Hat jemand schon Erfahrung mit Sexueller Assistenz (entweder geleistet oder in den Genuss gekommen?)
Antworten
-
Und ich finde es schade wenn Power / user hier anderen derart in den Rücken fallen!
Ich hatte nicht den Eindruck das Melissa auf die netten Worte und Hinweise von z.B.ralle und mir einging.
Das zeugt nicht gerade von Einsichtigkeit, das sie auch Fehler gemacht hat.
Es ist nicht das erste mal das ich das Gefühl hier bekommen das man lieber Eintagesfliegen als den integrieten usern glaubt bzw. deren schwer verständliche Argumentation annimmt.
Ihr trampelt hier alle auf den Gefühlen rum, aber wenn man nichts merken will weil man den Orden am Band hat, bitte schön.
cross
0 -
@ cavus,
ich muss dir leider recht geben. wie du ja gelesen hast habe ich wirklich versucht zwischen beiden parteien zu vermitteln.
leider ging das nach hinten los weil jeder das gelesen hat was daraus schleissen wollte.
melissa hätte wirklich eine riesengroße bereicherung werden können, denn wer sich einmal mit diesem thema so intensiv beschäftigt hätte viel dazu beitragen können dieses sensible thema in die welt hinaus tragen zu können.
ich hoffe aber immernoch das es ein gutes ende nimmt. wahrscheinlich bin ich der letzte mensch der an das gute in jedem glaubt.
lg ralle
0 -
Crossover64 hat geschrieben:
Und ich finde es schade wenn Power / user hier anderen derart in den Rücken fallen!
Ich hatte nicht den Eindruck das Melissa auf die netten Worte und Hinweise von z.B.ralle und mir einging.
Das zeugt nicht gerade von Einsichtigkeit, das sie auch Fehler gemacht hat.
Es ist nicht das erste mal das ich das Gefühl hier bekommen das man lieber Eintagesfliegen als den integrieten usern glaubt bzw. deren schwer verständliche Argumentation annimmt.
Ihr trampelt hier alle auf den Gefühlen rum, aber wenn man nichts merken will weil man den Orden am Band hat, bitte schön.
cross
Lieber Cross,
ich glaube nicht, dass ich alle erwähnen muß, die nett zur Melissa waren. Ich hab auch unmißverständlich deutlich gemacht, daß Melissas Art, die Frage zu stellen, nicht ok war. Na gut ich hätte vielleicht sagen können, alle außer Cappo, Ralle, Julian69 und und und, waren unfair zur Melissa. Aber wofür??????? Ich glaube, jeder weiß, wen ich angesprochen und gemeint habe.....Ich glaube nicht, dass Ralle sich jetzt von mir verraten vorgekommen ist........
Weißt Du, mir geht es hier nicht darum, dass ich den Vorkämpfer für irgendwelche "Eintagsfliegen",wie Du neue User nennst, spielen muß. Wenn ich der Meinung bin, dass jemand unrecht getan wird, dann sage ich es auch. Und es sollte die Aufgabe der Poweruser sein, neue User in dieses Forum willkommen zu heißen und dazu bringen, selber Poweruser zu werden.
Ich weiß ja nicht, auf wessens Gefühlen ich getrampelt habe, aber falls sich einer beleidigt gefühlt hat durch meinen Beitrag, dann habe ich auch kein Problem damit,mich zu entschuldigen. Vielleicht sollten das in diesem Forum andere auch mal tun.
In diesem Sinne........schönen Abend noch an alle und wie Anton schon sagte: Reisst euch zam.........
0 -
@Cross: Also bist du der Ansicht, dass "integrierte User" sich im Ton vergreifen dürfen und ein Freischeinticket haben uns Eintagesfliegen gegenüber?
