu beurteilen?????? TSTSTS
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum Dein Beitrag so negativ bewertet wurde.....
0 -
Auf was soll ich neidisch sein??
Auf diesen Kindergarten hier.
0 -
Mischka hat geschrieben:
Terry,
LG Micha
Hallo Micha,
danke für deine Antwort.
Gewisse Dinge traut sich nur jemand auszusprechen, der keinen Ruf zu verlieren hat. 😉 Meist steckt man ja doch in sozialen Zwängen und hält sich vorsichtig zurück, was durchaus klug ist. Ich bin neu hier und gucke mir das mal an... Bin sicher, dass es hier nette Menschen gibt.
Liebe Grüße
Terry
0 -
Cavus75 hat geschrieben:
Warum meldet mancher sich eigentlich in diesem Forum an? Um die Qualifikation der anderen User zu beurteilen?????? TSTSTS
Hallo Cavus,
ich kann verstehen, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist. Allerdings war es so nicht gemeint. Ich habe mich hier in freundlicher Absicht angemeldet. Habe dann gemerkt, dass die Stimmung hier nicht so gut ist, und lieber erstmal abgewartet, bis sich die Wogen glätten. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum Dein Beitrag so negativ bewertet wurde.....
Daran siehst du, was für einen Eindruck ich hier bekomme!
0 -
Terry hat geschrieben:Cavus75 hat geschrieben:
Hallo Cavus,
ich kann verstehen, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist. Allerdings war es so nicht gemeint. Ich habe mich hier in freundlicher Absicht angemeldet. Habe dann gemerkt, dass die Stimmung hier nicht so gut ist, und lieber erstmal abgewartet, bis sich die Wogen glätten. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
Daran siehst du, was für einen Eindruck ich hier bekomme!
Grds. hast Du ja recht, wenn man diesen Thread liest, dann kann man echt meinen, dass sich hier Leute nur noch zoffen....Aber das ist Gottseidank vorbei und es ist schön, dass Du hier bist...Also, schau Dich um und Du findest bestimmt auch etwas, Dir zusagt........
Liebe Grüße
0 -
Danke schön, Cavus!
Liebe Grüße
Terry
0 -
Für Terry und alle die es wissen wollen. 😉
http://www.myhandicap.de/2088.html?&tx_ttnews[tt_news]=2560
Ich bin täglich bei MyHandicap weil mich andere Menschen interessieren und ich gerne meine Erfahrung weiter gebe.
Lieben Gruß
Karin
0 -
Hut ab, liebe Karin. Mach weiter so !
0 -
Also liebe User,
ohne unsere liebe Karin, wäre das Forum nur die Hälfte wert, da man diese Person auch im wirklichen Leben treffen kann, wenn man sie braucht.
Des weiteren ist sie ein sehr lieber Mensch, den ich mir auch als gute Freundschaft vorstellen könnte(leider vergeblich).
Ich finde es daher beschämend, wie manche an ihr zweifeln können.
0 -
KarinM hat geschrieben:
Für Terry und alle die es wissen wollen. 😉
http://www.myhandicap.de/2088.html?&tx_ttnews[tt_news]=2560
Wie schön, dass du hier so viel Bestätigung bekommst. 😀
0 -
Inzwischen amüsiert mich die Sache mit den Bewertungen der Beiträge immer mehr. Offensichtlich ist das hier eine Art Beliebtheitsskala.
Beiträge, die eigentlich keinen Inhalt haben, sondern nur eine soziale Funktion, werden wild hoch- oder 'runtergepunktet...
Und beim Stöbern im Forum eben sind mir wirklich nette Beiträge aufgefallen, die sehr schlecht bewertet wurden - da ist wohl jemand unbeliebt... 😡
Ja ja, so sind sie, die Menschen.
Ich wünsche allen einen friedlichen Abend - sofern sie das möchten!
Terry
0 -
Terry hat geschrieben:
Inzwischen amüsiert mich die Sache mit den Bewertungen der Beiträge immer mehr. Offensichtlich ist das hier eine Art Beliebtheitsskala.
Beiträge, die eigentlich keinen Inhalt haben, sondern nur eine soziale Funktion, werden wild hoch- oder 'runtergepunktet...
Und beim Stöbern im Forum eben sind mir wirklich nette Beiträge aufgefallen, die sehr schlecht bewertet wurden - da ist wohl jemand unbeliebt... 😡
Ja ja, so sind sie, die Menschen.
Ich wünsche allen einen friedlichen Abend - sofern sie das möchten!
Terry
Danke liebe Terry! 😀
Ja die Art wie hier Bewertungen abgegeben werden amüsiert mich auch. Besonders lustig war es, als das Credit-Gewinnspiel neu war. Da wurde wild drauf los gepunktet und gepostet, in der Annahme das man so Punkte sammeln kann. Je wilder es hier zu geht und je mehr man merkt das Beiträge nicht nach Können sondern nach Sympathie beurteilt werden, desto spannender wird für mich das MyHandicap User-Treffen.
Ich bin ja sooo gespannt wie diese User aussehen! 😆
lieben Gruß
Karin
0 -
KarinM hat geschrieben:
Ja die Art wie hier Bewertungen abgegeben werden amüsiert mich auch. Besonders lustig war es, als das Credit-Gewinnspiel neu war. Da wurde wild drauf los gepunktet und gepostet, in der Annahme das man so Punkte sammeln kann. Je wilder es hier zu geht und je mehr man merkt das Beiträge nicht nach Können sondern nach Sympathie beurteilt werden, desto spannender wird für mich das MyHandicap User-Treffen.
Ich bin ja sooo gespannt wie diese User aussehen! 😆
lieben Gruß
Karin
😳 Credit-Gewinnspiel? Punkte-Jagd? 😳 Das wird ja immer besser!
Ich sage mir: Keine Panik! Ich bin gewarnt! 😆
0 -
Terry hat geschrieben:
😳 Credit-Gewinnspiel? Punkte-Jagd? 😳 Das wird ja immer besser!
Ich sage mir: Keine Panik! Ich bin gewarnt! 😆
Siehst Du Terry, hier zu sein macht richtig Spaß! 😃
0 -
Das ist natürlich etwas, was ich auch sehr schade finde. Beiträge die ich verfasst habe, werden schlecht bewertet, obwohl sie sehr gut sind und die Meinung der meisten wiederspiegelt.
0 -
ondata hat geschrieben:
Das ist natürlich etwas, was ich auch sehr schade finde. Beiträge die ich verfasst habe, werden schlecht bewertet, obwohl sie sehr gut sind und die Meinung der meisten wiederspiegelt.
Hallo Patrick,
ich glaube, du siehst manches nicht so ganz richtig. Einmal ist es doch so, dass du dich einige Male vielleicht etwas falsch ausgedrückt hast (obwohl du es sicher anders gemeint hast), zum anderen entscheidest nicht nur du, ob deine Beiträge die Meinung der meisten wirklich widerspiegeln.
Lieber Gruß
Lonely 😉
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 995 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 105 Chronische Erkrankungen