Hat jemand schon Erfahrung mit Sexueller Assistenz (entweder geleistet oder in den Genuss gekommen?)
Ich brauche für meine Diplomarbeit Erfahrungen von Sexualbegleitern , Bewohnern von Einrichtungen, in denen Aktive und passive Sexuelle Assistenz geleistet wird oder Infos wie man in Einrichtungen mit diesem Tehma umgeht. Danke. M.
0
Antworten
-
😳 Sorry, aber darf ich fragen, wer du überhaupt bist? 😳
Ich antworte doch nicht auf Fragen dieser Art, nur weil sich jemand mal eben im Forum angemeldet hat. Wg. Diplomarbeit?
Meiner Meinung nach müsste das zunächst mit der Redaktion abgeklärt werden.
@ all
Was meint Ihr dazu, liege ich da falsch?
Gruß
M.
0 -
Also einige User hier sind ja "sehr" freundlich. Das kann man auch in einem anderen Ton schreiben.
Ich studiere Diplompädagogik und muss im Dezember anfangen meine Diplomarbeit zu schreiben. Da ich für meinen praktischen Teil einen Fragebogen zu der Thematik mache wollte ich im vorneherein schon einmal schauen, ob es im Internet Menschen gibt, die schonmal bei einer Berührerin waren oder die vieleicht in einer Einrichtung arbeiten oder in einem Wohnheim, in dem etwas in der Art praktiziert wird oder wenn nicht warum nicht...
In diesem Portal gibt es doch bestimmt auch die Möglichkeit eine Private Nachricht zu schreiben oder nicht????
Das Ausfüllen des Fragebogens wird dann auch anonym sein. Mit einigen "Berührerinnen" aus dem Internet habe ich schon Kontakt aufgenommen und angefragt.
Am letzten Dienstag (glaube ich) kam auf RTL2 auch ein Beitrag zu dem Thema.
Lg M.
0 -
Melissa hat geschrieben:Also einige User hier sind ja "sehr" freundlich. Das kann man auch in einem anderen Ton schreiben................
Hallo Melissa,
das sehe ich anders! Genauso gut hättest Du Dein Anliegen auch gleich näher beschreiben können.
@Monica
Ein gesundes Misstrauen halte ich für durchaus vertretbar! 😉
Gruß
Charly
0 -
THEMA VERFEHLT!!
SETZEN!!!!