0 -
ralle1201 hat geschrieben:
@ cavus,
ich muss dir leider recht geben. wie du ja gelesen hast habe ich wirklich versucht zwischen beiden parteien zu vermitteln.
leider ging das nach hinten los weil jeder das gelesen hat was daraus schleissen wollte.
melissa hätte wirklich eine riesengroße bereicherung werden können, denn wer sich einmal mit diesem thema so intensiv beschäftigt hätte viel dazu beitragen können dieses sensible thema in die welt hinaus tragen zu können.
ich hoffe aber immernoch das es ein gutes ende nimmt. wahrscheinlich bin ich der letzte mensch der an das gute in jedem glaubt.
lg ralle
Hallo Ralle,
ich denke, Du hast verstanden, dass meine Kritik nicht Dir galt........😀 Und ich hoffe auch, dass das alles ein gutes Ende nimmt, aber beim Hoffen wirds wohl bleiben 🙁
0 -
@ Melissa
ich habe nichts schlimmes dir gegenüber gelesen, allerdings hast du für deine unsensible Wortwahl, die passenden unsensiblen antworten bekommen.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.
cross
0 -
hallo mehmet,
ich fürchte leider auch. obwohl es sehr schade wäre, denn ich hätte gern bei diesem thema geholfen und auch gesehen das diese diplomarbeit später eine anleitung im umgang der gesellschaft miteinander hätte führen können.
und nein ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, warum auch. auch ich habe einen fehler gemacht in dem ich auf das vertrauen bestanden habe. und kretik ist doch nichts schlechtes, ganz im gegenteil sie kann helfen über seine eigenen fehler nachzudenken und sie in zukunft zu vermeiden.
in diesem sinne euch allen einen schönen abend.
@ melissa dir wirklich aus ganzem herzen viel viel glück für deine arbeit, falls du hilfe brauchst melde dich einfach per pn bei mir, sowiet es in meiner macht steht werde ich dir mit rat und tat zur seite stehn.
lg ralle
0 -
Hallo Nochmal!
Als ich die Frage laß,wollte ich gerne mehr über die Person erfahren,die dahinter steht.
Also schaue ich auf das Profil.
Leider war da nichts zu finden und da kommt nun wieder meine Erfahrung durch als Mutter und manchmal mit jungen Menschen.
Die Tür wird aufgerissen,weder angeklopft noch gegrüßt.
Der Wunsch oder Anliegen wird in den Raum gebrüllt und bevor man überhaupt zum Überlegen kommt,sprudelt aus meinem reifen Mund was zurück.
Genau so unüberlegt und sponatan,wie von dem hereingekommenen.
Doch was habe ich getan,ich habe eine Kritik vorgebracht und tief drin hatte der plötzliche Besucher was berührt,was ich lange verdrängt hatte oder vergessen.
Meist endet das ganze so,das der Besucher sich selbstbewußt uns schmolend zurückzieht und nie wieder auftaucht.
Doch manchmal kommt er auch zurück,nachdem er sein Handeln überlegt hat und ihm auch eingefallen ist,die Person die ich mit meiner Frage gerade überfallen habe,hat mehr Lebenserfahrung als ich und meinen Respekt verdient.
Sowas nenne ich dann Größe!
Sie klopft sie grüßt,sie stellt sich vor und weiß auch das sie zu spontan und unüberlegt gehandelt hat.
Zusammen werden wir das ganze nochmal erörtern und vertiefen.
Zufrieden gehen wir auseinander.Ich weil ich jemanden getroffen habe,der mir das Gefühl gibt,sein Leben im Griff zu haben.
Mein Gegenüber weil er eine neue Erkenntnis gewonnen hat,die ihn reifer und weiter bringt.
Alles was dazwischen liegt,ist Energie Verschwendung.
Das sage ich aus meinem Bauchgefühl heraus und Weil ich schon eine Weile hier im Forum bin.Melisa ich grüße Dich nochmals ganz herzlich,ich würde mich freuen,wenn Du noch oft Deine Erfahrungen hier einbringen jedoch auch welche für Deine weitere Berufliche Zukunft hier mitnehmen würdest.
Die Menschen hier sind unendlich hilfsbereit aber mit enormen Erfahrungen behaftet,wo auch das eine oder andere Wort spontan verutschen kann,weil ein falscher Knopf berührt wurde.
Nichts für ungut für meinen geschilderten Eindruck
LG SENDRINE 😺
0 -
Hallo Sendrine,
ein sehr schöner Text, besser hätte man es nicht schreiben können.
Also Melissa, nutze hier deine zweite Chance, denn jeder hat sie verdient.
Liebe Grüße
Ondata
0 -
@ sendrine,
toll das war sehr gut geschrieben. verbeuge mich im geiste vor dir, körperlich gehts leider nicht mehr 😆
@ ondata
warum nur melissa? ich glaube alle anderen hier auch.
lg ralle
0 -
lieber ralle1201
Ich bewundere Deinen schier unendlichen Langmut mit Allen. Auch mir war er auf die bandenmaessig geschlagenen seelischen Wunden Balsam.
[...]
0 -
Hallo Ralle,
klar geht das für alle, aber alle anderen sollten das eigentlich wissen, so das man die User nich noch extra erwenen muss.
0 -
@ tigerhai,
ich weiss klingt verrückt aber ich habe diesen glauben an die menschheit und ehrlich gesagt hat mich meine hartnäckigkeit noch nie im stich gelassen. auch wenn ich manchem als nervtötender weltverbesserer ins auge steche, habe ich damit kein problem denn dieses zeigt mir immer wieder das ich es richtig mache und ander zum denken bewege, egal in welche richtung es auch geht bei ihnen.
ich weiss das ich dich zu anfang auch genervt habe als wir angefangen haben zu schreiben, jedoch hat sich meine zähigkeit bewärt und ich habe gesehen das hinter diesem tigerhei deri mmer negativ geschrieben hat ein liebenswerter mensch verbirgt dem übel mitgespiel worden ist.
und deswegen sei mir jetzt nicht böse, bleib und komm wieder auf den weg ins bunte, war doch schön oder die welt in farbe zu sehn hast mir selbst geschrieben.
wünsche dir einen ganz tollen abend und eine schöne woche noch
lg ralle
0 -
lieber ralle
Danke
LG
0 -
Ganz leer ist mein Profil ja auch nicht.
@Sendrine und den Anderen: Danke für das Willkommen heißen.
Lg M.
0 -
Hallo Melissa
auch noch meine 5 Cent
Als ich dein Eingangsposting gelesen habe dachte ich spontan .. ach nicht schon wieder.
Hintergrund ist einfach folgender, dir ist es sicherlich nicht bekannt, aber allen langjährigen Behinderten mit Sicherheit. Es gibt Inkontinezforen, in regelmäßigen Abständen tummeln sich dort sog. "Windelfetischisten". Für die ist es der erotische Kick schlechthin in Windel/Hosen zu pinkeln und zu kacken. Und die fragen dann wie andere sich dabei fühlen. Dann gibt es noch, meist Männer für die ist ein Beinstumpf ebenfalls was unheimlich erotisches. In den ent. Foren werden dann die neuesten "Sichtungen" bzw. Fotos veröffentlicht ud sich gewundert, daß fast alle Behinderte dies ablehnen. Ja sowas gibt es, Du kannst dir vorstellen Foren für/mit/über Behinderte ist ein beliebtes Jagdgebiet für dieses Klientel. Wobei ich dich nicht dazu zähle.
Trotzdem bin auch ich der Meinung die ersten Reaktionen auf dein Eingangsposting sind nicht "der Hammer" sondern verständlich - ein gesundes Maß an Mißtrauen sollte da sein, eben aus den obigen Gründen.
Ich selbst habe auch schon an Umfragen teilgenommen (Fachbereich Psychologie, Stichwort Coping), allerdings da war der genaue Titel der Diplomarbeitarbeit angegeben, ebenso Name, Anschrift, E-Mail des Verfassers und des betreuenden Professors. Das machte ein richtig seriösen Eindruck auf mich.
Doktorarbeiten mit Sicherheit und soweit mir bekannt auch Diplomarbeiten sind ja öffentlich. Daher dort steht dein Name wie auch der des Profs. Mit den Angaben wären die Reaktionen ganz anderst verlaufen. Nur am Rande neunmalklug finde ich das nicht, das ist wissenschaftliches arbeiten und du bist ja kurz vor Ende deines Studiums.
Ob man so eine Frage noch nichteinmal in einem Forum wie diesem stellen darf oder in der Fußgängerzone Nichtbehinderten macht für mich keinen Unterschied. Behinderte haben nicht nur das gleiche Recht auf Intimsphäre - sie nehmen sich dieses Recht auch. Einmal sind Behinderte nicht per se die sozialeren, besseren, hilfsbereiteren Menschen. Das Leben ist ein Haifischbecken und hier gibt es, wie man auf schwäbisch sagt "soddene und soddene".
Ich selbst bin über 30 Jahre behindert, ich habe mich noch nie(!) als Randgruppe gefühlt und das obwohl - oder gerade weil - ich auf dem Gymnasiumwie auch im Studium der einzige Behinderte war. Für mich gibt es nicht zwei Seiten die auf sich zugehen müßen, ich identifiziere mich ja auch nicht über meine Behinderung. 13 Jahre nach meinem Unfall bzw Reha hatte ich das erste Mal Kontakt zu anderen Querschnitt-gelähmten, ich dachte hier muß ich mich erstmal integrieren 😆 Kurz gesagt, ob du "uns" frägst oder Nichtbehinderte mit wem "wir" Sex haben macht keinen Unterschied.
Irgendwie war es ein klassicher Fehlstart, trotzdem auch von mir ein freundliches HALLO. Sachdienliche Hinweise kann ich dir allerdings nicht geben, obwohl ich in den 30 Jahren schon die ein oder andere "Assistentin" hatte, aber dies waren meine Freundinnen. 😆
Klaus
0 -
Hallo zusammen
@ Melissa Dem Grunde nach ist eine Diplomarbeit über das in Deinem Thread genannten Thema sicher sinnvoll. Dadurch erhält man sicher Erkenntnisse von Menschen die so stark bewegungseingeschränkt sind, daß sie beim Sex Hilfe benötigen. Meines Wissens gibt es in Holland Menschen die als Therapeuten Sex mit schwerst bewegungseingeschränkten Menschen haben. Das wird in Holland wohl auch von den KKs unterstützt. (wenn mich nicht alles täuscht etwa 1x im Monat) Habe vor längerer Zeit zu diesem Thema einen Bericht im TV gesehen. Ich glaube, es war die Sendung "Normal" auf dem heutigen Sender Sport 1 früher DSF.
Melissa, Du bist meiner Meinung nach dieses Thema recht unsensibel angegangen. Eine etwas genauere Vorstellung im Profil und hier im Forum, bzw. eine Anfrage ob man dieses Thema diskutieren sollte, wäre sicher sehr hilfreich gewesen.
In diesem Sinne
LG Nobby
0 -
Melissa hat geschrieben:Ganz leer ist mein Profil ja auch nicht.
Liebe Melissa,
vermutlich hast Du schon ein paar Informationen in Dein Profil gesetzt, aber die https://www.myhandicap.de/berechtigungen.html" target="_blank" class="link_10">Berechtigungen noch nicht gesetzt. Standardmäßig sind die Profilinformationen für andere User nicht einzusehen. Du kannst bei jeder einzelnen Profilinformation entscheiden, ob diese anderen Usern zugänglich gemacht wird.
Lieben Gruß,
Tom
MyHandicap
0 -
Nobby hat geschrieben:.................
Melissa, Du bist meiner Meinung nach dieses Thema recht unsensibel angegangen. Eine etwas genauere Vorstellung im Profil und hier im Forum, bzw. eine Anfrage ob man dieses Thema diskutieren sollte, wäre sicher sehr hilfreich gewesen....
Ich war ein paar Tage nicht online und habe eben diesen Thread "überflogen".
Was ich aber gelesen habe, hat mich sehr erschreckt.
Ebenso wie Nobby und viele andere, bin ich auch der Meinung, dass durch die Reaktion von Melissa (auch Angriffe u.a.m. auf User) hier vieles schief gelaufen ist.
@ Melissa
Wie kannst Du annehmen dass so, wie Du das Thema angegangen bist, Du hier die Hilfe für Deine Arbeit bekommen kannst, die Du Dir erhoffst? Nee, so nicht!!!!! 🥺
@ all
Ich bin wirklich sehr über diesen Strang irritiert, über viele Beiträge und bestimmte User(ist ja nix Neues) auch verärgert. 👿
Und schon bin ich auch wieder weg,
ciao
Jenny
0 -
Liebe User,
wie bereits letzte Woche hingewiesen, bitten wir euch in Threads am Thema dran zu bleiben.
Wenn sich Diskussionen entwickeln, die nichts mit dem Thema zu tun haben, eröffnet bitte einen neuen Thread und postet diesen im Plauderforum.
Viele Grüße
Michaela
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 993 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen